TipToi Stift Frage

Begonnen von Ramona, 08. April 2012, 13:15:08

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Kann mir jemand sagen ob die neuen Stifte von TIPTOI ne großer Speicherkapazität haben als die ersten die raus kamen. Ich bekomme nämlich nicht alles auf einen Stift was TIPTOI zu bieten hat ;-/
Des is so was von ärgerlich... :-(

Bettina

Habt ihr denn alles? Ich kann dir nicht sagen, ob da alles drauf passt. In die Verlegenheit sind wir noch nicht gekommen. Das ist ja auch je nach Alter mehr oder weniger interessant, so dass man dann was löscht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest1707

Brauchst du denn alles? Wir haben 6 Sachen drauf und immer noch Platz... habe gerade erst ein Buch drauf geladen...

Ramona

Wir haben ziemlich viel und es gibt immer neuere Versionen daher wird es nicht langweilig... ;-)

guest1707

Hmmm, dann musst du mal schauen ob ihr alles was auf dem Stift drauf ist nötig ist und dann halt selektieren und öfter mal wechseln. Ist ja auch spannend und schnell gemacht.

Bettina

Wenn es neuere Versionen gibt, kann man denn die alten Versionen löschen? Die braucht man dann doch nicht mehr.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer