Handyempfehlung

Begonnen von Fairydust, 09. Januar 2018, 17:46:33

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mich jetzt durch unzählige Internetseiten gewühlt und habe das Gefühl, nun weiß ich noch weniger als vorher. Ich suche ein Smartphone bis max. 150€. Anforderungen sind extra Speicherkartenplatz, gute Musikwiedergabe. Am allerwichtigsten ist, dass es eine stabile Hülle dazu gibt. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Lisbeth

Huawei P 8 light ( ich ) und Huawei P8 ( mein Mann ).... würde ich immer wieder kaufen  :thumbsup:
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Linchen81

Ich habe ein.huawei p10 light und bin zufrieden. mich stört nur, dass ich zu oft ausversehen auf den . das und dass esich ständig sofort verbessert auch wenn.ichs nicht will. Ich kriege es auch nicht hin, dass es sich in den Stand by / Sperrmodus stellt wenn ich eine Internet Seite auf lasse.
Ansonsten 👍

Honigbluete

Moto G, davon hatte ich die 2. Generation, habe jetzt die 3. und Lukas die 4. Es hat einen extra Speicherkartenplatz, zur Musikwiedergabe kann ich allerdings nichts sagen. Ich habe eine originale Hülle mit Klappdeckel von motorola, Lukas eine extra stabile Gummi/Plastikhülle und Panzerglas. beide Handys sind absolut top im Zustand, meins jetzt nach 2 Jahren und Lukis nach 1 Jahr...

Fairydust

Danke für eure Tipps, aber wir haben uns für das Blackview 6000 entschieden. Da braucht man keine Hülle und Schutz für das Glas und der Speicher ist auch schon recht hoch, dass man zu Anfang keine zusätzliche Speicherkarte braucht.