ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Juli@ am 16. Mai 2012, 21:43:19

Titel: Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 16. Mai 2012, 21:43:19
Ich habe gerade in einem anderen Thema gelesen, dass dort jemand über 30 Grad hatte, die letzten Tage.  :o

Bei uns (Rheinland, Nähe Düsseldorf) ist das Wetter eher bescheiden. Die Temperatur liegt bei um die 16 Grad, Wolkig und Regenschauer und das schon seit ein paar Tagen. Zwischendurch scheint mal die Sonne. Aber es ist echt frisch.

WO ist das tolle Sommerwetter? Wie sieht es bei Euch aus?
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: hectorundhilde am 16. Mai 2012, 21:44:35
DEfinitiv nicht hier!
Regen, grau, Hagel, kurz Sonne, dann wieder Regen  :-(
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: sunshine am 16. Mai 2012, 21:45:22
16 Grad?  :o ;)  Da wär ich froh drum. Wir haben nachts um die 0. Heute Nacht ist sogar Glatteisgefahr kam vorhin im Radio. Und tagsüber um die 10 mit heftigen Regenschauern und Sturm.

Also beschwer dich nicht!  ;D ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Pedi am 16. Mai 2012, 21:47:02
Im Norden ist es nicht  :P
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Happyapple am 16. Mai 2012, 21:47:22
Ich sag nur soviel, bei uns hat es heute geregnet und gegraupelt, bei gefühlten - 10 Grad. Noch weiter oben im Bergland hat es sogar geschneit  :o
Ach ja, wir wohnen im Erzgebirge  :P

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Noch haben wir ja nur Mai  ;)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 16. Mai 2012, 21:49:20
Zitat von: sunshine am 16. Mai 2012, 21:45:22
16 Grad?  :o ;)  Da wär ich froh drum. Wir haben nachts um die 0. Heute Nacht ist sogar Glatteisgefahr kam vorhin im Radio. Und tagsüber um die 10 mit heftigen Regenschauern und Sturm.

Also beschwer dich nicht!  ;D ;D

Ach Du liebe Zeit. Und ich dachte, hier bricht der Winter wieder herein... ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: sunshine am 16. Mai 2012, 21:50:14
Heut morgen hats sogar kurz geschneit. Ich hab au gedacht ich seh net richtig!  ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: redheart am 16. Mai 2012, 21:51:45
Es ist ja auch erst Mitte Mai, also da fand ich 16 Grad nicht so übel :P

Wir hatten 30 und dann heute wieder kurz vor Schneefall... Lieber konstant 16 Grad ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Zelda am 16. Mai 2012, 21:52:36
 :P
Ich bin dagegen! Hier ists auch nicht besser!
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 16. Mai 2012, 21:53:05
Schnee!?  :o Nein, danke. Den möchte ich hier wirklich nicht mehr sehen!

Es ist zwar noch Mai, aber immerhin schon Mitte Mai. Ich finde, jetzt darf es auch so langsam warm werden. Mich nerven die Stiefel und die dicke Jacke.
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Melanie83 am 16. Mai 2012, 21:58:14
Letzten Freitag hatten wir noch knapp 30° C und heute waren es keine 10 ° C und ständig Graupelschauer. Dieses ständige hin und her nervt, da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Kids hier rumhusten.
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Sweety am 16. Mai 2012, 21:59:14
Hier ist es nicht und kann auch noch ein bisschen bleiben. Erst wenn Kind da, darf es warm werden ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Belinda am 16. Mai 2012, 22:05:03
Hier waren es heute Morgen 5 grad und Regen mit viel Wind...*uahhh*
Aktuell ganz 7!! grad  :P

Also ich finde auch so 15 grad rum könnte es schon haben ansonsten schließe ich mich Sweety an warm darfs werden wenn die Babys da sind  :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Leofinchen am 16. Mai 2012, 22:10:21
Naja, das sind eben jetzt die Eisheiligen oder wie man sagt... und es ist ja auch noch kein Sommer nach Kalender  ;) :P
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 16. Mai 2012, 22:16:16
@Leofinchen
:P Trotzdem!!!  ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Pedi am 16. Mai 2012, 22:22:14
Samika genießt wahrscheinlich das Wetter während wir auf die Sonne warten  S:D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: maike am 16. Mai 2012, 22:48:47
Am Freitag hatten wir 32°C...heute 6°C... :P
Und auf dem Feldberg, also nicht wirklich weit von hier, hat es 10 cm geschneit heute morgen.

Aber wartet, in 2 Wochen ist tollstes Sommerwetter...da gehe ich nämlich in den Urlaub  ;).
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 16. Mai 2012, 22:52:49
Zitat von: maike am 16. Mai 2012, 22:48:47
Aber wartet, in 2 Wochen ist tollstes Sommerwetter...da gehe ich nämlich in den Urlaub  ;).

Ich verlass mich auf Dich!  8)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: maike am 16. Mai 2012, 23:19:42
Wäre doch glatt mal die Gelegenheit dieses Universums-Wünschen auszuprobieren... 8)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Cecalein am 16. Mai 2012, 23:38:37
*
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Spatzlmama am 17. Mai 2012, 00:10:23
Zitat von: sunshine am 16. Mai 2012, 21:45:22
16 Grad?  :o ;)  Da wär ich froh drum. Wir haben nachts um die 0. Heute Nacht ist sogar Glatteisgefahr kam vorhin im Radio. Und tagsüber um die 10 mit heftigen Regenschauern und Sturm.

Also beschwer dich nicht!  ;D ;D

Ich meine mich zu erinnern, dass wir ziemlich nah wohnen.  ;)

Dafür hatten wir aber letzte Woche absolutes Sommer, sogar Hochsommerwetter!

Allerdings nervt das Wetter jetzt ungemein und laut Wetter.de soll es hier nach dem WE wieder richtig schei*e werden!  :-X
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: kruemel35 am 17. Mai 2012, 02:00:23
Zitat von: Pedi am 16. Mai 2012, 22:22:14
Samika genießt wahrscheinlich das Wetter während wir auf die Sonne warten  S:D

nicht nur die. Ich auch.
Abgesehen davon, noch ist Frühling. Der Sommer kommt leider früh genug.
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: min(e) am 17. Mai 2012, 08:05:06
südthüringen
vorgestern und gestern grau und regen, brrrr
aktuell ist es schön draussen... ich sitze hier in unserer dachgeschoss wohnung und habe eisfinger, so kalt ist mir oO
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 17. Mai 2012, 12:05:05
Im Ruhrgebiet ist es auch noch recht frisch, viel Regen!  :(

Heute geht es bis jetzt, Sonne scheint, 13°, aber es soll sich wieder zuziehen!
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 17. Mai 2012, 14:03:25
Jep, heute, 18,4 Grad, blauer Himmel, einige Schleierwolken, Sonne! Geht doch!  :)

@Sommer
Ich brauche auch keine 35 Grad im Schatten. Ich hätte es aber gerne so warm, dass man ohne Jacke schön+gemütlich draußen sitzen kann.  ;)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: sunshine am 17. Mai 2012, 17:40:53
Zitat von: Spatzlmama am 17. Mai 2012, 00:10:23
Zitat von: sunshine am 16. Mai 2012, 21:45:22
16 Grad?  :o ;)  Da wär ich froh drum. Wir haben nachts um die 0. Heute Nacht ist sogar Glatteisgefahr kam vorhin im Radio. Und tagsüber um die 10 mit heftigen Regenschauern und Sturm.

Also beschwer dich nicht!  ;D ;D

Ich meine mich zu erinnern, dass wir ziemlich nah wohnen.  ;)

Dafür hatten wir aber letzte Woche absolutes Sommer, sogar Hochsommerwetter!

Allerdings nervt das Wetter jetzt ungemein und laut Wetter.de soll es hier nach dem WE wieder richtig schei*e werden!  :-X

Ja, tun wir  :). Dann weißt ja selber. Letzte Woche über 30 Grad und innerhalb von 24 Stunden ein Sturz auf 10. Ist zwar besser als umgekehrt, aber echt ätzend.

Aber heute ist es ganz schön. glaub es sind doch noch so 16 grad geworden und Sonne.  :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: hectorundhilde am 17. Mai 2012, 19:15:10
Im Sauerland gabs heut auch etwas SOmmer, in der Sonne warens teilweise 24Grad und überwiegend sonnig! ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 17. Mai 2012, 19:54:13
Wir hatten heute auch noch viel Glück mit dem Wetter, es war sonnig warm, also im T-Shirt konnte man rumlaufen!  :)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Kathrin am 18. Mai 2012, 06:50:09
Ich hab's gestern im bislang ungemütlichen Ruhrpott geschafft mir einen Sonnenbrand zu holen...  s-:)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Unserwunder am 18. Mai 2012, 11:17:04
Bei uns ist jeden Tag mir regen zu rechnen und so um die 20 grad :-[
Jeden Tag regen.... ich bin es so satt :'(
Will endlich Sommer :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: VampireGirl am 18. Mai 2012, 11:44:00
Mitte Mai und wir heißen noch. Nachts Minusgrade.
Sorry, aber ich hab die Schnauze voll.
Will Sommer mit minimum 25 Grad.
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 18. Mai 2012, 11:45:39
Zitat von: Kathrin am 18. Mai 2012, 06:50:09
Ich hab's gestern im bislang ungemütlichen Ruhrpott geschafft mir einen Sonnenbrand zu holen...  s-:)
Ja, ich auch, am Nacken!  ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 21. Mai 2012, 08:49:49
Mensch - jetzt war das WE so schön und nu? Grau, trüb und Regen... :-[
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Bettina am 21. Mai 2012, 09:09:12
Das Sommerwetter ist definitiv in Ostfriesland  :D!

Strahlender Sonnenschein, wir haben alle bei offenen Fenstern geschlafen .... ich hab trotzdem noch die Decke weg und die Kinder sind in T-shirts und dünnen Jacken in den KiGa .... und ich nur im T-shirt auf dem Fahrrad ..... traumhaft  :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 21. Mai 2012, 09:09:51
Ach sei doch ruhig... :-( :P
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Bettina am 21. Mai 2012, 09:15:53
Die Vöglein zwitschern, die Fenster stehen auf .....  s-pfeifen

Ach Nenita .... ein paar Tage, dann jammern wir wieder und du hast es schön  :) :-*
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 21. Mai 2012, 09:16:37
 :-( :P

Dein Wort in Gottes Ohr, Bettina... ;)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Barbia+LuJo am 21. Mai 2012, 09:22:22
Wir sind heute morgen auch in Sommerkleidung aus Haus, Kinder in kurzer Hose und T-Shirt und ich ohne Jacke. Momentane Temperatur 20°C

Das kann genauso bleiben
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 21. Mai 2012, 09:26:03
Kalt isses hier auch nicht, aber es regnet und ist trüb... :(
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Barbia+LuJo am 21. Mai 2012, 09:35:42
Dunstschleier am Himmel aber Sonne......Regen kann fot bleiben
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: liadan am 21. Mai 2012, 12:25:07
Also hier sind 23 Grad und die Sonne scheint.  ;)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 21. Mai 2012, 12:26:02
Hier scheint sie auch grad..aber bewölkt ist es trotzdem..egal - hauptsache kein Regen.. :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 21. Mai 2012, 21:11:30
Hier war es gestern super schön. 27 Grad, Sonne. Wir waren das erste Mal für 6 Stunden am Badesee. Wassertempi 16 Grad!  :P Zu kalt für mich. Mein Mann und die Kinder sind schwimmen gegangen.
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2012, 08:31:39
Hier hat es gestern abend so extrem um uns herum geblitzt, dass es fast Dauerhell war - gedonnert hat es allerdings kaum, muss wohl woanders gewesen sein, das Gewitter..dafür gab es einen Regenschutt...
Jetzt ist es bewölkt und trüb, aber feuchtwarm... :P
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: hectorundhilde am 22. Mai 2012, 08:33:19
Bei uns sinds jetzt 15 Grad und knallblauer Himmel  :)
Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 22. Mai 2012, 08:46:17
.
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: lillifee am 22. Mai 2012, 09:15:20
seit sonntag haben wir sommerwetter....gestern und heute temperaturen  bis zu 30 grad 8) :)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 22. Mai 2012, 13:14:53
Wir haben jetzt schon 25°, sehr sonnig, total schön!  :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: hectorundhilde am 22. Mai 2012, 17:47:22
Hier  ;D ;D ;D
Den ganzen Tag strahlend blauer Himmel und aktuell 28 Grad auf der Terrase ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 22. Mai 2012, 17:47:44
Hier auch endlich  :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: M-e-l am 22. Mai 2012, 18:33:32
Der Sommer ist HIER!

Soooooo herrlich, die ganze Zwergengruppe konnte heute barfuß im Garten herumlaufen und meine zwei kleinsten Tageskinder kannten Barfuß in Verbindung mit Steinen, Wiese, Sand..... noch gar nicht. Das war so schön mit anzusehen :)

Es darf gerne so bleiben :) Weg mit den blöden Jacken, Gummistiefeln, Matschanzügen..... ich bin ja auch ein bisschen egoistisch. 5 1-2 jährige Kinder anziehen bevor man das Haus verlassen kann hält irgendwie schon auf  ;D ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: deep_blue am 22. Mai 2012, 18:39:51
Hier ist auch defintiv der Sommer angekommen! ;D

Tim hat die warmen Temperaturen beim Ausflug seiner Kiga Gruppe direkt genutzt und ausprobiert wie kalt die Gelpe (ein Bach hier um die Ecke) ist. Pladdernass waren er und diverse andere der Gruppe und einen mächtigen Spass hatten sie. Hoffe nur die Lederschuhe werden wieder, denn die haben sie ledier angelassen  :P

Heute Nachmittag kam direkt der Sprinkler hier im Garten zum Einsatz und da hat sich dann auch meine grössere Tochter mit Freude dran beteiligt.

Es sind jetzt noch 27 Grad bei Sonne und blauem Himmel!!!! Yippieh!
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: kruemel35 am 22. Mai 2012, 20:03:32
Wer will den Sommer haben, ich verschenke ihn. Hier ist es unerträglich warm. Knappe 30 Grad, viel Sonne und richtig schwül.

Ich will sofort Regen. Es ist alles furztrocken.
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: deep_blue am 22. Mai 2012, 21:01:14
Na, hier, ich möchte den Sommer haben! Haben doch lange genug auf sonniges Wetter gewartet!

Und für morgen sind noch bessere Temperaturen angesagt!
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Bettina am 22. Mai 2012, 21:30:50
Mir ist es auch schon wieder zu warm  s-:) ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: lillifee am 23. Mai 2012, 09:36:09
hier ist heut morgen auch wieder hitze und es sollen nochmals 30 grad werden.
gestern waren es bis zu 32 grad, der sommer ist da!!!

ab morgen gott sei dank angenehmere temperaturen, zum durchatmen. :)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Dingdong am 23. Mai 2012, 11:16:31
Ja das habe ich auch gehört, nur blöd dass ich heute arbeiten muss und nicht morgen ;)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 24. Mai 2012, 15:14:16
31.3 Grad im Schatten! Wow, toll!

Mein Mann macht heute früher Schluss und dann wird der Pool aufgebaut. Hoffentlich bleibt das Wetter so.  8)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Bettina am 24. Mai 2012, 15:24:17
Habt ihr gehört? Unwetterwarnung in Baden-Würtemberg! Kam vorhin in den heute-Nachrichten!
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. Mai 2012, 15:28:07
soll bloß da unten bleiben, sowas hatten wir früher schon öfter, als ich noch dort gewohnt habe.

hier 29°C im schatten, sehr geiles wetter. sitzen in unserer schattenoase auf der terrasse, schlürfen eiskaffee, die jungs haben besuch und planschen im planschbecken. was für ein leben....  :D :D :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 24. Mai 2012, 15:29:20
Zitat von: ~Netti~ am 24. Mai 2012, 15:28:07
hier 29°C im schatten, sehr geiles wetter. sitzen in unserer schattenoase auf der terrasse, schlürfen eiskaffee, die jungs haben besuch und planschen im planschbecken. was für ein leben....  :D :D :D

LIKE!  s-daumenhoch
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: min(e) am 25. Mai 2012, 10:32:53
seit einigen tagen haben wir hier auch tolles wetter :D und zu warme nächte  :-X
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2012, 10:41:41
immer noch hier bei mir ist das sommerwetter  :D :D :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 25. Mai 2012, 13:24:57
Hier ist auch noch super Wetter, soll auf über Pfingsten so bleiben!  :D

Wisst ihr, was mich nervt?

Da wartet man so lange auf so schönes Wetter und dann gibt es Leute die dann sagen: "Puh, neeee, daaaas ist mir schon wieder zu warm!"  s-:) s-:) s-:)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 25. Mai 2012, 13:27:42
Zitat von: bella1979 am 25. Mai 2012, 13:24:57
Hier ist auch noch super Wetter, soll auf über Pfingsten so bleiben!  :D

Wisst ihr, was mich nervt?

Da wartet man so lange auf so schönes Wetter und dann gibt es Leute die dann sagen: "Puh, neeee, daaaas ist mir schon wieder zu warm!"  s-:) s-:) s-:)

Hier ebenso...
Ich bin auch eine von denen - ich will unbedingt schönes Wetter udn Sonne - aber sobald es auf die 30 Grad zugeht, streikt mein Körper, so warm brauch ich es nicht - mein Kreislauf mag das nicht... ;D 20-25 sind für mich perfekt!!
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Bettina am 25. Mai 2012, 13:29:14
Bella, dann nerv ich dich gerne ..... 20-25° find ich auch super ..... 30+ ist für mein Empfinden zu warm und ich kann es nicht mehr genießen. So ist das eben. Ich hab aber auch nicht über den Nicht-Sommer gemotzt  :).
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 25. Mai 2012, 13:30:06
Zitat von: Bettina am 25. Mai 2012, 13:29:14
Bella, dann nerv ich dich gerne ..... 20-25° find ich auch super ..... 30+ ist für mein Empfinden zu warm und ich kann es nicht mehr genießen. So ist das eben. Ich hab aber auch nicht über den Nicht-Sommer gemotzt  :).

Danke!!  :D ;D
Über das Mistwetter hab ich trotzdem gemotzt.. ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 25. Mai 2012, 13:34:25
Ja, aber genau die selben Leute motzen auch, wenn es nur regnet oder 15 ° warm ist!  :P

Gibt anscheinend kein perfektes Wetter für diese Leute!
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Bettina am 25. Mai 2012, 13:51:54
Diese Leute ....  ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 25. Mai 2012, 13:53:35
Genau!  ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Bettina am 25. Mai 2012, 13:58:56
Ich kenn die nicht  8)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: deep_blue am 25. Mai 2012, 14:35:39
Zitat von: bella1979 am 25. Mai 2012, 13:24:57
"Puh, neeee, daaaas ist mir schon wieder zu warm!"  s-:) s-:) s-:)

Auch für mich unbegreiflich!!!!! ;D

Es ist sooooo toll. Schatten kann man doch überall mal finden. So wir sind weg ins Freibad  :D Pool für die Terrasse ist auch gekauft, der wird dann morgen befüllt.
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 26. Mai 2012, 10:22:28
Wenn es dauerregnet, motz ich auch mal gern, das stimmt, Bella!  ;D

@deep: Nein, man findet nicht überall Schatten - wir haben ein Riesengrundstück, ABER: nirgends ein Schattenplätzchen..klar, es gibt Sonnenschirme- /segel- aber ich kann meine Kinder nicht darunter festbinden.. ;) :)

Hier ist es auch wieder wunderschön, nicht mehr ganz so heiß, also perfekt! :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 26. Mai 2012, 10:25:42
Hier ist es...sehr heiß :P
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Mai 2012, 10:26:54
Ich motze nicht, ich hab geilstes Sommerwetter. So wie jetzt ist es doch perfekt. Nicht zu heiß und nicht kalt, immer so um die 28-30 Grad rum - perfekt. Klar, wenn es dann über 35 Grad wird, dann ist es schon extrem, aber dann geh ich halt an den See oder noch besser fahren wir an die Nordsee, da gibt es immer Wind, das ist klasse. Allerdings die 40 Grad in Berlin vor 2 Jahren, die haben mich auch bekloppt gemacht, da steht die Luft, kein Lüftchen weht, das ist schon krass.
Hier aktuell wieder Sonne seit ich die Augen aufgeschlagen habe und 24°C im Schatten - obergeil. Wir gehen später wieder zum See und morgen grillen wir mit Freunden im Garten  :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Bettina am 26. Mai 2012, 14:06:34
Zitat von: Bettina am 22. Mai 2012, 21:30:50
Mir ist es auch schon wieder zu warm  s-:) ;D

Das war am 22.Mai .... da war es zu warm. Die letzten Tage sind schön, sehr schön, vor allem weil meistens ein bissl Luft geht  :).
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 27. Mai 2012, 09:48:14
Zitat von: Bettina am 26. Mai 2012, 14:06:34
Zitat von: Bettina am 22. Mai 2012, 21:30:50
Mir ist es auch schon wieder zu warm  s-:) ;D

Das war am 22.Mai .... da war es zu warm. Die letzten Tage sind schön, sehr schön, vor allem weil meistens ein bissl Luft geht  :).

*zustimm*  :D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Sonina am 27. Mai 2012, 10:48:18
zu warm ist mir so schnell nicht...  aktuell frier ich schon wieder bei 16 Grad  s-:)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: mausebause am 27. Mai 2012, 10:49:10
Hier zieht es sich gerade zu - ist auch nicht so warm wie gestern, aber gut auszuhalten...hoffe es regnet nicht, wollen doch grillen... :P
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Sonina am 27. Mai 2012, 10:56:31
Geregnet hat es hier heute schon... momentan aber wieder blauer Himmel....  dürften aber ruhig 10 Grad Minimum mehr sein :P
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Bettina am 27. Mai 2012, 11:41:30
Bei uns .... Traumwetter, strahlend blauer Himmel, Lüftchen und es ist draußen wirklich toll  :D!
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 27. Mai 2012, 12:30:31
Hier ist auch nocht so tolles Wetter.
Habe mir gestern einen Sonnenbrand geholt  :-[ tut aber heute nicht mehr weh!

Ich motze erst wieder im Herbst und Winter über das Wetter, denn das geht mir persönlich sowas von auf die Nerven, wenn es nur regnet und so kalt ist!  :P
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Juli@ am 28. Mai 2012, 21:43:31
Wir waren drei Tage hintereinander am Badesee! Es war sooooo schön! Wie im Urlaub! Von mir aus kann es jetzt für die nächsten Wochen so bleiben!  :)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Unserwunder am 29. Mai 2012, 07:37:15
Zitat von: bella1979 am 27. Mai 2012, 12:30:31
Hier ist auch nocht so tolles Wetter.
Habe mir gestern einen Sonnenbrand geholt  :-[ tut aber heute nicht mehr weh!

Ich motze erst wieder im Herbst und Winter über das Wetter, denn das geht mir persönlich sowas von auf die Nerven, wenn es nur regnet und so kalt ist!  :P

Dito ;D
Sonnenbrand !!! ;D

Es war ein traumhaft schönes wochenende :)

Leider soll es wieder Kühler werden habe ich eben gesehen,bitte nicht :-X
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 29. Mai 2012, 09:30:50
Bei uns ist es schon kühler, und wolkig. Ab Donnerstag sollen es wieder nur 15° sein. Ich hoffe, meine Wetter App hat sich vertan!  ;D

@Unserwunder: Bei mir war es der Rücken, und bei dir?
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Unserwunder am 29. Mai 2012, 10:02:12
Böse Wetter App.  :'(

Bei mir die arme und Dekollte  ;D
Da ich ein paar mal auf der Sonnenbank war,hatte ich echt gedacht das mir das sitzen in der Sonne nichts ausmachen wird.
Waren wohl 4 Stunden. :P

Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 29. Mai 2012, 10:03:57
Ich sass nur ca ne halbe Stunde auf der Terrasse, mit Pavillon und mein Rücken war leider in der Sonne, als ich den Salat geschnibbelt habe. Das reicht schon bei mir!  ;D
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Unserwunder am 29. Mai 2012, 11:54:39
Die Sonne wird immer stärker,man muss MITLERWEILE wirklich aufpassen :-[
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 29. Mai 2012, 13:33:33
Ja, da hast du Recht und wir haben es schmerzlicherweise erfahren.  :-[
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 29. Mai 2012, 13:35:31
Achso, meine Wetter App scheint nicht böse zu sein, gerade bei Punkt 12 wurde auch vorhergesagt, dass die Temperaturen um die 15° liegen werden, nachts kann auch Bodenfrost drin sein.  s-:)

Klasse, gerade alles im Garten gepflanzt, Blumen, Obst und Gemüse...  :-\
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: Unserwunder am 29. Mai 2012, 13:43:58
Da dann müssen wir wohl oder übel durch die 15 grad durch,schade.
Doch da wir gerade mal Ende Mai haben,hoffe ich auf viele tolle Tage  :D

Deine Blumen werden das sicher gut uberstehen :)
Titel: Antw:Sommerwetter! Wo bist du?
Beitrag von: bella1979 am 29. Mai 2012, 13:54:11
Das hoffe ich auch!  :)