Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?

Begonnen von myja78, 16. August 2012, 12:02:31

« vorheriges - nächstes »

myja78

So, nachdem der Wetterbericht für Sonntag bis zu 39°C in Deutschland angesagt hat, will ich mal wissen, wie ihr den Tag verbringen werdet?

Hier (Raum Düsseldorf/Mettmann) soll es ca. 32-34°C warm werden am Sonntag - vermutlich gibt es das Planschbecken im Garten und/oder wir werden uns drinnen "einigeln" und nur Vormittags wenn es noch nicht so heiß ist draußen sein - mal schauen, genaue Pläne haben wir noch nicht.

Was macht ihr? Wetter genießen oder die Kühle suchen?

Samika

Genießen? :o Im Leben nicht!
Ich werd mich in den kühlsten Raum der Wohnung verkrümeln und EO und Facebook volljammern.

Jules


LaIna


lillifee

so eine extreme hitze, verbringen wir am liebsten am wasser (im wasser) oder freibad.
mein "mann" hat seinen urlaub dieses jahr perfekt geplant, denn das wetter ist ja tatsächlich auf seiner seite :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Susi+Vanessa

Zitat von: Samika am 16. August 2012, 12:09:08
Genießen? :o Im Leben nicht!
Ich werd mich in den kühlsten Raum der Wohnung verkrümeln und EO und Facebook volljammern.

Mein reden  ;D

Entweder wie Samika, oder auf Terasse mit Planschbecken  :)

sunny


myja78

Zitat von: LaIna am 16. August 2012, 12:10:41
Welchen Sommer? :P

Wieso? Bei euch kein schönes Wetter? Hier ist es nun schon über ne Woche richtig schon und mind. über 20°C meist sogar über 25°C die letzten Tage - Gewitter/Regen brav Abend oder Nachts - da lässt es sich leben und kühlt Nachts wenigstens noch genug ab, dass man schlafen kann s-:)

TiPi

Samstag am See und Sonntag bei der Familie im Pool und Planschbecken :P
Mein Vater will grillen nachmittags... Am Besten stellt er sich dazu in den Pool  ;D

M-e-l

Hier ist auch Sommer und nix als Planschbeckenwetter und das hält schon echt "lange" an :D

Sonntag.... hat mein Mann Geburtstag und er hat angekündigt, dass er NIX machen will, bei den Temperaturen (er ist aber eh ein WIntermensch und jammert bei allem was über 20 Grad geht  s-:) :P)
Wir werden deshalb wohl vormittags irgendwo schwimmen gehen und den Nachmittag auch Terasse verbringen, Kuchen essen, die Kinder ins Planschbecken werfen und ein wennig Besuch am Nachmittag bekommen.

Ich persönlich mag es lieber, je wärmer es ist. Mir machen auch 40 Grad nix. Luna auch nicht, Justus ist da eher wie mein Mann *g*.... allerdings ist der immer glücklich, solang er ein volles Planschbecken sieht, von daher geht´s :D


Evchen

Im Pool - im Garten  ;D  Den Pool haben wir vorgestern schon aufgebaut, nachdem ich den eigentlich schon für nächstes Jahr weggepackt hatte  s-:)  Freibad o.Ä. kann man im Ruhrgebiet bei dem Wetter leider vergessen, es sei denn man will sich nur ins Wasser stellen und nicht großartig bewegen  :P 




sunshine

Also heute kann ich mir des noch gar nicht vorstellen. Bin pitschnass heute früh um 7 gewesen, als ich mit dem Hund raus bin. Und dann hats bis vor ner halben Stunde geregnet.

Falls es wirklich so heiß wird, hoffe ich mein Kind dazu überreden zu können ans Wasser zu fahren. See oder Fluß. Auf Schwimmbad steh ich da nicht. Es ist mir dann zu voll und Hundi kann auch nicht mit. Und ich will mich im Schwimmbad nicht zeigen.  :P

Ann

Im Pool im Garten natürlich. Gearbeitet wird am WE dann wohl nicht.

ABER wenn ich das Wetter heute sehe, Regen, Trüb und kalt, glaub ich einfach noch gar nicht dran!

Sonne1978

See, schätze ich. Die einzige Möglichkeit zu baden, weil's nicht völlig überlaufen ist.

kruemel35

Was wir machen wissen wir noch nicht. Mir geht es eher wie Samika. Ich leg mich in die Badewanne mit kalten Wasser.

teddybaer

Ich komme gerade aus dem Urlaub; 14 Tage knapp unter bzw. 40°C.
Ich frage mich also: Welcher Sommer?  8)

Coney



Wir fahren morgen zum Camping an den See, eingepackt werden Grill, Grillgut und Badeanzüge  :D

Hexenmama

Wir sind ab morgen im Urlaub und werden den Tag wohl am Strand im Strandkorb an der Nordsee verbringen...  8) *freu*

Nachdem unser Urlaub letztes Jahr ins Wasser gefallen ist wettertechnisch, freue ich mich umso mehr, dass wir diesmal scheinbar genau den richtigen Zeitpunkt erwischt haben.  :D

Haselmaus

Wir fahren morgens von dane_80 Richtung Ostsee und freuen uns, dass es an diesem Tag warm sein wird. Denn ab Montag soll es dann wohl regnen, bis wir wieder nachhause fahren  :P
Deshalb müssen wir direkt Sonntag Nachmittag an den Strand  :D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jofina

Am Samstag auf einem Flohmarkt stehen und am Sonntag Feuerwehrfest :-X

Habe ich bei dem Wetter ja Bock drauf s-:) Das wird bei mir mit jedem Jahr schlimmer, momentan kann man mich bei über 25°C voll vergessen, sobald ich irgendwas schaffe ist mir schwindelig wie ein Narr :-[  das Wetter heute dagegen ist echt super :D
Sonnenschein, blauer Himmel und um die 25°C :D genau SO könnte der Sommer für mich noch weiter gehen :) ;D   Das Wochenende betrachte ich mit Horror s-:) :P

piglet

Zitat von: Ann ♥ am 16. August 2012, 12:38:56
Im Pool im Garten natürlich. Gearbeitet wird am WE dann wohl nicht.

ABER wenn ich das Wetter heute sehe, Regen, Trüb und kalt, glaub ich einfach noch gar nicht dran!
Hier ebenso
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Jofina

Achja, kaum ist der Kerl eingeschult bringt er gestern ein Schreiben mit das die Schule evtl. Hitzefrei gibt und ob wir denn benachrichtigt werden müssen wenn er früher heimkommt :P Denn bei uns ist momentan auch für nächste Woche noch Hitze vorhergesagt *was freu ich mich :P *

kd74

in meinem sehr kühlen wohnzimmer und ab und an springe ich im garten in den pool.  :D

Bambam72

Ich freue mich riesig auf die Hitze - ich liiiieeebe es!!!!!  :D :D Mein Kreislauf macht zwar schlapp und meine Füsse sehen aus wie Elefantenbeine - aber gibt es was schöneres als 30 Grad am Abend um acht? Draussen sitzen ohne frieren und einfach geniessen!
Wir werden am Samstag an einen See in den Voralpen fahren und dorf ein Musical schauen auf der Seebühne, da könnte das Wetter nicht perfekter sein  :D :D Und am Sonntag mit dem Cabrio durch die Schweizer Alpen düsen, da oben ist's schön kühl  8) ;D ;D

Hitzefrei gibt's bei uns nicht mehr, da einfach zu viele Eltern arbeiten gehen und die Kinder dann unbeaufsichtigt wären - also wird in der Schule weitergeschwitzt  :-(