Sommerurlaub

Begonnen von sunny, 17. Februar 2016, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

sunny

Hallo

Ich brauche noch inspirationen...

Wohin fahrt ihr in den Sommerurlaub? In den Schulferien? Bezahlbar?  S:D

Bin gespannt - wir sind dies Jahr etwas planlos... s-:)

Gruß - sunny

Jasmin

 Wir fliegen dieses Jahr wieder nach Griechenland, Insel Thassos. In den Ferien, mit 2 Schulkindern geht es nicht anders.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

sunny

Und bezahlbar????? Bei uns geht es auch nicht anders und ich bin wieder mal geschockt was die Preise angeht... s-:) s-:)

Jasmin

Naja was ist bezahlbar für dich ;) da hat ja jeder ein anderes Budget...
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Meph

Wie liegt denn deine Preisspanne?
Im Sommer machen wir wieder 2 Wochen Wohnmobilurlaub...
Ostern eine Flusskreuzfahrt mit A-Rosa- da sind die Kinder frei
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Wir wollen nach Büsum an die Nordsee, haben aber noch nicht gebucht. Da wir ein schulpflichtiges Kind haben, sind wir an die Schulferien gebunden.
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Wir haben dieses Jahr ein Ferienhaus auf Lanzarote gemietet. Das ist preislich OK, was reinhaut ist der Flug... Mit Schulkind und als in Schule arbeitende muss ich in den Ferien Urlaub machen... Aber ich finde es auch krass, was so ein Urlaub kostet!

Fliegenpilz

Zwei Wochen Südschweden - und da ich immer intensiv suche für einen unschlagbaren Preis.
Ferien, Hauotsaison und für vier Personen werden wir für alles nicht mehr als 2500€ bezahlen.

Nipa

Campen an der Adria.
In den ferien und bezahlbar!

Januar2012

Wir fahren 10 Tage nach Mallorca. Allerdings kurz vor den Ferien. Nach langer Recherche hab ich ein tolles Hotel mit hohem Frühbucherrabatt gefunden.

guest76

Ich kann euch verstehen  ;D, hier ist es genauso....haben jetzt zwar schon Oktober gebucht, aber Sommer fehlt noch.
Haben jetzt zwei Angebote für die Ostsee, evt. machen wir dieses Jahr mal das ( entweder Sellin oder eine Pension in der Nähe von Rostock

guest4811

Wir werden wohl wieder ins Riesengebirge fahren. Da gibts schöne Angebote in den Skihotels. Die Kinder haben letzes Jahr nur das Frühstück bezahlt. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür. Schwimmbad und Sauna war mit dabei.

Und dann wollen wir noch ein paar Tage Floßfahren in Brandenburg, das war auch ziemlich schön letztes Jahr...

Nachtvogel

wir fahren nach Südfrankreich
Dahin wo wir letztes Jahr auch waren weil es uns so gut gefallen hat + 4-5 Tage noch zur Cote d Azur

insgesamt so 12-13 Tage :)


Mit Kindern und mir selber als Lehrerin kommt natürlich auch nur die Hauptsaison in Frage *seufz*
Aber es ist trotzdem SEHr bezahlbar mit unter 1000Euro ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

1 Woche die neue Aida .. in meinen Augen ein super Preis - verglichen zu den Preisen sonst.
Je nach Wetter hängen wir vielleicht noch ein paar Tage an der Küste ran.
Wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann wir Ostern und im Oktober noch mal Urlaub machen.


Linchen81

Zitat von: Nipa am 17. Februar 2016, 22:58:34
Campen an der Adria.
In den ferien und bezahlbar!

Das hatten wir letztes Jahr mit nem Bungalow :-)
War schön, aber dieses Jahr wollen wir keine Selbstverpflegung.

Im Sommer geht`s
2 Wochen nach Teneriffa (in den Ferien- geht nicht anders) :-D

Kathrin

Campen auf Texel.
Für 4 Personen + Hund 760€ für 2 Wochen - wahrscheinlich unschlagbar.  ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Schnukki

@ Kathrin: ist bei dem Preis Anfahrt - Essen etc. alles schon dabei? Dann wirklich unschlagbar.

luisekusch

#17
Zitat von: Nipa am 17. Februar 2016, 22:58:34
Campen an der Adria.
In den ferien und bezahlbar!

Wir auch! Ich mag Italien!

@ Nipa, wo seid ihr denn genau?

Und über den Teich geht es in wenigen Wochen.

Brülläffchen

.
#18
.

Diana & J. & T.

Wir fliegen im Juni 9 Tage nach Belek. Der erste richtige Urlaub als Familie. Haben für 3 Personen AI 1400 Euro bezahlt im 5*-Hotel.  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Schnukki

@ Diana: Türkei ist toll ... ich würde auch so gern wieder  :-[
Wollte nach Ölüdeniz - aber mein Mann möchte wegen den aktuellen Situationen nicht.

~ Oma Netti ~

Ich würde momentan niemals in die Türkei fliegen.  :-\

Bei uns wird es last minute etwas in der Nähe werden (NL oder so), wo ich mit dem Kleinen wahrscheinlich alleine hinfahre paar Tage. Die beiden 21- und 15-Jährigen wollen nicht mehr mit. Und mein Mann bekommt sicher nicht frei, da sein Arbeitsvertrag ja erst im Mai beginnt. Und im Juni sind schon Ferien. Kein gemeinsamer Urlaub machbar.

Schnukki

Meine Eltern hatten Antalya gebucht. Nach dem letzten Anschlag wurde ja nur eine Warnung rausgegeben aber kein Reiseverbot .. mit viel Druck habe ich ihre Reise umbuchen können.


bellami

unseren 'luxus'-urlaub haben wir schon hinter uns, im sommer werden wir vermutlich wieder, wie nipa und luisekusch, an die adria fahren!

ich kann es nur empfehlen. trotz hochsaison (wobei wir meist am ende der BW farien fahren) bezahltbar und die straende sind nicht ueberfuellt! mit grauen denk ich an mallorca im mai!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Leofinchen

Wir fahren 2 Wochen an die Nordsee, wegen Schulkind mitten in den Sommerferien. Es wird ein Familienurlaub, wir teilen uns das große Haus und somit zahlen wir 4 für 14 Tage Unterkunft nur 700 Euro.