ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: myja78 am 16. August 2012, 12:02:31

Titel: Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: myja78 am 16. August 2012, 12:02:31
So, nachdem der Wetterbericht für Sonntag bis zu 39°C in Deutschland angesagt hat, will ich mal wissen, wie ihr den Tag verbringen werdet?

Hier (Raum Düsseldorf/Mettmann) soll es ca. 32-34°C warm werden am Sonntag - vermutlich gibt es das Planschbecken im Garten und/oder wir werden uns drinnen "einigeln" und nur Vormittags wenn es noch nicht so heiß ist draußen sein - mal schauen, genaue Pläne haben wir noch nicht.

Was macht ihr? Wetter genießen oder die Kühle suchen?
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Samika am 16. August 2012, 12:09:08
Genießen? :o Im Leben nicht!
Ich werd mich in den kühlsten Raum der Wohnung verkrümeln und EO und Facebook volljammern.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Jules am 16. August 2012, 12:09:48
Mittags auf dem Flohmarkt  :-X
Nachmittags zu Hause dann im Pool.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: LaIna am 16. August 2012, 12:10:41
Welchen Sommer? :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: lillifee am 16. August 2012, 12:12:06
so eine extreme hitze, verbringen wir am liebsten am wasser (im wasser) oder freibad.
mein "mann" hat seinen urlaub dieses jahr perfekt geplant, denn das wetter ist ja tatsächlich auf seiner seite :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Susi+Vanessa am 16. August 2012, 12:14:27
Zitat von: Samika am 16. August 2012, 12:09:08
Genießen? :o Im Leben nicht!
Ich werd mich in den kühlsten Raum der Wohnung verkrümeln und EO und Facebook volljammern.

Mein reden  ;D

Entweder wie Samika, oder auf Terasse mit Planschbecken  :)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: sunny am 16. August 2012, 12:16:23
wir sind am und im See  :)
und freuen uns schon...
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: myja78 am 16. August 2012, 12:19:53
Zitat von: LaIna am 16. August 2012, 12:10:41
Welchen Sommer? :P

Wieso? Bei euch kein schönes Wetter? Hier ist es nun schon über ne Woche richtig schon und mind. über 20°C meist sogar über 25°C die letzten Tage - Gewitter/Regen brav Abend oder Nachts - da lässt es sich leben und kühlt Nachts wenigstens noch genug ab, dass man schlafen kann s-:)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: TiPi am 16. August 2012, 12:21:02
Samstag am See und Sonntag bei der Familie im Pool und Planschbecken :P
Mein Vater will grillen nachmittags... Am Besten stellt er sich dazu in den Pool  ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: M-e-l am 16. August 2012, 12:24:09
Hier ist auch Sommer und nix als Planschbeckenwetter und das hält schon echt "lange" an :D

Sonntag.... hat mein Mann Geburtstag und er hat angekündigt, dass er NIX machen will, bei den Temperaturen (er ist aber eh ein WIntermensch und jammert bei allem was über 20 Grad geht  s-:) :P)
Wir werden deshalb wohl vormittags irgendwo schwimmen gehen und den Nachmittag auch Terasse verbringen, Kuchen essen, die Kinder ins Planschbecken werfen und ein wennig Besuch am Nachmittag bekommen.

Ich persönlich mag es lieber, je wärmer es ist. Mir machen auch 40 Grad nix. Luna auch nicht, Justus ist da eher wie mein Mann *g*.... allerdings ist der immer glücklich, solang er ein volles Planschbecken sieht, von daher geht´s :D

Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Evchen am 16. August 2012, 12:24:18
Im Pool - im Garten  ;D  Den Pool haben wir vorgestern schon aufgebaut, nachdem ich den eigentlich schon für nächstes Jahr weggepackt hatte  s-:)  Freibad o.Ä. kann man im Ruhrgebiet bei dem Wetter leider vergessen, es sei denn man will sich nur ins Wasser stellen und nicht großartig bewegen  :P 
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: sunshine am 16. August 2012, 12:28:16
Also heute kann ich mir des noch gar nicht vorstellen. Bin pitschnass heute früh um 7 gewesen, als ich mit dem Hund raus bin. Und dann hats bis vor ner halben Stunde geregnet.

Falls es wirklich so heiß wird, hoffe ich mein Kind dazu überreden zu können ans Wasser zu fahren. See oder Fluß. Auf Schwimmbad steh ich da nicht. Es ist mir dann zu voll und Hundi kann auch nicht mit. Und ich will mich im Schwimmbad nicht zeigen.  :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Ann am 16. August 2012, 12:38:56
Im Pool im Garten natürlich. Gearbeitet wird am WE dann wohl nicht.

ABER wenn ich das Wetter heute sehe, Regen, Trüb und kalt, glaub ich einfach noch gar nicht dran!
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Sonne1978 am 16. August 2012, 12:39:07
See, schätze ich. Die einzige Möglichkeit zu baden, weil's nicht völlig überlaufen ist.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: kruemel35 am 16. August 2012, 12:50:03
Was wir machen wissen wir noch nicht. Mir geht es eher wie Samika. Ich leg mich in die Badewanne mit kalten Wasser.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: teddybaer am 16. August 2012, 12:51:29
Ich komme gerade aus dem Urlaub; 14 Tage knapp unter bzw. 40°C.
Ich frage mich also: Welcher Sommer?  8)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Coney am 16. August 2012, 12:52:23


Wir fahren morgen zum Camping an den See, eingepackt werden Grill, Grillgut und Badeanzüge  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Hexenmama am 16. August 2012, 13:02:55
Wir sind ab morgen im Urlaub und werden den Tag wohl am Strand im Strandkorb an der Nordsee verbringen...  8) *freu*

Nachdem unser Urlaub letztes Jahr ins Wasser gefallen ist wettertechnisch, freue ich mich umso mehr, dass wir diesmal scheinbar genau den richtigen Zeitpunkt erwischt haben.  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Haselmaus am 16. August 2012, 13:19:58
Wir fahren morgens von dane_80 Richtung Ostsee und freuen uns, dass es an diesem Tag warm sein wird. Denn ab Montag soll es dann wohl regnen, bis wir wieder nachhause fahren  :P
Deshalb müssen wir direkt Sonntag Nachmittag an den Strand  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Pedi am 16. August 2012, 13:30:03
Welche Sonne? Hier regnet es die ganze Zeit  s-:)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Jofina am 16. August 2012, 13:34:43
Am Samstag auf einem Flohmarkt stehen und am Sonntag Feuerwehrfest :-X

Habe ich bei dem Wetter ja Bock drauf s-:) Das wird bei mir mit jedem Jahr schlimmer, momentan kann man mich bei über 25°C voll vergessen, sobald ich irgendwas schaffe ist mir schwindelig wie ein Narr :-[  das Wetter heute dagegen ist echt super :D
Sonnenschein, blauer Himmel und um die 25°C :D genau SO könnte der Sommer für mich noch weiter gehen :) ;D   Das Wochenende betrachte ich mit Horror s-:) :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: piglet am 16. August 2012, 13:42:38
Zitat von: Ann ♥ am 16. August 2012, 12:38:56
Im Pool im Garten natürlich. Gearbeitet wird am WE dann wohl nicht.

ABER wenn ich das Wetter heute sehe, Regen, Trüb und kalt, glaub ich einfach noch gar nicht dran!
Hier ebenso
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Jofina am 16. August 2012, 13:45:02
Achja, kaum ist der Kerl eingeschult bringt er gestern ein Schreiben mit das die Schule evtl. Hitzefrei gibt und ob wir denn benachrichtigt werden müssen wenn er früher heimkommt :P Denn bei uns ist momentan auch für nächste Woche noch Hitze vorhergesagt *was freu ich mich :P *
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: kd74 am 16. August 2012, 14:17:20
in meinem sehr kühlen wohnzimmer und ab und an springe ich im garten in den pool.  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 16. August 2012, 14:20:28
Ich freue mich riesig auf die Hitze - ich liiiieeebe es!!!!!  :D :D Mein Kreislauf macht zwar schlapp und meine Füsse sehen aus wie Elefantenbeine - aber gibt es was schöneres als 30 Grad am Abend um acht? Draussen sitzen ohne frieren und einfach geniessen!
Wir werden am Samstag an einen See in den Voralpen fahren und dorf ein Musical schauen auf der Seebühne, da könnte das Wetter nicht perfekter sein  :D :D Und am Sonntag mit dem Cabrio durch die Schweizer Alpen düsen, da oben ist's schön kühl  8) ;D ;D

Hitzefrei gibt's bei uns nicht mehr, da einfach zu viele Eltern arbeiten gehen und die Kinder dann unbeaufsichtigt wären - also wird in der Schule weitergeschwitzt  :-(
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Samika am 16. August 2012, 14:55:15
Zitat von: Bambam72 am 16. August 2012, 14:20:28
aber gibt es was schöneres als 30 Grad am Abend um acht?
Eine mehrstündige Zahnwurzelbehandlung?



;D ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 16. August 2012, 15:08:54
Ich weiss noch nicht, was wir machen werden. Mein Liebster kommt am Samstag von seiner Dienstreise heim, mein Grosser hat sein erstes Wochenende als Grundschueler und meine Kleinen muessen sich davon erholen, jeden Morgen um 6 Uhr aus den Bettchen gequaelt worden zu sein.  ;D Mir fallen viele Plaetze ein, wo wir hinkoennten... zum Abkuehlen. Bloss werden die wohl leider alle heillos ueberfuellt sein.  S:D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Cecalein am 16. August 2012, 15:20:17
.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Mondlaus am 16. August 2012, 15:24:35
Im Regenwetter in Australien, mit meinem Heizlüfter, denn eingebaute Heizungen gibt es ja nicht s-motz
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 16. August 2012, 15:33:59
@Samika Da werd ich ja wirklich neidisch!  ;) ;D ;D ;D Och nö du, da schwitz ich mir lieber die Seele aus dem Leib..... s-yes
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Tini am 16. August 2012, 16:24:26
Ich bin total verrückt und fahre Samstag zum Fußball gucken nach Offenburg, bin mal gespannt, ob meine Klimaanlage im Auto das durchhält.

Sonntag werde ich dann ein kühles Plätzchen in der Wohnung suchen und warten, bis die Hitze vorbei ist  ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: redheart am 16. August 2012, 16:29:48
Samstag am Bodensee, Sonntag im Schwimmteich bei einer Freundin. Zwischendrin vielleicht noch Zürichsee, hauptsache am Wasser ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 16. August 2012, 16:37:13
@Redheart Bei uns ist's der Walensee, der ist schön kühl und nicht so überlagert  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: redheart am 16. August 2012, 16:39:39
Der ist mir fast zu kalt. Naja jetzt wahrscheinlich auch nicht ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: lotte81 am 16. August 2012, 18:39:32
ich bin normal echt nie ein SOmmertyp gewesen, aber dieses Jahr (vor allem nach dem ätzenden WEtter im Juli) genieße ich es komischer WEise ohne Ende....
Spielplatz, Planschbecken, Freibad.....
sonntag evtl. Schwimmbad, dann grillen..... Wobei Schwimmbad sicher voll ist  ;D ;D ;D ;D Also evtl eher Planschbecken..... See ist auch eine gute Idee..... Wir werden hier jeden einzelnen Tag ausnutzen bis der Herbst kommt ...und auf den freu ich mich dann auch  ;D Meine liebste Jahreszeit  ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Würmle am 16. August 2012, 18:48:31
Unser wundervoller Bodensee ist aktuell nur so von Touris überlaufen.... 

....und ich hab echt keine lust, Decke an Decke zu liegen und mit Fremden zu kuscheln...  S:D

Ausserdem is ne Wassertemperatur von 25/26 ° (bis zum WE sicher noch mehr) keine wirkliche Abkühlung mehr...

...Vermutlich werde ich also daheim rum vegetieren und NIX tun !
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Cherry am 16. August 2012, 19:48:05
Svenja hat am Sonntag Geburtstag. Wir werden im Garten feiern, mit Zelt für Schatten für die Erwachsenen, Planschbecken für die Kids.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 16. August 2012, 20:00:29
mein armes großes Kind ist auf einen Kindergeb. im Indoorspielplatz eingeladen :-X Die armen werden ordentlich schwitzen :-\

Tja und da wir ihn ja hinfahren und wieder abholen müssen, werden wir leider nicht zum See können, das lohnt nicht. Und Freibad ist mir viel zu voll. Also werden wir wohl im Garten am Planschbecken schwitzen :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: guest76 am 16. August 2012, 20:25:58
Zitat von: Ann ♥ am 16. August 2012, 12:38:56
Im Pool im Garten natürlich. Gearbeitet wird am WE dann wohl nicht.

ABER wenn ich das Wetter heute sehe, Regen, Trüb und kalt, glaub ich einfach noch gar nicht dran!

Das unterschreibe ich mal so ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: myja78 am 16. August 2012, 20:47:12
Mondlaus -  s-druecken - dafür hast du es warm, wenn wir dann frieren - oder bist du nur vorübergehend da?

Wir sind morgen Nami zum Geb eingeladen und SA auf nem Polterabend - bestes Outdoor-Feierwetter :D

Laurine+Pascal+Jonas - Indoorspieli bei DEN Temperaturen (gut konnte man vor einer Woche oder so ja noch nicht vorhersehen) - vielleicht ändern sie ja den Feierplan noch und verlegen es nach draußen :-\

Hier soll das Wetter übrigends warm weitergehen - in der nächsten Woche nicht unter 24°C - so zumindest die Prognose (bis 29.08.) :o
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Katja am 16. August 2012, 20:50:22
.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. August 2012, 20:52:25
an der nordsee, am see hier oder irgendwie sowas denke ich dass wir machen werden  :D

und ich freue mich, dass die kinder endlich mal wieder schöne sommerferien haben, mit sonne und baden und tollem wetter  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 16. August 2012, 20:52:28
Zitat von: Laurine+Pascal+Jonas am 16. August 2012, 20:00:29
mein armes großes Kind ist auf einen Kindergeb. im Indoorspielplatz eingeladen :-X Die armen werden ordentlich schwitzen :-\

Oh ha!  :o
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 16. August 2012, 21:07:58
Netti, ich gönne euch das schöne Wetter von Herzen, das habt ihr euch echt verdienen müssen  :D

Heute hat's hier nochmals so richtig geschüttet, finde ich aber supertoll vor den heissen Tagen, ansonsten wär's hier langsam arg trocken geworden...

Jetzt gerade sind's noch 18,6°, bin mal gespannt wieviel wir morgen haben um die selbe Zeit  ;)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: moni am 16. August 2012, 22:00:31
mit blondchen am diemelsee faul rumliegen  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: bellami am 16. August 2012, 22:34:24
morgen sind wir im legoland, dann fahren wir an 'irgendeinen' (den mein freund ausgesucht hat) see und bleiben da noch 2 naechte!

leider muss ich dann die kinder noch zu meinen eltern bringen und montag wieder arbeiten  :P aber die kinder werden die woche bei und mit omi und opa geniesen!!  :)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Mathilda am 16. August 2012, 23:45:38
Hallo,

leider müssen wir eine lange Zugreise machen am Sonntag und ich hoffe die Klimaanlage im Zug funktioniert gut.

LG
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: LILA am 16. August 2012, 23:52:23
Wir werden den Papa im Schwimmbad besuchen. In den nächsten Tagen werde ich sonst meinen Mann (Bademeister) nicht allzu oft zu Gesicht kriegen.  ;)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Once am 17. August 2012, 08:03:38
mit Festivalkoordination
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: bella1979 am 17. August 2012, 12:41:07
Wir werden uns in den Garten verkrümmeln, oft in den Pool hüpfen, Eis essen, später noch Grillen.
Abends kommen Freunde zu uns in den Garten, und wir werden ein wenig feiern.  :D

Sonntag eigentlich das selbe, Wetter aussnutzen, so lange es soooo schön ist!  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Schnukkel am 17. August 2012, 13:04:12
Wir haben morgen ab 17:00 Uhr Nachbarschaftsgrillen. Da werde ich Vormittags noch Nachtisch, Salat und ne Grillsoße vorbereiten, wir stellen ein Pool für die Kids auf und die Mamas lassen es sich bei Hugo und Erdbeerprossecco gut gehen   ;)

Sonntag bleiben wir wohl zu Hause. Garten, Pool, nix was anstrengt  :)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Miss_Marple am 17. August 2012, 14:02:46
Ich habe bis morgen Abend frei (falls mein Mann und Kind es solange bei seinen Eltern aushalten) also sieht mein Plan wie folgt aus: NIXTUN am besten auf der Terasse liegen, wenn die Sonne nicht mehr draufknallt. Solange im Kühlen Zimmer hocken EO gucken und an der Nähmaschine wursteln . ;D Und das ohne Kindergequassel und Wasser fürs Planschbecken schlepperei.
Den netten Gruß meines mannes: ich könnte ja Bügeln und Unkraut zupfen, wenn es mir ohne sie zu langweilig wird, werde ich natürlich bei den Temperaturen ungehört lassen S:D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 17. August 2012, 20:02:59
Ich liebe dieses Wetter, es ist richtig schön warm, die Sonne macht glücklich! :)

Morgen bin ich mit den Kindern noch alleine, vormittags steht wohl Rheinauenflohmarkt auf dem Programm, Nachmittags werde ich mit den Kindern schwimmen gehen.

Sonntag ist Familientag, wir werden Schwimmen gehen, den ganzen Tag Eis essen & uns Abends zum Grillen bei den Schwiegereltern einladen 8)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: guest1707 am 17. August 2012, 20:59:09
Ich liebe dieses Wetter auch. Es ist überhaupt nicht zu heiß, sondern einfach genial tolles Wetter. :D

Morgen vormittag werden wir ein wenig in den Tag trödeln, da Emmy eine Freundin da hat die heute hier übernachtet. Am späten Nachmittag werden wir ins Freibad fahren und noch 2 Stündchen das kühle Nass genießen wenn schon die ersten in Richtung Heimat aufbrechen. :)
Am Sonntag werden wir sicher das ganze auch so verleben, aber wahrscheinlich nicht ins Freibad. Planschbecken steht ja im Garten, Tarp wird aufgebaut und wir Picknicken im Garten.

das einzige was uns ein wenig quer schießen könte ist die Impfung von Fredi heute. Die erste mein armer Knopf.  :-[ Abre bisher ist alles gut. Dank Thuja und Comburan Creme.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Muse am 17. August 2012, 21:06:45
Wir verbringen das WoE in Hamburg bei den Cruise Days - doof wenn man im Januar bucht und keine Ahnung hat wie das Wetter wird  ;)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Sabrina am 17. August 2012, 22:24:41
Samstag in Berlin shoppen, die Läden sind wenigstens kühl :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: supergirl07 am 17. August 2012, 23:05:16
Schwimmbad und abends den Tag beim grillen und einem kühlen "Hugo" ausklingen lassen. Sommer, Sonne....I love it :-*!
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Peperlchen am 17. August 2012, 23:12:28
Morgen planschen im Garten & grillen mit Schwiegis abends.  :D

Sonntag? Entweder Schwimmbad oder Wasserspielplatz oder oder oder...

Auf jeden Fall: Das WE geniesen  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 18. August 2012, 15:31:51
Da wir 5 die ganze Woche unterwegs waren, genießen wir den Tag heute zu Hause.    :) Wir unternehmen immer so viel, da erschien uns das als die Beste Lösung.  :)
Wir haben Lego gebaut und im Planschbecken getobt und uns mit Wasserpistolen abgekühlt.  ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Samika am 18. August 2012, 15:53:57
Mir geht das Wetter SO auf den Keks :-X
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 18. August 2012, 16:48:51
So, jetzt haben wir noch lecker gegrillt und mein Mann ist mit den Kindern im Kinderzimmer verschwunden. Ich raeume jetzt auf und dann... machen mein Mann und ich einen "Hunger Games" Abend.  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. August 2012, 16:50:28
Ich mag das Wetter, meine Kinder hingegen jaulen nur rum. Die gehen gleich ins Bett, dann kann ich das Wetter noch ein wenig alleine genießen S:D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 18. August 2012, 16:53:53
Also unsere Zwerglein werden heute auch frueh in die Bettchen verschwinden. Die sind schon fix und fertig.  :)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: myja78 am 18. August 2012, 17:30:23
Wir haben in der Mittagshitze drinnen im kühlen alle ein Schläfchen gehalten - dann sind wir auch fit heut Abend, wenn wir zum Polterabend gehen s-:)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Milka am 18. August 2012, 17:33:09
Wir waren bis soeben im Schwimmbad und nun wird gegrillt.

Ich liebe dieses Wetter und von mir aus kann es noch lange so heiß bleiben  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 18. August 2012, 17:45:30
Kind Nr. 1 ist bei den Grosseltern. Kind Nr. 2 und Ehemann plantschen im Pool. Ich jammer unter dem XXL- Sonnenschirm, mich kriegen keine 10 Pferde in die Sonne. Bin ich irre? Da gehe ich doch ein, wir haben 33 Grad :P. Ich lese lieber... Später grillen und Lagerfeuer. Aber erst wenn die dumme Sonne weg ist, ich mache ansonsten nicht mit. Meine vornehme Blässe muss gewahrt werden. So! ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Pedi am 18. August 2012, 19:05:57
Wir waren den Tag über im Garten :)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Unserwunder am 18. August 2012, 21:15:40
Heute war Plantschbecken und viel Eis angesagt :)
Jan ist immer noch wach :-X

Morgen schwimmen fahren,Grillen und Co ... :)


I Love it!!!! s-musik
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: liadan am 18. August 2012, 21:27:35
Wir werden morgen Minigolf spielen gehen (ich freu mich  s-:)) anschließend an den See mal gucken wie überlaufen der sein wird.  ;)

Immerhin ist mir nicht mehr so schlecht und brechen muss ich auch nicht mehr  ;) und Fieber hab ich auch keins mehr. Donnerstag hab ich schön den Spielplatz neben der Schule vollgebrochen, nachdem ich Marius im Hort abgeliefert hatte  :P, Freitag morgen war es es auch nicht besser, so kann man auch die Tage verbringen.  s-:)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Cecalein am 18. August 2012, 21:53:02
.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: peter am 18. August 2012, 22:14:54
ich war gaaaaaanz allein um halb 9 beim flohmarkt,einfach drüber geschlendert,dann was eingekauft und um halb 11 waren anna udn ich im schwimmbad...um halb 6 heim,bischen was zu haus etan,essen gerichtet ,sachen für morgen gerichtet und nun warte ich auf meine große die aus dem urlaub kommt  :D

morgen see,da haben bekannte nen festen platz und dort werden wir uns einbuchen  S:D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: guest4811 am 18. August 2012, 22:43:38
wir waren beim stadtfest und die kinder haben in der elbe geplanscht...

morgen solls nochmal richtig heiß werden, da gehen wir früh nochmal zum stadtfest und nachmittags an die elbe grillen.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: myja78 am 18. August 2012, 23:18:54
Waren bis ca. 21:30Uhr auf dem Polterabend, dann wollte der Große heim - Männe ist noch da.
Draußen noch immer 29-30° laut Thermometer an der Hauswand (Inet sagt aktuell 28°C) :o Hab die Fenster alle noch zu, draußen ist wärmer als drinnen - nee, das ist definitiv zuuuu warm :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Katja am 18. August 2012, 23:43:34
.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Samika am 19. August 2012, 09:18:28
Ich glaub, ich überleb den Tag nicht :-[ s-:)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 19. August 2012, 09:40:48
Zitat von: Samika am 19. August 2012, 09:18:28
Ich glaub, ich überleb den Tag nicht :-[ s-:)

rollos runter, im haus verbarrikadieren und viel trinken. lesen...sowas hilft. ich kanns dir nachfühlen. mein mann ist grad mit junior im tierpark, weil die sonne noch nciht so stark ist. aber danach bleiben wir bis heute abend im haus. es ist nicht nur zu heiß, damit käme ich noch klar, würde mich einfahc nur im schatten aufhalten. es ist aber leider mega stickig und das ist wirklich nciht mehr schön, da kann ich nicht raus.  :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 19. August 2012, 10:08:19
Katja,  :-*

Wir wissen noch nicht, was wir heute machen werden. Erstmal haben wir gekuschelt, ausgiebig gefrühstückt und nun sind die Kinder zwischen Garten und Esszimmer am hin- und hertingeln, waehrend mein Mann versucht, den Zauberwuerfel zu besiegen.  ;D

Am See ist heute ein Indianerspektakel... Aber das wird sicher sehr voll... Mal sehen, mal sehen... Adam hatte klimatisiertes Kino vorgeschlagen, aber dazu habe ich keine Lust... Sonne = will raus!  :)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Nachtvogel am 19. August 2012, 10:23:43
hier wird jetzt das Planschbecken befüllt und ich glaub da legen wir uns alle 3 bis heute Abend da rein ;D ;D ;D

gleich noch Laura abholen (die Mama dar Freundin sagt, sie soll bis heute Abend bleiben, es sei denn sie bekäme Heimweh, dann würde sie anrufen... a ha ha ha... wir werden also sicher KEINEN Anruf bekommen und sie heute Abend gegen ihren Willen wieder abholen s-:) :P ;D ;D ;D

und dann grillen wir :)

nachdem mein Bauch jetzt ein paar Tage lang sehr sehr ruhig war, gönn ich mir das bisschen aufstehen heute mal :), Dienstag ist eh wieder Kontrolle ;)



heute Abend wollte Kevin evtl mit den Kids ne Nachtwanderung mit Taschenlampen machen :D, falls Laura nicht zu müde ist :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Muttchen am 19. August 2012, 10:29:26
Wir haben heute morgen schön auf der Terasse gefrühstückt, Mattis hat schon ausgiebig im Sand gebuddelt, das Planschbecken läuft gerade voll....

Jetzt haben wir uns erst ins Haus verkrümelt und gucken ein bisserl fern und gleich gehts wieder raus. Wir werden uns einen Schattenplatz suchen und spielen, buddeln und baden und wenns zu heiß wird huschen wir erst wieder ins Haus.

Heute abend schmeißen wir dann noch den Grill an und lassen es uns einfach gutgehen!
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Janny am 19. August 2012, 10:39:27
Gleich mit der Familie grillen . Danach wird spontan entschieden . Fahrradtour ( wahrscheinlich ZU heiss dafür ) , oder ins Watt , oder an See , oder ne Runde Kubb im Garten ..... mal sehen ...
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 19. August 2012, 12:26:41
Nachti, Nachtwanderung ist eine tolle Idee! Müssen wir auch nochmal machen.
Weißt du eigentlich, wie froh ich für dich bin? Wenn ich denke, wie alles mit dem Krümel in dir angefangen hat, wie verzweifelt du warst... Und jetzt, hast du es bald geschafft.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: JoJo0508 am 19. August 2012, 13:33:58
Puuuhhhh ist das heiß *schwitz*

Wir waren (wie gestern auch schon) direkt morgens auf dem Wasserspielplatz bis 12Uhr.
Und jetzt bleiben wir daheim.

Heute Abend lecker grillen mit meinem Mann, während die Kinder im Schlummerland sind  S:D

Viel wird der Tag nicht mehr bringen - viel zu warm. Aber wenigstens konnten wir den Kids heute schon einen Abkühlung bieten
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: °°kesarosa°° am 19. August 2012, 14:39:50
Verbarrikadieren bei 28Grad Innentemperatur  s-:)
Aber immer noch angenehmer als draußen...
Keine Möglichkeit raus zu gehen, da hier von 10 - 19 Uhr die Sonne drauf knallt, erst hinterm Haus, dann vorne  s-:)

Dadurch, dass der Garten erst seit 3 Wochen fertig ist und der Sommer bisher desolat war, habe ich mich GEGEN jegliches Planschbecken für dieses Jahr entschieden  S:D
Und der Sonnenschirm hat seinen Dienst getan   :(
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Janny am 19. August 2012, 14:53:29
Wir haben den Plan nun auch geändert und sitzen drin . Es ist einfach kaum auszuhalten draussen - nicht mal wegen der Sonne aber die Luft ist fast nicht zu atmen ...... Heute abend treffen wir uns noch mal zum Grillen , da noch so viel übrig ist
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Miss_Marple am 19. August 2012, 14:56:27
Ich ändere meine aussage in: SCHWITZEND!
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Samika am 19. August 2012, 15:04:06
Wir haben uns auch verbarrikadiert. Im Moment naschen wir Weintrauben und Wassermelone frisch aus dem Kühschrank.
Aber trotzdem könnte meine Laune kaum schlechter sein. Ich find es so eklig, warme Luft zu atmen. Ich fühle mich so unwohl, wenn so hell ist vor allem abends noch.

Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: shiri am 19. August 2012, 15:13:06
Wir haben uns auch verbarrikadiert.
Leider wollen mir alle möglichen Menschen einreden, ich müsse mit meinem Kind raus...solle doch ins Schwimmbad oder so  :-\
Aber unsere Schwimmbäder haben die Kinderbecken alle in der Knallesonne und außerdem werden die eh überlaufen sein, das tu ich meinem Kind doch nicht freiwillig an  :P
Wir überlegen allerdings gerade ob wir uns evtl. in die Schwimmhalle trauen sollen?!
Oder doch lieber daheim bleiben?
*uff*
wir haben mittlerweile 33°
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Nachtvogel am 19. August 2012, 15:35:19
Zitat von: Jen am 19. August 2012, 12:26:41
Wenn ich denke, wie alles mit dem Krümel in dir angefangen hat, wie verzweifelt du warst... Und jetzt, hast du es bald geschafft.

ich bin immer noch verzweifelt, aber die Zeit geht trotzdem weiter, nüsch?! s-:)  ;D ;D ;D





ich hab grad den  Versuch unternommen, mich nach draussen zu begeben...und bin, gescheitert s-:) :P
mein lieber Mann, is das heiiiiissssss :o :o :o :o

als ich die Türe zum Garten geöffnet hab, war das wie wenn man aus dem Flugzeug irgendwo im Süden aussteigt.
Peng, als würd man gegen ne Wand rennen :o


ich geb dem Planschbecken evtl in ner Stunde nochmal ne Chance ;D, solange erfreu ich mich am angenehm kühlen Schlafzimmer ;)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 19. August 2012, 15:48:31
Wir waren heut schon um halb zehn im Freibad und sind dann so ca. um halb drei gegangen - da hat mans dann echt nimmer augehalten. Jetzt befinden wir uns in unserer "kühlen" Wohnung und schwitzen vor uns hin  :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Muttchen am 19. August 2012, 17:06:10
37,5 Grad zeigt unser Thermometer an - es hängt im Schatten  S:D

Mir isses jetzt zu heiß draußen. Meine Männer liegen noch im Planschbecken.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Januar2012 am 19. August 2012, 17:52:24
Heut morgen waren wir schön im Garten und haben uns daran erfreut, dass das Haus den ganzen Garten vor der Sonne beschattet hat. Seit dem Nachmittag sind wir drinnen... Bekleidet mit Rock und Top fröstelt es mich tatsächlich. Genial. Unsere Wohnung ist so super isoliert, dass es hier richtig kalt ist.

Ich hab mal wieder festgestellt, dass mir so eine trockene Hitze sehr gut bekommt. Schwüle 20° bringen mich zum schwitzen und ich habe Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Dieses Wochenende gehts mir richtig gut.

Gleich grillen wir noch, Zwergi darf ins Planschbecken und dann "freue" ich mich auf den schwülen morgigen Tag.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: sunshine am 19. August 2012, 18:50:28
@januar
so gehts mir auch. Lieber trockene Hitze über 30 Grad als schwüle 20. Da spinnt auch sofort mein Kreislauf.


Ich war mit Hundi baden im See  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. August 2012, 19:16:10
Wir waren im Schwimmbad.  :D Anders ist es ja wirklich kaum auzuhalten.  :P
Ich hätte gerne einen Regenguss für meinen Garten und dann wieder schön, aber U30Grad tun es auch  :P ;)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Nachtvogel am 19. August 2012, 19:26:49
hier ist ein Hitzegewitter nicht ausgeschlossen, hinten zieht es zu. Aber obs wirklich auch hierhin kommt ist fraglich...

ist aber wieder auszuhalten jetzt wo die Sonne weg aus dem Garten ist :)

Töchterchen ist auch wieder da und Mann schmeisst grad den Grill an :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Milka am 19. August 2012, 21:39:26
Wir hatten heute knapp 38 Grad und waren im Garten im Pool.

Die Kleine hat 4 Stunden Mittagsschlaf gemacht  8). Ich weiß nicht, wie lange sie noch geschlafen hätte, wenn wir sie nicht geweckt hätten. Sie hats richtig gemacht  ;)

Abends waren wir noch auf dem Stadtfest.

Ein tolles WE  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Nachtvogel am 19. August 2012, 21:44:18
und weg sind meine Schnukkis (und ich krieg die Kriiiiiise...wäh, im Dunkeln im Wald *schisshab* :-X)

*
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Hexenbaby am 19. August 2012, 21:47:24
es ist nun viertel vor zehn und wir sind endlich unter 30 ° C angekommen...

wahnsinn  :o :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: peter am 19. August 2012, 21:48:50
wir waren ab 10uhr am see hatten ne super schatten platz und so ileten wir es den ganzen tag aus,wir waren nen ganzen clan und haben abends noch gegrillt  :D


anna würd mir was erzählen (zu recht) wenn wir jetzt wo eeendlich sommer ist zu hause hocken würden  ;D in der sonne brutzelt bei uns keiner aber im freien halten wir uns schon auf!!!
und 33/34 grad sind doch für august-hochsommer nicht ungewöhnlich
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Hexenbaby am 19. August 2012, 21:50:43
@satti: hier waren es über 39 ° C  - und das finde ich für Deutschland schon recht viel...  ;)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. August 2012, 21:51:26
so süß, deine schnukkis, nachti  :D elias ist zum knutschen  :-*
die haben bestimmt voll spaß!  :)

wir haben jetzt auch unter 30 grad. puh..

also hier bei uns sind selten mal 35 grad und dann noch ohne ein lüftchen - aber heute war es so.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Miss_Marple am 19. August 2012, 22:05:06
Hier im kühlen Zimmer sind es nun (22 Uhr) nur noch 30,4 Grad :P
Leider ziehen dicke Wolken auf und es wird schwül. Tagsüber war es einfach nur sehr heiss nun aber wird es unerträglich. Habe meine gequälten Bronchien heute Nacht schon den ersten Cortisonhub verpasst bevor es gänzlich zu brodeln beginnt. Noch ein bisschenfeuchter und es fühlt sich an wie Wasser atmen.  :P
Ich hatte mich schon so gefreut.... Kind im Bett und dann mit Buch auf die Terasse und Füße hoch. Aber erstens ist es nun zu dustr um zu lesen und 2. ist schon alles eingepackt und gesichert als die erste Gewitterboe kam. Nur leider ist das Gewitter nicht gekommen sondern hat uns verfehlt.


Edit: ES beginnt gerade zu tröpfeln, also war es doch gut schon alles gewitterfest zu machen. Das heisst gleich wird es hier feuchtwarm. Denn zum Abkühlen regenet es nicht stark genug.

Ich hoffe ihr könnt noch einen schönen lauen Sommerabend genießen.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Nachtvogel am 19. August 2012, 22:25:09
gute Nacht du schöner Tag ;)

*
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Hexenbaby am 19. August 2012, 22:32:45
@nachtvogel: das schaut wirklich nach dem Finale eines super tollen Tages aus  :D
eine tolle Nacht wünsche ich  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 19. August 2012, 22:42:16
Wie schoen, Nachti.  :D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Nachtvogel am 19. August 2012, 22:50:36
den mit dem Schnuller hab ich allerdings grad schon wieder bekommen  s-:) ;D
jetzt liegt er bei Mama im Bett und guckt TV mit mir :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 19. August 2012, 22:56:49
Suess.  :)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 19. August 2012, 23:50:34
heute am see, mit burgbauen und füße ins wasser halten :)
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Jasmin am 20. August 2012, 00:01:54
Wir verbringen so heiße Tage an und in unserem Pool :-) Ein wenig kann ich es noch genießen da ich noch ein paar Tage Urlaub habe.
Wenns draußen zu heiß wird bzw. über Mittag gehen wir rein, da haben wir eine Klimaanlage.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: guest76 am 20. August 2012, 06:41:21
So, nachdem wir gestern den ganzen Tag im/am Pool verbracht haben geht das ja heute nicht :-[. Aber zum Glück arbeite ich im Reinraum und da sind ja konstant 24 Grad (sodaß ich da sogar manchmal friere ;D). Aber dann wird heute eher Feierabend gemacht und es geht zu Hause an den Pool
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: deep_blue am 20. August 2012, 06:52:04
Auf der Autobahn haben wir ihn verbracht... :P Rückkehr vom Urlaub. Konnte ja keiner im Vorfeld ahnen  ;D, dass eben genau dieser Tag so heiss wird. Aber wir hatten einen wundervollen Urlaub, somit konnte uns der Tag im Auto nicht wirklich etwas anhaben.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Cecalein am 20. August 2012, 07:03:26
.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Honey am 20. August 2012, 07:14:43
Wie schoen, Yami.  :) Ist Yanic trotzdem gut aus dem Bett gekommen?
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Unserwunder am 20. August 2012, 07:30:25
Ich habe geschlafen wie ein baby ;D
Mein armer Mann nicht,heute morgen um 4 hat für ihn der Wecker geklingelt. :-[
Als ich eben mit unserem Hund draußen war,habe ich festgestellt das draußen vieeeel angenehmer ist als bei uns in der wohnung :-X
Ich schwitze :-X
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Cecalein am 20. August 2012, 08:44:51
.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 20. August 2012, 08:49:35
JETZT gerade ist es herrlich. Ich sitze draußen und es hat geregnet und abgekühlt. Sooooo kann es bleiben bis Weihnachten.  :D :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: lotte81 am 20. August 2012, 08:54:19
GEstern war wirklich ein toller Tag....allerdings kann ich so was glaub ich auch nur am Wochenende gebrauchen  ;D Wir waren früh morgens auf dem Spielplatz und nach dem Mittagessen dann bis abends im sChwimmbad (dank Flussnähe ging dort etwas Wind und es war richtig angenehm)...abends sind dann erst um 19uhr die Kinder und um 21 uhr dann ich totmüde ins Bett gefallen und haben dann auch tatsächlich problemlos bis heute morgen durchgeschlafen (trotz Wärme) ..... Heute fürchte ich wird es schwül  :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Milka am 20. August 2012, 08:57:14
@chipgirl:
Ich beneide dich um die 24 Grad auf Arbeit. Heute wirds ja dann noch mal richtig heiß hier mit 38 Grad  S:D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Nachtvogel am 20. August 2012, 09:03:31
Elias und ich haben eben die anderen beiden Süssen im Zelt geweckt, dann haben wir bei heeeerrrrrlicher Luft gefrühstückt und jetzt pielen diev Kinder draussen, und mein gemeiiiiiner Mann hat mich wieder ins Bett geschickt :(
Der macht jetzt noch die Küche *sauber*(Männerdefinition s-:) ) und dann gehts Fahrrad/Dreirad fahren mit den Kindern :)

ich fahr kurz mit zum fotomachen/filmen, geh flott in den Laden gegenüber und dann hab ich hier zu Hause ne Stunde meine Ruhe und kann was rumräumen ohne sofort wieder ins Bett gejagt zu werden :P ;D


gleich gibts Nudelsalat von gestern und frisches Tomate Mozzarella Baguette *freu*
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: kd74 am 20. August 2012, 09:11:55
also gestern war es supi. :D
trockene hitze ist klasse für mein gemüt. wir haben den ganzen tag in unserem pool verbracht und lecker hugo geschlürft.

aber heute :o der horror......schwül ohne ende. ich bekomme kaum luft und ich höre gar nicht mehr auf zu schwitzen.

später muss ich auch nich zu schule laufen.......oh je  :-[ :-[ :-[

es soll aber noch gewittern. ich glaub jetzt mal dran......
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: bella1979 am 20. August 2012, 10:09:26
Gewitter waren bei uns gestern Abend wohl auch angesagt, wir haben vergebens gewartet bis 22 Uhr, da kam nix!  :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: Dannichen am 20. August 2012, 10:36:15
Wir waren Samstag im Serengeti Park. Es war toll, durch die Bäume und eine leichte Brise war es echt angenehm.
Gestern waren wir im Garten. Großes Planschbecken und Gartendusche haben den Tag angenehm gemacht.

Allerdings ist es zu Hause echt zu warm. Und jetzt ist es soooo schwül....  :(
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: mausebause am 20. August 2012, 10:39:45
Es ist total widerlich hier, gestern war es schon schlimm bei 37 Grad, aber nun ist es dazu noch schwül - in den Schlafräumen herrschen Tropentemperaturen, an Schlaf daher nicht zu denken- mein Kreislauf spielt verrückt - ich verkriech mich.. :P
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: TaLiMa am 20. August 2012, 10:41:23
wir waren von samstag morgen bis sonntag abend zelten, was sehr schön war, allerdings war der hin- und rückweg mit schweren rucksäcken eine ganz schöne anstrengung  ;D da wir mit der bahn gefahren sind und noch knapp 1,5 kilometer zum platz laufen mussten  s-:) aber wir haben es sehr genossen, kanus ausgeliehen, rumgeschippert, im see gebadet. toll  :D
gleich gehts ab ins freibad.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: myja78 am 20. August 2012, 10:58:41
Wie soll  man bei den Temperaturen und der Luft bitte danke arbeiten? s-motz

Bin ich froh, das ich um 13h Feierabend machen kann.
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: guest76 am 20. August 2012, 18:06:17
Zitat von: Milka am 20. August 2012, 08:57:14
@chipgirl:
Ich beneide dich um die 24 Grad auf Arbeit. Heute wirds ja dann noch mal richtig heiß hier mit 38 Grad  S:D
Ja,da war es wenigstens auszuhalten,aber als ich dann rauskam  :o.....da gab es nur eins,ganz schnell ab nach Hause in den Pool  ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: redheart am 20. August 2012, 19:03:46
Büro 20 Grad, ich wär besser da geblieben ;D
Titel: Antw:Sommer - nun ist er da - wie werdet ihr den wohl heißesten Tag verbringen?
Beitrag von: myja78 am 20. August 2012, 19:27:31
Von draußen kommt langsam eine kühle Brise rein :D

Laut I-Net - 26°C - laut Thermometer an der Hauswand 27,5°C - auf jedenfall kühler als die 28°C die hier sonst so herrschen s-:)