Sommerwetter! Wo bist du?

Begonnen von Juli@, 16. Mai 2012, 21:43:19

« vorheriges - nächstes »

Juli@

Ich habe gerade in einem anderen Thema gelesen, dass dort jemand über 30 Grad hatte, die letzten Tage.  :o

Bei uns (Rheinland, Nähe Düsseldorf) ist das Wetter eher bescheiden. Die Temperatur liegt bei um die 16 Grad, Wolkig und Regenschauer und das schon seit ein paar Tagen. Zwischendurch scheint mal die Sonne. Aber es ist echt frisch.

WO ist das tolle Sommerwetter? Wie sieht es bei Euch aus?
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

hectorundhilde

DEfinitiv nicht hier!
Regen, grau, Hagel, kurz Sonne, dann wieder Regen  :-(

sunshine

16 Grad?  :o ;)  Da wär ich froh drum. Wir haben nachts um die 0. Heute Nacht ist sogar Glatteisgefahr kam vorhin im Radio. Und tagsüber um die 10 mit heftigen Regenschauern und Sturm.

Also beschwer dich nicht!  ;D ;D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Happyapple

Ich sag nur soviel, bei uns hat es heute geregnet und gegraupelt, bei gefühlten - 10 Grad. Noch weiter oben im Bergland hat es sogar geschneit  :o
Ach ja, wir wohnen im Erzgebirge  :P

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Noch haben wir ja nur Mai  ;)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Juli@

Zitat von: sunshine am 16. Mai 2012, 21:45:22
16 Grad?  :o ;)  Da wär ich froh drum. Wir haben nachts um die 0. Heute Nacht ist sogar Glatteisgefahr kam vorhin im Radio. Und tagsüber um die 10 mit heftigen Regenschauern und Sturm.

Also beschwer dich nicht!  ;D ;D

Ach Du liebe Zeit. Und ich dachte, hier bricht der Winter wieder herein... ;D
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

sunshine

Heut morgen hats sogar kurz geschneit. Ich hab au gedacht ich seh net richtig!  ;D

redheart

Es ist ja auch erst Mitte Mai, also da fand ich 16 Grad nicht so übel :P

Wir hatten 30 und dann heute wieder kurz vor Schneefall... Lieber konstant 16 Grad ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Zelda

 :P
Ich bin dagegen! Hier ists auch nicht besser!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Juli@

Schnee!?  :o Nein, danke. Den möchte ich hier wirklich nicht mehr sehen!

Es ist zwar noch Mai, aber immerhin schon Mitte Mai. Ich finde, jetzt darf es auch so langsam warm werden. Mich nerven die Stiefel und die dicke Jacke.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Melanie83

Letzten Freitag hatten wir noch knapp 30° C und heute waren es keine 10 ° C und ständig Graupelschauer. Dieses ständige hin und her nervt, da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Kids hier rumhusten.

Sweety

Hier ist es nicht und kann auch noch ein bisschen bleiben. Erst wenn Kind da, darf es warm werden ;D

Belinda

Hier waren es heute Morgen 5 grad und Regen mit viel Wind...*uahhh*
Aktuell ganz 7!! grad  :P

Also ich finde auch so 15 grad rum könnte es schon haben ansonsten schließe ich mich Sweety an warm darfs werden wenn die Babys da sind  :D

Leofinchen

Naja, das sind eben jetzt die Eisheiligen oder wie man sagt... und es ist ja auch noch kein Sommer nach Kalender  ;) :P

Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Pedi

Samika genießt wahrscheinlich das Wetter während wir auf die Sonne warten  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

maike

Am Freitag hatten wir 32°C...heute 6°C... :P
Und auf dem Feldberg, also nicht wirklich weit von hier, hat es 10 cm geschneit heute morgen.

Aber wartet, in 2 Wochen ist tollstes Sommerwetter...da gehe ich nämlich in den Urlaub  ;).
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Juli@

Zitat von: maike am 16. Mai 2012, 22:48:47
Aber wartet, in 2 Wochen ist tollstes Sommerwetter...da gehe ich nämlich in den Urlaub  ;).

Ich verlass mich auf Dich!  8)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

maike

Wäre doch glatt mal die Gelegenheit dieses Universums-Wünschen auszuprobieren... 8)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Cecalein

#19
*

Spatzlmama

Zitat von: sunshine am 16. Mai 2012, 21:45:22
16 Grad?  :o ;)  Da wär ich froh drum. Wir haben nachts um die 0. Heute Nacht ist sogar Glatteisgefahr kam vorhin im Radio. Und tagsüber um die 10 mit heftigen Regenschauern und Sturm.

Also beschwer dich nicht!  ;D ;D

Ich meine mich zu erinnern, dass wir ziemlich nah wohnen.  ;)

Dafür hatten wir aber letzte Woche absolutes Sommer, sogar Hochsommerwetter!

Allerdings nervt das Wetter jetzt ungemein und laut [Login or Register] soll es hier nach dem WE wieder richtig schei*e werden!  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

kruemel35

Zitat von: Pedi am 16. Mai 2012, 22:22:14
Samika genießt wahrscheinlich das Wetter während wir auf die Sonne warten  S:D

nicht nur die. Ich auch.
Abgesehen davon, noch ist Frühling. Der Sommer kommt leider früh genug.

min(e)

südthüringen
vorgestern und gestern grau und regen, brrrr
aktuell ist es schön draussen... ich sitze hier in unserer dachgeschoss wohnung und habe eisfinger, so kalt ist mir oO

bella1979

Im Ruhrgebiet ist es auch noch recht frisch, viel Regen!  :(

Heute geht es bis jetzt, Sonne scheint, 13°, aber es soll sich wieder zuziehen!

Juli@

Jep, heute, 18,4 Grad, blauer Himmel, einige Schleierwolken, Sonne! Geht doch!  :)

@Sommer
Ich brauche auch keine 35 Grad im Schatten. Ich hätte es aber gerne so warm, dass man ohne Jacke schön+gemütlich draußen sitzen kann.  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h