Sommerwetter! Wo bist du?

Begonnen von Juli@, 16. Mai 2012, 21:43:19

« vorheriges - nächstes »

M-e-l

Der Sommer ist HIER!

Soooooo herrlich, die ganze Zwergengruppe konnte heute barfuß im Garten herumlaufen und meine zwei kleinsten Tageskinder kannten Barfuß in Verbindung mit Steinen, Wiese, Sand..... noch gar nicht. Das war so schön mit anzusehen :)

Es darf gerne so bleiben :) Weg mit den blöden Jacken, Gummistiefeln, Matschanzügen..... ich bin ja auch ein bisschen egoistisch. 5 1-2 jährige Kinder anziehen bevor man das Haus verlassen kann hält irgendwie schon auf  ;D ;D

deep_blue

Hier ist auch defintiv der Sommer angekommen! ;D

Tim hat die warmen Temperaturen beim Ausflug seiner Kiga Gruppe direkt genutzt und ausprobiert wie kalt die Gelpe (ein Bach hier um die Ecke) ist. Pladdernass waren er und diverse andere der Gruppe und einen mächtigen Spass hatten sie. Hoffe nur die Lederschuhe werden wieder, denn die haben sie ledier angelassen  :P

Heute Nachmittag kam direkt der Sprinkler hier im Garten zum Einsatz und da hat sich dann auch meine grössere Tochter mit Freude dran beteiligt.

Es sind jetzt noch 27 Grad bei Sonne und blauem Himmel!!!! Yippieh!

kruemel35

Wer will den Sommer haben, ich verschenke ihn. Hier ist es unerträglich warm. Knappe 30 Grad, viel Sonne und richtig schwül.

Ich will sofort Regen. Es ist alles furztrocken.

deep_blue

Na, hier, ich möchte den Sommer haben! Haben doch lange genug auf sonniges Wetter gewartet!

Und für morgen sind noch bessere Temperaturen angesagt!

Bettina

Mir ist es auch schon wieder zu warm  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lillifee

hier ist heut morgen auch wieder hitze und es sollen nochmals 30 grad werden.
gestern waren es bis zu 32 grad, der sommer ist da!!!

ab morgen gott sei dank angenehmere temperaturen, zum durchatmen. :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Dingdong

Ja das habe ich auch gehört, nur blöd dass ich heute arbeiten muss und nicht morgen ;)

Juli@

31.3 Grad im Schatten! Wow, toll!

Mein Mann macht heute früher Schluss und dann wird der Pool aufgebaut. Hoffentlich bleibt das Wetter so.  8)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Bettina

Habt ihr gehört? Unwetterwarnung in Baden-Würtemberg! Kam vorhin in den heute-Nachrichten!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

soll bloß da unten bleiben, sowas hatten wir früher schon öfter, als ich noch dort gewohnt habe.

hier 29°C im schatten, sehr geiles wetter. sitzen in unserer schattenoase auf der terrasse, schlürfen eiskaffee, die jungs haben besuch und planschen im planschbecken. was für ein leben....  :D :D :D

Juli@

Zitat von: ~Netti~ am 24. Mai 2012, 15:28:07
hier 29°C im schatten, sehr geiles wetter. sitzen in unserer schattenoase auf der terrasse, schlürfen eiskaffee, die jungs haben besuch und planschen im planschbecken. was für ein leben....  :D :D :D

LIKE!  s-daumenhoch
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

min(e)

seit einigen tagen haben wir hier auch tolles wetter :D und zu warme nächte  :-X

~ Oma Netti ~

immer noch hier bei mir ist das sommerwetter  :D :D :D

bella1979

Hier ist auch noch super Wetter, soll auf über Pfingsten so bleiben!  :D

Wisst ihr, was mich nervt?

Da wartet man so lange auf so schönes Wetter und dann gibt es Leute die dann sagen: "Puh, neeee, daaaas ist mir schon wieder zu warm!"  s-:) s-:) s-:)

mausebause

Zitat von: bella1979 am 25. Mai 2012, 13:24:57
Hier ist auch noch super Wetter, soll auf über Pfingsten so bleiben!  :D

Wisst ihr, was mich nervt?

Da wartet man so lange auf so schönes Wetter und dann gibt es Leute die dann sagen: "Puh, neeee, daaaas ist mir schon wieder zu warm!"  s-:) s-:) s-:)

Hier ebenso...
Ich bin auch eine von denen - ich will unbedingt schönes Wetter udn Sonne - aber sobald es auf die 30 Grad zugeht, streikt mein Körper, so warm brauch ich es nicht - mein Kreislauf mag das nicht... ;D 20-25 sind für mich perfekt!!

Bettina

Bella, dann nerv ich dich gerne ..... 20-25° find ich auch super ..... 30+ ist für mein Empfinden zu warm und ich kann es nicht mehr genießen. So ist das eben. Ich hab aber auch nicht über den Nicht-Sommer gemotzt  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 25. Mai 2012, 13:29:14
Bella, dann nerv ich dich gerne ..... 20-25° find ich auch super ..... 30+ ist für mein Empfinden zu warm und ich kann es nicht mehr genießen. So ist das eben. Ich hab aber auch nicht über den Nicht-Sommer gemotzt  :).

Danke!!  :D ;D
Über das Mistwetter hab ich trotzdem gemotzt.. ;D

bella1979

Ja, aber genau die selben Leute motzen auch, wenn es nur regnet oder 15 ° warm ist!  :P

Gibt anscheinend kein perfektes Wetter für diese Leute!

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bella1979


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

deep_blue

Zitat von: bella1979 am 25. Mai 2012, 13:24:57
"Puh, neeee, daaaas ist mir schon wieder zu warm!"  s-:) s-:) s-:)

Auch für mich unbegreiflich!!!!! ;D

Es ist sooooo toll. Schatten kann man doch überall mal finden. So wir sind weg ins Freibad  :D Pool für die Terrasse ist auch gekauft, der wird dann morgen befüllt.

mausebause

Wenn es dauerregnet, motz ich auch mal gern, das stimmt, Bella!  ;D

@deep: Nein, man findet nicht überall Schatten - wir haben ein Riesengrundstück, ABER: nirgends ein Schattenplätzchen..klar, es gibt Sonnenschirme- /segel- aber ich kann meine Kinder nicht darunter festbinden.. ;) :)

Hier ist es auch wieder wunderschön, nicht mehr ganz so heiß, also perfekt! :D

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

Ich motze nicht, ich hab geilstes Sommerwetter. So wie jetzt ist es doch perfekt. Nicht zu heiß und nicht kalt, immer so um die 28-30 Grad rum - perfekt. Klar, wenn es dann über 35 Grad wird, dann ist es schon extrem, aber dann geh ich halt an den See oder noch besser fahren wir an die Nordsee, da gibt es immer Wind, das ist klasse. Allerdings die 40 Grad in Berlin vor 2 Jahren, die haben mich auch bekloppt gemacht, da steht die Luft, kein Lüftchen weht, das ist schon krass.
Hier aktuell wieder Sonne seit ich die Augen aufgeschlagen habe und 24°C im Schatten - obergeil. Wir gehen später wieder zum See und morgen grillen wir mit Freunden im Garten  :D