Sommerurlaub 2018

Begonnen von Katja, 19. November 2017, 15:41:33

« vorheriges - nächstes »

Diana & J. & T.

Wir haben auch endlich gebucht, fliegen in den Pfingstferien in die Türkei.

Ich hoffe nur das es tatsächlich warm genug für Meer / Pool ist. Vom Wetter her wäre Ägypten interessanter gewesen, aber ich hab so Panik vor Durchfallerkrankungen. Zumindest so lang T. noch so klein ist, lassen wir das noch.
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Svenja2411

Dieses Jahr geht es nach Schweden, ich freue mich so darauf, die Kinder auch, Mann ist noch etwas skeptisch, aber das wird schon werden. Nächstes Jahr darf er dann wieder aussuchen (Spanien).

Granadina

Hallo,

wir wollen über Pfingsten für zwei Wochen nach Teneriffa (noch haben wir keine Schulkinder!). Die Frage ist nur, wie und wo wir wohnen werden. Mein Mann würde am liebsten (wie bislang bei jeder Flugreise) pauschal buchen, ich könnte mir Ferienwohnung plus Mietwagen und öfters mal essen gehen ganz gut vorstellen. Auch ein einfaches Hotel mit Familienzimmer oder Appartment wäre okay (wobei es sowas kaum zu geben scheint). Sprachprobleme dürfte es keine geben, da ich Spanisch studiert habe. In den letzten Jahren haben wir zweimal All Inclusive Hotels probiert, aber das hat mich nicht so richtig überzeugt und die Kinder haben die Angebote auch kaum genutzt. Wobei wir schon gemerkt haben, dass es große Unterschiede (z.B. in der Qualität der Shows) gibt. Grundsätzlich wollen wir ungefähr jeden zweiten Tag etwas unternehmen (darunter zwei Besuche im Loro Parque) und die übrige Zeit am Strand /Pool verbringen. Ich denke mal, da wir im Mai fahren, sollten wir schon eine Unterkunft im sonnenverwöhnteren Süden suchen. Falls der oder die eine oder andere einen Tipp für mich hat, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Granadina
"Großer Bruder"
[Login or Register]

"Kleiner Bruder"
[Login or Register]