Autor Thema: Sommerurlaub mit Kind und Hund - Tipps gesucht  (Gelesen 3269 mal)

Scheckpony

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 195
  • ... mit Babymann 01/13
    • Mail
Sommerurlaub mit Kind und Hund - Tipps gesucht
« am: 13. Januar 2014, 12:22:57 »
Hallo ihr Kinder-Reise-Erfahrenen...

ich google mir seit Tagen die Finger wund, aber ich werde nicht fündig. Wir wollen im Sommer zwei Wochen in den Urlaub fahren. Und zwar mit Kind (dann 1,5 Jahre alt) und Hund. Am liebsten nach Österreich.
Aber ich finde einfach kein geeignetes Etablisment. Wir wollen nämlich:
- zwei getrennte Zimmer, damit wir abends noch gemütlich quatschen, fernsehen, etc. können
- auf jeden Fall Frühstück inklusive (dadurch fallen Ferienwohnungen fast komplett weg)
- halbwegs bezahlbar sollte es sein (maximal 1500 Euro)

Alle Angebote, die ich so finde fangen bei 2000 Euro an. Knackpunkt ist wohl das zweite Zimmer. Normale DZ mit Aufbettung gibts ja massig, aber wie gesagt, wir wollen den Zwerg abends allein hinlegen können.

Habt ihr vielleicht einen Tipp?

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung