Suche zuverlässigen Thermometer?

Begonnen von gabriell, 13. Juli 2022, 15:35:30

« vorheriges - nächstes »

gabriell

Kann mir jemand einem zuverlässigen Thermometer empfehlen mit dem mich jederzeit meine Körper Temperatur mäßen kann?
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

Meph

och ich bin sicher du hast da direkt einen Onlineshop, wo ja alle mal schauen könnten, ob das gut ist...

Ansonsten Amazon und nach Bewertungen gehen-
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

schwalbe

Zu Maskenpflichtzeiten hatte ich das hier an der Tür.

,,Wenn sie unseren Laden ohne Maske betreten möchten, müssen wir bei ihnen Temperatur messen.


Wir haben nur rektal Thermometer."

Meine Meinung zu dem Thema hier: zuverlässig ist nur die rektale Messung mit einem digitalen Thermometer.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)