Sonntags in Freiburg

Begonnen von Kratze, 30. März 2018, 21:16:49

« vorheriges - nächstes »

Kratze

Hallo!
Ich brauch mal eure Reiseführerqualitäten!

Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag eine Fahrt im Flixbus   s-:)
Von uns in der Nähe erreicht man eigentlich nur Freiburg in einer halbwegs humanen Zeit zu einigermaßen guten Fahrzeiten.
Als Datum wäre mir der Pfingstsonntag oder Montag geschickt.

Was kann man schönes anstellennan einem Sonntag in Freiburg?
Freu mich auf eure Tips!

schwalbe

Wie alt ist denn deine Tochter?
Man kann aufs Münster steigen, eine Münsterwurst essen...

Hm, verflixt, mir fällt gerade auf, dass ich schon vor 20 Jahren aus der Gegend weg gezogen bin  :o
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Kratze


peter

#3
Mit der seilbahn auf den schlossberg :)
Mein kind würd durchdrehen wegen der ganzen geschäfte die dann geschlossen sind 😂

Kratze

Ja😆😆😆
Eigentlich geht sie nicht gern shoppen, aber vielleicht sollte ich mir doch irgendwie den Samstag freischaufeln...

schwalbe

Zitat von: peter am 30. März 2018, 21:36:33
Mit der seilbahn auf den schlossberg :)
Mein kind würd durchdrehen wegen der ganzen geschäfte die dann geschlossen sind 😂
Im Schlossbergcafe könnt man früher super frühstücken und auch sonst war das Essen gut und die Atmosphäre nett.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)