Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?

Begonnen von Sonina, 23. Dezember 2015, 13:56:12

« vorheriges - nächstes »

Sonina


Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Schnukki


pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Beltuna

Wo ist speranza denn hin? Wollt ihr auch schreiben :o

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Samika

 :'(

Schade, daß hier immer wieder die tollen Leute vertrieben werden :-( :-X
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Schnukki

Sie hat aber um Löschung gebeten.

Sehe es wie Samika  :-[

schwarzesgiftal

#7
Naja wie manche sich hier aufführen da wundert mich das auf Dauer nicht wirklich ...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Schnukki

Tja hier wird eben leider mit zweierlei Maß gemessen.
Ich finde auch, dass sich gerade in den letzten Tagen gezeigt hat, dass manche Mitglieder hier andere regelrecht runter machen und es wird einfach drüber hinweg geschaut. Sehr schade.

Chaotin

Und gerade das von schnulli und Giftal beschriebene hält Mitglieder davon ab, aktiv(er) zu werden! 
Aber es wird in der tat mit zweierlei Maß gemessen... Oder ist es die Angst vor der Konfrontation oder die Angst vor der Reaktion beim zurechtweisen der Person ? Ich versteh es nicht

Tini

Speranza ist weg?  Echt schade. Ich empfinde es ähnlich wie manche hier. Selbstdarstellung einiger weniger, die sich gegenseitig die Bälle zuspielen und andere ignorieren.....
She *7/2006
He   *7/2014

Dannichen

Zitat von: Tini am 24. Dezember 2015, 20:07:10
Speranza ist weg?  Echt schade. Ich empfinde es ähnlich wie manche hier. Selbstdarstellung einiger weniger, die sich gegenseitig die Bälle zuspielen und andere ignorieren.....

Das unterschreibe ich komplett so.


Ich sage es ganz ehrlich, ich möchte nicht zu denen gehören die sich gegenseitig die Bälle zu spielen. Da möchte ich lieber weiter zu denen gehören die ignoriert werden...  :P
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

babbele

Vielleicht sagen ja auch einfach nur wenige etwas dazu, weil sie diese Hetzjagd, die hier gerade veranstaltet wird, noch viel schlimmer finden. Nein, ich formuliere es deutlicher: dieser Thread hier ist eine echt miese Nummer. Und in der Motzecke weiterzumachen, weil man es nicht schafft, die Stimmung so weit anzuheizen, wie man es gerne hätte, ist ebenso mies.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia


Nachtvogel

Zitat von: babbele am 27. Dezember 2015, 12:53:43
Vielleicht sagen ja auch einfach nur wenige etwas dazu, weil sie diese Hetzjagd, die hier gerade veranstaltet wird, noch viel schlimmer finden. Nein, ich formuliere es deutlicher: dieser Thread hier ist eine echt miese Nummer. Und in der Motzecke weiterzumachen, weil man es nicht schafft, die Stimmung so weit anzuheizen, wie man es gerne hätte, ist ebenso mies.

ah den Thread sehe ich jetzt erst...daher also die dicke Luft! Ich hab mich grade noch gewundert wieso eine Aussage in einem Wichtelthread das Forum so aufheizt wo doch alle Anstifter garnicht mitwichteln. Jetzt weiß ichs :P


Danke für deine Worte Babbele, ich bin da vollkommen deiner Meinung! Frohe Weihnachten alle miteinander! :P


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

schwarzesgiftal

weder melanie noch speranza können hier wohl antworten weil sie auf ihre löschung warten
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Schnukki

@ Nachvogel: Weißt Du überhaupt worum es geht?

Nipa

Zitat von: Schnukki am 27. Dezember 2015, 22:55:44
@ Nachvogel: Weißt Du überhaupt worum es geht?

Worum geht es denn? Vielleicht sollten die, die es wissen und traurig, wütend oder sonst was sind einfach mal genau DAS schreiben?!



Januar2012

Nipa, DAS würde doch einigen die Tour versauen.  S:D Sommerloch, zwischen den Jahren... lasset die Spiele beginnen  s-:)



Schnukki

Vielleicht sollte man sich aber auch einfach mal die Mühe machen und lesen was einige User schreiben.

Nicht wissen worum es geht, aber Vermutungen anstellen. Genau das ist der Grund, warum viele dann lieber hintenrum reden. Weil sie keine Lust haben auf dumme Kommentare.

Nipa

Zitat von: Januar2012 am 27. Dezember 2015, 23:13:49
lasset die Spiele beginnen  s-:)

Ja Januar... aber welche Sau wird denn aktuell durchs Dorf getrieben...
Ich bräuchte da schon mal genauere Infos... Ich dachte ja ICH bin mal wieder der Stein des Anstosses und bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass Christiane so in den Mittelpunkt gerückt wird....  ;D

@Schnukki: Aber vielleicht sollten die Hintenrumreder dann nicht immer nach Ehrlichkeit und Fairness plärren??



Januar2012

Wenn du es geschickt anstellst, könntest du den aufgestauten Frust des Mobs auf dich lenken.  ;D Christiane ist doch morgen im Urlaub. Das dürfte schnell llangweilig werden.  :afro:



Nipa

Mmmh... ich glaube da kommen die schon noch selbst drauf...
wobei...sich jetzt nach dem Zündeln wieder feig hinter PNs zu verstecken macht da den meisten ja doch mehr Spass...



Leofinchen

Ich hab zwar weder mitgewichtelt noch betrifft es mich direkt, trotzdem möchte ich mal meine Meinung äußern.

Ich finde es traurig das niemand tröstende Worte für Melanie übrig hatte. Das von ihr zurecht gemachte Paket ging auf dem Postweg kaputt, sie wollte mit dem Badezusatz-Geschenk für Christiane lediglich eine extra Freude bereiten (Christianes persönliche Gründe die dagegen sprechen kennt sie ja nicht) und ihre Geschenke wurden als "lieblos ausgewählt" (oder so ähnlich) betitelt. Ich finde es wurde zu hart mit ihr umgegangen. Das fand ich sehr unschön und unangemessen.

Es ist unglücklich gelaufen, aber ganz sicher hatte sich auch Melanie einen anderen Effekt ihres Pakets erhofft.

Honey

Ja, genau das ist es... Das, was Leofinchen da beschreibt...
Es wurde hier gehandelt, als gab es nie ein Wichtelgeschenk für Christiane & Familie, bzw. als wurde ihnen eine Tüte Müll geschenkt. Es wurde nicht gesagt, dass da ein Missgeschick geschehen ist, bei dem liebevoll ausgewählte Kleinigkeiten verschmutzt wurden.
Schon bevor dieses Wichtelgeschenk eintraf, schien es (für mich) wenig Verständnis für das späte Verschicken zu geben, was unter anderem auf einem Krankenhausaufenthalt basierte! Solche Geschichten finden hier in unseren Reihen normalerweise Verständnis. Diesmal nicht. Diesmal wurde nur betont, dass nun ausgerechnet Christiane spät bewichtelt wurde.
Das wundert mich! Sehr!
Nun kann ich mich hinsetzen und zu Christiane sagen, dass ich es nicht gut finde, wie sie reagiert hat (was ich ja im anderen Thread bereits angefangen hatte), dass man niemanden, der sich im Vorfeld Gedanken gemacht hat und einem Freude bereiten wollte, öffentlich so hinstellen muss, dass man, wenn man die Enttäuschung öffentlich beschreibt, alle genau ! informieren sollte, was nun genau schief gelaufen  ist...
Aber viel mehr noch wundert mich wirklich das Drumherum. Dass niemand sich für die Wichtelnde eingesetzt hat.
Chipgirl, am liebsten würde ich dich auf eine Tasse Tee einladen und dich fragen, was da passiert ist, dass du da nicht die Waage gehalten hast. Dass Melanie sich öffentlich im Thread meldete, anstatt dir Nachrichten zu schicken, kann ich verstehen, schließlich hatte sich Christiane dort öffentlich gemeldet und es ging um sie.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

#24
Noch schnell als Ergänzung: Chipgirl hatte Verständnis für den Krankenhausaufenthalt, das muss hier dazu genannt werden, sonst ist es unfair. Du hast versucht die Waage zu halten, das wird mir gerade klarer, wo ich mir nochmal gezielt deine Beiträge im Wichtelthread durchlese.  :) Übrigens sollte sich Melanie aber auch, laut dir, öffentlich äußern... Im Grunde ist das von deiner Seite aus besser gelaufen, als ich dachte. Das klingt jetzt blöd, aber ich will es betonen, weil ich alles andere auch deutlich geschrieben habe.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~