Sommerurlaub?

Begonnen von guest76, 01. April 2018, 17:33:40

« vorheriges - nächstes »

guest76

Wir sind gerade so unschlüssig was wir nun im Sommer machen, noch dazu kommt die große von meinem Freund auch mit.....ich Google mich gerade doof aber finde irgendwie nicht das richtige bzw teuer ( ja ich weiß ich bin spät dran, zumal wir auch nur 1 bestimmte Woche haben).
Hat wer paar Tipps?
Hier die Eckdaten
In der Woche 9.7.-15.7
max.5h Fahrt von DD
nicht über 1000€
was zum schwimmen wäre nicht schlecht und Frühstück wäre schön ( HP/AI muss nicht unbedingt)

Lisbeth

Wir fahren an den Scharmützelsee ( Wendisch Rietz ) ...von uns aus 2,5 , von euch dann ca. 2 Stunden Fahrt. Haus mit Seeterrasse bissl über 1000€ ... sind aber 2 Personen mehr...haben erst vor 1,5 Wochen gebucht  ;)

Vielleicht wirst du ja da fündig..tolle Gegend 

Ich drück dir die Daumen, das du was passendes findest  s-daumendruck
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sunny

Schau doch mal van der Falk resort linstow oder fleesensee Dorfhotel. Müsste so 5 Std fahrt sein von dd...

Schnukki

Fleesensee hätte ich auch vorgeschlagen. Aber im Sommer ist man hier bei bei 1 Woche HP bei 2000 Euro.
Linstow wird etwas preiswerter sein.

guest76

danke für eure Tipps...Linstow ist nur Anreise Freitags/Samstags das passt leider nicht, Scharmützel ist auch sehr teuer :o....aber wir haben was im petto.....vielen lieben Dank für eure Hilfe

Songi

Wie war euer Sommerurlaub?

Linchen81

 ???
Es ist doch noch gar kein Sommer...?

deep_blue

Aber die Frage: Wo und was habt ihr denn nun gebucht? könnte an dieser Stelle stehen. Chip? :)