Autor Thema: Spannende Umfrage für Eltern mit kleinem Dankeschön!  (Gelesen 108 mal)

frschubert

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Hallo zusammen   :)

An der Uni Potsdam führen wir derzeit eine spannende Studie zum Thema Belastung und alltägliche Herausforderungen von Eltern durch. Dazu ist Eure Mithilfe gefragt, denn wir suchen noch ein paar Teilnehmende! Mitmachen können alle Eltern bzw. erziehungsberechtigten Personen (ab 18 Jahren), die mindestens ein Kind (bis 21 Jahre) haben.

Den Link zur Studie kann ich genauso wie unseren Flyer hier leider nicht teilen, bei Interesse könnt Ihr aber gerne eine Mail an frschubert@uni-potsdam.de für weitere Details senden.

Die Bearbeitung des Fragebogens umfasst zwei Teile: die erste Hälfte dauert etwa 20 Minuten und nach zwei Wochen folgt eine Einladung zu dem zweiten Teil der Befragung, der etwa 5 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nimmt. Als kleines Dankeschön für Eure Mühe gibt es nach dem ersten Teil eine digitale Broschüre mit hilfreichen Tipps für ein harmonisches Familienleben.

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Vielen lieben Dank!  :)

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung