ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 17:19:40

Titel: Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 17:19:40
Hallo zusammen,

heute in 5 Wochen fahre ich mit Noel für 2 Wochen nach Ostfriesland, gaaanz nah bei Netti und Bettina :D  s-springen  :D

Ich würde mich riesig freuen, wenn hier einige Zeit und Lust hätten auf ein Treffen  :D Daten sind eigentlich Wurscht, habe im Urlaub (noch) keine Termine  ;)  Wie wärs? Hach, das wäre toll  :D

Und noch was. Für die, die an ein Treffen kommen, soll ich was mitbringen aus der Schweiz?  ;) Lecker Schoki, Käse, Kühe  ;) ;D, sonst was? Würde ich also gerne machen und da wir nur zu zweit in den Urlaub fahren, bleibt noch ein wenig Platz im Auto  ;)

Also her mit euren Wünschen, nicht zu bescheiden sein  ;D

Bis bald und liebe Grüsse aus der momentan kühlen und verregneten Schweiz...

Bambam72 & Noel
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: schmaili80 am 03. Juni 2012, 18:54:21
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich ich ich möchte zum Treffen kommen!!!! Wann seit ihr denn genau da??

Und was gibt es denn besonderes zum mitbringen? Kenn mich nicht aus ???
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Würmle am 03. Juni 2012, 18:57:29
Na Schoki, Käse, Kaffee....

....die Schweiz hat einiges an kulinarischen köstlickeiten zu bieten !  :D


.....ein Glück wohnen wir sehr Grenznah und mein Mann arbeitet dort.... 8)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 03. Juni 2012, 18:59:40
Bambam ... Kühe hat es hier massig  ;D .... aber du könntest den Kühen ein paar Glocken mitbringen  S:D


Ich freu mich so auf euch  :D :-*
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: redheart am 03. Juni 2012, 19:00:54
Fahr einfach bei Lindt vorbei und mach den Kofferraum voll ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. Juni 2012, 19:02:29
Ich haette gerne die Kuh :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:08:13
@schmaili Fahren am 8. Juli hoch (dauert mind. 12 Stunden, der Tag fällt also aus  ;) ), sind dann bis Donnerstag, 19. Juli dort und fahren am 20. wieder heim. Würde mich auch riesig freuend, dich mal "in natura" zu sehen  :D Wenn du gerne Schoki  hast, dann weiss ich bestimmt, was mitbringen  ;)

@Wuermle wo ungefähr wohnst du denn? Vielleicht könnte man sich auch mal treffen  ;) Ich wohne nur je 40 Minuten von der Grenze bei Lörrach/Bad Säckingen/Waldshut...

@Bettina ABer eure Kühe können kein Französisch!  ;D ;D ;D Ich freue mich auch riesig!!!

@redheart Ich glaube, Lindt gibt's in DE auch... Aber ich wohne gar nicht weit von der Choci Frey... aber auch C*oop hat Marken, dies in DE nicht gibt ;-)

@Christiane Welche darf's denn sein?  ;)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 03. Juni 2012, 19:11:12
Stimmt, französisch können die nicht  ;D. Also ne Kuh! Nachdem wir hier jetzt auch schon schottische Hochlandrinder haben, sollten die Schwizer Alpen-Kühe wohl nicht fehlen  ;D.

Und wenn du schon mit dem Tiertransport kommst ..... bring mir doch bitte dein Pferd mit  :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. Juni 2012, 19:11:51
Ich scherze nicht, ich liebe Kühe :D

Von Arthur_der_Engel habe ich mal eine rosane Kuh bekommen :-* Hach, die schläft immer noch in meinem Bett!
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:14:05
@Bettina Wenn du wüsstest, WIE GERNE ich das tun würde!!! Das Haus dazu hätte ich schon längst gefunden *träum*..... Steht seit Monaten zum Verkauf und keiner will's.... unglaublich... *weiterträum*

@Christiane Dann hätte ich das richtige für dich, aber das hat keinen Platz im Auto... Es gab mal eine Aktion in Zürich, da wurden X originalgrosse Kühe aus Kunststoff in der ganzen Stadt verteilt, jede wunderschön bemalt und verziert, sah witzig aus, hätte dir wohl gefallen! :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 03. Juni 2012, 19:17:35
Das Haus in G-fehn? Gibt es das online irgendwo? Schick mal den Link bitte.

G-fehn ist von mir aus ganz schön weit  :P.
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. Juni 2012, 19:20:14
Oh, die Kühe kenne ich :)
Hach, so eine eigene Kuh. Das wärs. Ich hätt auch schon den passenden Namen :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:20:52


Ja, genau, in G-Fehn...  EDIT hab's wieder gelöscht, schreibe dir ne PN  ;)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:21:22
@Christiane ELSA?
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: schmaili80 am 03. Juni 2012, 19:22:55
Okay, ich kann 13,14, 15 und 16 nicht, alle andere tage hab ich derzeit noch nix vor..also, schnell nen Termin. Mag doch soooo gerne kommen!!

okay und dann nehm ich gerne schoki *lach*
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: redheart am 03. Juni 2012, 19:23:02
Ist aber nie exakt die gleiche Schoki ;) oder Läderach, aber der liegt nicht auf dem Weg :P
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. Juni 2012, 19:23:34
Nein, darfst du nicht. Bettina hat uns deswegen angemotzt im Bücherthread, immerhin kann man da ja was kaufen S:D

Ich würd sie "Ludmilla" nennen und dann "Luder, komm!" rufen 8)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:26:30
@redheart Glaube mir, das kommt nich gut wenn ich in so nen Laden geh.....  S:D

@Schmaili Am besten ist es wohl, wenn du auch mit Netti und Bettina Rücksprache hälst, wäre doch supi wenn alle dabei wären  :D Das klappt auf jeden Fall *hoff*  :D :D Und Schoki ist notiert...  ;)

@Christiane, ok ich lösche wieder.... Ludmilla ist cool  ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 03. Juni 2012, 19:27:54
Für Immobilien-Links bin ich nicht zuständig. Das hab ich deligiert  :P.

Das sieht toll aus  :D .... dennoch ... zu weit weg, für meinen Geschmack. Lieber direkt ums Eck  ;D.

Am 12. geht ein großes Treffen bei mir nicht ... Quinn Geburtstag  :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:29:52
Hab dir grad ne PN geschrieben, hat sich wohl überschnitten  ;)

Wenn du was ähnliches zum Anbieten hast, nur  her damit  ;) ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. Juni 2012, 19:30:05
Also am 12. Gartenparty bei Bettina. Sie sorgt für Kuchen, ihr bringt Geschenke für Quinn 8) (Eine Kuh?)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:31:31
Ich bring die Melkmaschine mit  ;) ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 03. Juni 2012, 19:34:51
@Christiane: Welcher Garten  :P?

Wenn du für Quinn eine Kuh mitbringst, redet er den Rest deines Lebens nicht mehr mit dir  s-:).

Er will doch unbedingt Bauer werden .... und hat sich von mir versichern lassen, dass es auch Bauern ohne Kühe gibt .... er hat es nicht mit Tieren.
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:39:30
Irgendjemand muss ja das Futter für die Kühe produzieren, von daher GUTE IDEE  ;) ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 03. Juni 2012, 19:42:36
Oder er braucht die passende Frau, die sich derweil um die Kühe kümmert  ;D.

Es gibt da schon ein paar potentielle Mädels, die mal einen Hof erben werden .....  ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:45:48
Na siehste, einer ist wenigstens schon versorgt, brauchst keine Angst haben für die Zukunft  ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: schmaili80 am 03. Juni 2012, 19:47:52
@Netti & Bettina Wann geht es denn bei euch?? :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 03. Juni 2012, 19:52:13
Von Quinns Geburtstag mal abgesehen, bin ich zeitlich voll flexibel  :).
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:57:51
Martina möchte ja auch noch, ich werde sie dann noch auf den Thread aufmerksam machen, und Janny hat glaub auch noch gesagt, sie würde gerne... Wow, wenn alle kommen, gibt das ne riesen Party  ;D ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: schmaili80 am 03. Juni 2012, 20:26:50
Vielleicht solltest du vorne ne Liste machen, welche Tage noch in Frage kommen und die, wo bisher ich und Bettina nicht können weglassen. Dann können Netti &Martina und Janni gleich sehen, welche Termine noch alle können und vielleicht klappt es ja tatsächlich, dass alle kommen können?  :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Martina am 03. Juni 2012, 20:38:08
Bettina, wenn Franziska mal den Hof erbt und Quinn heiratet, dann feiere ich meinen Geburtstag einfach immer bei ihnen.  S:D ;D :D

Also am 12.07. kann ich nicht, weil ich meinen Geburtstag feiern muss (jedenfalls in der Familie) und am 11. ist es auch etwas doof, weil ich ja vorbereiten muss. Vormittags gehe ich zu dem Zeitpunkt ja schon laaange wieder arbeiten. *hmpf*

Ansonsten würde ich aber super gerne kommen und ich freu mich auch, euch mal wieder zu sehen! Kühe brauchen wir nicht, Franziska hat ja schon welche, auch wenn die bei den Großeltern im Stall stehen.

Schoki ist übrigens immer gut, letztes Jahr war da eine sooo leckere bei, aber leider weiß ich nicht mehr welche.  s-:) Wobei die alle lecker waren, aber eine eben besonders lecker.
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Janny am 03. Juni 2012, 21:15:27
Kommen würd ich dann gerne , aber für mich keine Schoki , ich hab da ja meine Allergie gegen .
Können kann ich eigentlich ja aber nur am Wochenende weil Len ja Schule hat bis halb zwei .
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 21:58:27
Ich habe mal eine Datumsumfrage eingestellt, so können wir sehen, welche Tage tendenziell nicht schlecht wären  ;)

@Janny Ich lass mir was einfallen  :D Muss ja nicht Schoki sein  ;)

@Martina War die mit Nüssen, oder Nougat oder Knusperzeugs, oder pur?
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: moni am 04. Juni 2012, 08:56:19
wo ist das treffen denn genau. würde auch gerne kommen :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 04. Juni 2012, 09:13:09
@Moni: Wahrscheinlich bei Netti  S:D. Bambam kommt direkt hier zu uns in Ort  :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: moni am 04. Juni 2012, 09:14:10
den weg kenne ich ja  ;) ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 04. Juni 2012, 09:18:55
Vielleicht sind wir ja dann schon umgezogen  :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Würmle am 04. Juni 2012, 11:07:11
Zitat von: Bambam72 am 03. Juni 2012, 19:08:13

@Wuermle wo ungefähr wohnst du denn? Vielleicht könnte man sich auch mal treffen  ;) Ich wohne nur je 40 Minuten von der Grenze bei Lörrach/Bad Säckingen/Waldshut...


......am Bodensee...unser "Dorf" gehört zu Konstanz...  :)
Sagt Dir der Zoll Ramsen was ?! ......bis dorthin brauchen wir ca 20-25 min...
Schaffhausen ist auch ganz nah bei uns.....oder Kreuzlingen !  :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 04. Juni 2012, 12:22:59
@Bettina Nenn mich jetzt doof, aber ihr zieht um? Habe ich irgendwie nicht mitgekriegt... Muss ja auch  nicht ALLES wissen, oder?  8) Aber Wunder nehmen tät's mich schon *lol*   ;D ;D ;D

@Wuermle Das ist dann schon weiter weg von mir, ca. 2 Stunden. Aber dennoch nicht ausgeschlossen  ;) Müssen wir nach den Sommerferien mal in Angriff nehmen, falls du Lust hast  :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 04. Juni 2012, 12:27:20
Nur vergrößern Bambam  ;). Weggehen tun wir hier nicht!

Aber auf Dauer mit 5 Personen auf 62m² unterm Dach ......  s-nein
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 04. Juni 2012, 12:34:29
Au weia, das kann ich verstehen... ich lebe mit Noel alleine auf ca. 130 m2 und jammere ständig, ich bräuchte mehr Platz  :o Ich werde NIE wieder jammern, versprochen  ;) ;D

Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Jade am 04. Juni 2012, 13:13:17
Hallo,

wenn wir dürfen und es Zeitlich geht....................habt ihr noch platz  :)

@Moni

könnten ja dann wenn du magst zusammen Fahren????

Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 04. Juni 2012, 13:24:15
Zitat von: Bambam72 am 04. Juni 2012, 12:34:29
Au weia, das kann ich verstehen... ich lebe mit Noel alleine auf ca. 130 m2 und jammere ständig, ich bräuchte mehr Platz  :o Ich werde NIE wieder jammern, versprochen  ;) ;D

Luxusprobleme (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ra-forum.com%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fohnmacht.gif&hash=c6eac3ae540fd20016fe84df5bfeeb8021b3a721)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 04. Juni 2012, 13:50:44
@Bettina Sag ich ja.... ich gelobe Besserung... Aber schön, dass ihr was grösseres gefunden habt im Ort  :D :D

@Jade Von mir aus sehr gerne  :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 04. Juni 2012, 14:17:36
Haben wir ja noch nicht  ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 04. Juni 2012, 14:36:00
Och Mensch, du bringst mich total durcheinander  s-tanzen s-springen s-motz ;D ;D ;D

Na dann viel Glück bei der Suche!!  :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 04. Juni 2012, 15:31:19
Warum? Wenn wir was hätten, wüsste ich, wann wir umziehen  ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Janny am 04. Juni 2012, 15:31:32
Mir braucht man auch nichts mitbringen - ich freu mich einfach wenns klappt und ich euch alle treffen kann .
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: dasmuddi am 04. Juni 2012, 17:31:30
Wenn Netti nen Plätzchen für mich und meine Jüngsten hat würden wir auch kommen *ggg*

Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 04. Juni 2012, 18:03:17
Ui, Netti, bist du bereit für ein "Jahrhundert-Meeting"?  ;) ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Littlebaby am 04. Juni 2012, 20:38:43
och wie schade auch das treffen ist für uns zu weit *jammer.
aber ich muss ja mal sagen ich stehe voll auf schweizer käse *yummi  S:D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 04. Juni 2012, 21:02:39
Schweizer Käse esse ich vor allem im Ausland, dort ist er billiger  ;) ;D ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 04. Juni 2012, 21:39:21
Ein Treffen kann dann so aussehen  ;D

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fcomputer_smilies%2Fkumbaya.gif&hash=728ac1bab605fb9b0e29216d538a8908210b05eb)

oder so

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fcomputer_smilies%2Fyayasisters.gif&hash=a8513dd9811de16414aafa4b918fb9436cf7762a)

Und für jeden gibt es gratis einen ...
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fgifs%2Fempoerung.gif&hash=9cd8ed7bdf7003042cf62e34c1216b256df617b7)

Bambam bringt für jeden ein ...
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Finternational_smilies%2Fschweizermesser.gif&hash=2261ea2c29809d0d22b76ef3138a9a49fc3ce1b3)
....mit

Die Kinderlein spielen schön  S:D
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fkinder_smilies%2Fsmilie_sonst_017.gif&hash=0d961391c66316e651b793b11c00febe00b0d061)

Wir haben hoffentlich alle kein ...
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fkranke_smilies%2FN1pms.gif&hash=abf8b032118c86bee1d41daa917ac3965dec192b)
;D

Manchmal wird einer fragen...
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fschilder_smilies%2Fwerbistdu.png&hash=9951e2903fbc28efe49e6d649ac2f63dff82fc7f)

... und Christiane bekommt ne Kuh
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2FschilderIV_smilies%2Fboah.gif&hash=8ed08b1767617df85da9afdb2b43f18d9d0df3d7)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 04. Juni 2012, 21:53:48
Bettina, du bist so genial!  s-kringellach  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Littlebaby am 04. Juni 2012, 22:32:33
ja supi bambam *heuuuuuuuuuuuul
ich liebe einfach diesen schweizer bergkäse. ich war früher als kind total oft in der schweiz und da aßen die schweizer den käse immer so in streifen geschnitten dazuuuuu. YUMMIIIIIIII. und hier ist der echt teuer *heul HEUL HEUL
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Juni 2012, 08:02:01
mädels ich muss mir das hier später erstmal in ruhe durchlesen  :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: moni am 25. Juni 2012, 11:10:59
ich schubs mal hoch. steht schonein termin fest  :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 25. Juni 2012, 11:23:32
Danke Moni, bist mir grad zuvorgekommen, wollte ich heute oder morgen auch noch hochschubsen...

Termin steht noch nicht und wo auch nicht. Vielleicht haben ja Netti oder Bettina einen Vorschlag (ich kenne ja erst ein paar coole Plätzchen da oben), wo das Treffen stattfinden könnte. Wir müssen ja nicht die arme Netti "überfallen", ausser natürlich sie ist bereit für eine wilde Horde  ;) ;D ;D ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 25. Juni 2012, 11:25:14
Und bisher bin ich bei ca. 1 Kilo Schoki, was mit in den Norden kommt... und es wird bestimmt noch mehr, die Spezialwünsche sind noch nicht eingekauft  ;)

@Martina Weisst du inzwischen schon, welche Schoki es war?  :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 25. Juni 2012, 11:25:55
Also wenn das Wetter gut ist, können wir ja an irgendeinen See  :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bambam72 am 25. Juni 2012, 11:29:39
Sind die einigermassen zugänglich für mich? Evtl. geteerter Weg bis zum "Strand" oder so? Kann schon über Schotter fahren, oder auch Wiese, aber wenn's weit ist, wird's  halt mühsam...

Sonst müsstest du mir halt noch einen hübschen, starken und muskulösen Mann besorgen, der mich 2 Wochen auf Händen trägt  S:D ;D ;D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 25. Juni 2012, 11:35:18
Mist, da hab ich jetzt so spontan nicht dran gedacht  s-nachdenken

Ich hab noch zuviel *rattattattattat* im Ohr  :P
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Pico am 25. Juni 2012, 11:44:31
Wenn ein Termin steht guck ich mal ob ich Kommen kann... Ich hoffe ich vergesse nicht hier nochmal rein zu gucken...
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 25. Juni 2012, 11:49:49
@Pico: Dann mach ein Lesezeichen dran  ;)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: moni am 08. Juli 2012, 21:10:30
war das treffen schon oder wollt ihr noch?
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Juli 2012, 21:16:51
eveline ist gerade erst vor ner stunde angekommen  ;)

ich bin ziemlich voll mit terminen, kiga sommerfest, kiga ausflug, elternabend einschulung usw.
muss erstmal sehen wie und was.

ich schreib hier nochmal, wenn wir mit eveline gequatscht haben, bettina und ich  :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: schmaili80 am 08. Juli 2012, 21:16:54
Frag ich mich auch  ???
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Martina am 09. Juli 2012, 20:55:45
Ich habe mich das heute auch gefragt. Ginge es nicht am Samstag oder so? Ich würde nur meinen Zukünftigen dann mitschleppen, aber er kann super Kinder bespaßen.  S:D Wir sind auch sooo wahnsinnig voll mit Terminen und meine Arbeit, mir wächst fast alles über den Kopf im Moment.  :'( Ich mag Eveline aber so gerne wieder sehen...  :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 09. Juli 2012, 21:03:45
Wir haben Samstag Fussball. Aber nur bis ca.13/14h. Ansonsten geht Samstag.
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 09. Juli 2012, 21:05:49
evtl geht sa auch bei mir. aber wo denn?
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Sonina am 09. Juli 2012, 21:21:52
hrmpf..  muss ausgerechnet diesen Samstag und Sonntag arbeiten  :(

Aber viel Spaß euch!
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: schmaili80 am 10. Juli 2012, 22:49:40
Verläuft sich das nun im Sand?? Sehr schade :-[
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 11. Juli 2012, 11:32:03
Netti ist einfach im Moment voll eingespannt und morgen hat Quinn Geburtstag. Ich hoffe, dass es dann ruhiger wird, wenn ich den Tag morgen erstmal geschafft habe.

Es ist halt etwas kompliziert wegen der Örtlichkeit. Bei Bambam ist es zu klein in der FeWo. Bei Netti ist es groß genug, aber für Bambam schwierig. Bei uns ist es definitiv erst recht zu klein und für Bambam unmöglich. Das Wetter ist .... mau bisher, also wird es schwierig. Indoor in Leer könnte ich mir vorstellen. Das wäre für alle, die hierher kommen würden halt nochmal ne halbe Stunde weiter. Da ist Platz, die Kinder sind "versorgt", es ist wetterunabhängig und für Bambam auch möglich.
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juli 2012, 13:10:30
leute, nicht böse sein, aber bei mir zu hause geht es nicht. nicht nur wegen bambam (ich hab leider überall treppen)
mein mann fährt sonntags um 16 uhr nach kiel zum arbeiten und kommt freitags gegen 20-22 uhr wieder heim. wenn ich am einzigen freien samstag hier die bude vollpacke packt der mich an kopp ob ich noch normal bin.  :-\ wir können gerne ein treffen planen irgendwo, aber dann bitte irgedwo im indoor oder auf einem spielplatz oder sowas halt.  :) samstag hätte ich nachmittags schon zeit. morgen und freitag bin ich voll ausgeplant, ab nächste woche wäre besser, da hab ich mo-do samuel versorgt auf klassenfahrt. ich würde dann auch jared einen tag aus dem kiga lassen oder so.
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Martina am 12. Juli 2012, 21:42:24
Hier ginge definitv nur Samstag oder Sonntag vormittags...  :-X :-[

Montag habe ich Dienstbesprechung bis abends und Elternabend

Dienstag ginge eventuell mit größter Not

Mittwoch ist das aller letzte Mal Turnen für Franziska (sie wechselt nach den Sommerferien)

Donnerstag muss ich mein Kleid abholen (die Schneiderin ist danach im Urlaub)

Freitag ist Abschluss im Kindergarten (in dem wo ich arbeite)

Es sieht bei mir momentan wirklich nur voll aus. Bei mir könnten wir es gerne machen. Wäre auch für BamBam kein Problem, aber für euch sicher zu weit. Gibt es in OL oder von euch in Richtung Bremen keinen Indoor?
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Janny am 12. Juli 2012, 21:53:43
Bei Martina wäre toll ! Da weiss ich wenigstens wie ich dahinkomme ! *lol* Ich würd auch mein Heim anbieten ABER leider auch einen Tritt am Eingang und auch nicht so sonderlich gross , könnte für BamBam auch ein Problem werden :(
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Juli 2012, 08:17:00
ich hab jetzt nochmal mit eveline gesprochen. heute weiß ich nun nicht, ich hätte wohl zeit, aber nur nachmittags. morgen ist hier bei uns großes kinderfest, da will sie hin und wir auch.
bleiben montag, dienstag, mittwoch und donnerstag. donnerstag kann ich nicht, da kommt samu von der klassenfahrt wieder und ich muss ihn abholen.
eveline will auf jeden fall noch an die küste. da fahren wir evtl zusammen hin, denn wir wollen svenja treffen, die in bensersiel ist. will da vielleicht einfach jemand dazu kommen?
und indoor in oldenburg gibts bestimmt, ich googel gleich mal. könnten wir ja dienstag ins auge fassen, wenn martina da zeit hat, oder? aber ich muss es erst mit eveline absprechen.
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Juli 2012, 08:22:55
in oldenburg gibt es scheinbar einen indoor, der tolliwood heißt. in der ammergaustraße. ich komm allerdings immer nur zu einer seite eines indoors in frankfurt.  ???
kennt jemand den indoor? gibt es den in oldenburg?
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. Juli 2012, 08:35:35
Der Indoorspielplatz heißt "Das Dschungelboot"
Hier der Link: http://www.dschungelboot.de/
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Martina am 14. Juli 2012, 10:08:41
Klingt alles nach Stress... Am besten wäre es bei uns nur heute gewesen, zusammen mit Nils. Alles andere werde ich wohl nicht so richtig schaffen. *seufz* Die Arbeit macht mich fertig (noch). Ich bin noch nicht dran gewöhnt und Leni ist den Rest der Zeit ziemlich anhänglich (was ja normal ist, weil sie mich ja nicht mehr soviel sieht). Franziska hat auch gerade eine Phase die zum davonlaufen ist (Schulkind halt) und überhaupt ist gerade alles doof. *seufz*

Dabei wäre rauskommen mal richtig gut gewesen. :P s-:)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Juli 2012, 11:59:08
Zitat von: Christiane am 14. Juli 2012, 08:35:35
Der Indoorspielplatz heißt "Das Dschungelboot"
Hier der Link: http://www.dschungelboot.de/

Du bist die Beste, keine Ahnung wieso ich das mal wieder nicht gefunden habe.  s-:)

Also Mädels, sagt was bitte.

Und Martina, schade  :-[ Aber ich versteh das, ich hab ja selber jeden Tag 150 Termine gerade.  :-\
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Bettina am 14. Juli 2012, 19:15:33
Mittwoch geht hier wahrscheinlich nicht, evtl. Dienstag. Weiß es aber noch nicht genau  :-\
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: schmaili80 am 14. Juli 2012, 20:41:49
Ich könnte evt. Dienstag, oder Donnerstag. Montag ist Johanna noch nicht wieder da und Mittwoch bin ich schon verplant :)
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Janny am 15. Juli 2012, 11:03:14
Hier geht es Donnerstag und Freitag nicht - wobei ALLE TAge IN der Woche eher schlecht sind für uns . Lange Schule und so
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 15. Juli 2012, 11:05:59
ich sprech gleich mit eveline, bettina wollte ich gerade anrufen aber sie ist nicht da. nehmen wir mal dienstag? oldenburg indoor?
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Martina am 15. Juli 2012, 11:44:35
Ganz eventuell schaffe ich es am Dienstag auch. Wäre auch der aller einzige in der kommenden Woche an dem es ginge, wenn überhaupt.  s-:) :'(
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: Martina am 16. Juli 2012, 08:29:55
Also morgen würde ich es wohl schaffen, jedenfalls wenn es nach Oldenburg geht. Vor 14.00 Uhr komme ich nämlich nicht los.  :D
Titel: Antw:Soll ich was mitbringen?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. Juli 2012, 09:10:54
Dann machen wir das fest. Eveline ist auch einverstanden. Morgen, Dienstag 17.07. in Oldenburg, im Indoor *Das Dschungelboot*. Ab 14 Uhr. Ich werde da nachher nochmal anrufen und nachfragen, ob das für Eveline alles gut machbar ist.  :)

Ich änder noch schnell den Betreff oben, damit es schneller gesehen wird.
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: moni am 16. Juli 2012, 09:15:29
ich bin raus. schaffe es nicht in der woche. wünsche euch viel spaß.  :)

können ja ein neues treffen ende august in bensersiel starten
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. Juli 2012, 09:17:35
Können wir gerne machen, Moni.  :)
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: ottili am 16. Juli 2012, 10:03:22
Ich hatte schon gehofft es ergibt sich, aber unter Woche geht leider gar nicht :( Wünsche euch trotzdem viel Spaß! :-*
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: schmaili80 am 16. Juli 2012, 15:24:49
Wir kommen..mehr dann heute abend :D
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. Juli 2012, 20:50:32
Also Eveline kommt gegen 13:30 Uhr zu mir und wir brauchen dann je nach Verkehrslage 30-45 Minuten. Ich würde sagen wer als erstes da ist schnappt sich einfach einen großen Tisch und reserviert den.  ;)

Martina, kommst du?

@Vera  Schööön  :D :D :D
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Martina am 16. Juli 2012, 21:05:32
Ich versuche es! Muss das gleich noch ein abklären, weil wir Dienstags nachmittags eigentlich Krabbelgruppe haben (die mir aber eh keinen Spaß macht).  :P
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. Juli 2012, 21:06:35
Das muss klappen  :-* Ich freu mich doch auf dich  :D
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Bettina am 16. Juli 2012, 21:10:32
Also wir kommen auch  :).

@Vera: Schön!

@Martina: Wer braucht schon Krabbelgruppen  s-:)? .... Wir haben morgen Sommer-Abschluss-Mutter-Kind-Kreis-Feier .... aber vormittags  ;D
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. Juli 2012, 21:12:05
schön.  :D :D :D dann sind wir bettina, vera, martina, eveline und ich, ja?

und natürlich die mäuse  8) ;D
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Mirjam am 16. Juli 2012, 21:16:34
Schade, schade... wäre gerne gekommen!!! Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir am Donnerstag für 10 Tage weg fahren ist das leider nicht machbar...
Dabei hätte ich euch (Netti und Bettina) so gerne wieder gesehen und den Rest so gerne kennen gelernt...
Ich wünsch euch viiiiiel Spaß (und hoffe auf viele Fotos...  ;))!!!
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. Juli 2012, 21:41:19
Aber Oldenburg ist für mich fast immer machbar und für Bettina ja auch. Also das können wir wiederholen, Mirjam  :-*
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Mirjam am 16. Juli 2012, 21:42:46
Klingt guuuuut!!!!!  :D :-*
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Martina am 16. Juli 2012, 22:15:40
Ich habs mir erst einmal notiert, aber ich kann leider noch nichts versprechen, habe meine Freundin bisher nicht errreicht.  s-:)
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Brenda am 16. Juli 2012, 23:43:14
Schade, seh das jetzt erst... wir sind morgen verabredet... würde euch doch auch gern mal kennen lernen.. und wo es grad so um die Ecke ist.... viell. nächstes Mal.. Euch viel Spass :)
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Jade am 17. Juli 2012, 11:58:29

Schade..... oh man  :'(  Hoffe auf ein andermal.....

LG
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Bettina am 17. Juli 2012, 12:01:57
Martina .... mach keinen Sch*  s-motz

@Brenda: Schade! Aber Oldenburg ist ja nicht weit .....

@Jade: Auch schade .....  ..... du musst an deiner Signatur arbeiten  :P ;D
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Juli 2012, 12:04:56
ich hau mich jetzt inne dusche, damit ich nachher startklar bin, wenn eveline kommt.

du bettina, ich fahr mit eveline  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Bettina am 17. Juli 2012, 12:06:08
Mensch Netti, das ist eine tolle Idee. Ich dachte noch .... sach mal der Netti, ob die nicht mit Eveline fahren kann ...... von wegen Umwelt und so und Fahrverbot und so  s-:) ;D

Ich muss  jetzt bissl was schnippeln glaub ich. Sonst werde ich nicht fertig.
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Juli 2012, 13:32:55
 ;D ;D ;D nur wegen der umwelt. fahrverbot? noch nie gehört.  8) ;D
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Bettina am 17. Juli 2012, 20:16:42
Es gibt reichlich Gründe, um mit Eveline zu fahren ..... war alles, was ich gesagt habe  S:D


Schööööön war´s  :D, aber wir haben definitiv den richtigen Zeitpunkt zum Gehen verpasst  :P.

Wobei ich sagen muss, dass die beiden Jungs echt schnell in die Falle gekrochen sind  :).
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Martina am 17. Juli 2012, 20:19:03
Hat Netti meine SMS bekommen?

Ich bin momentan wirklich einfach nicht gut drauf. *seufz* Total gestresst, PMS <-- nennt man das so? Ich hatte das bisher noch nie. Einfach nur schlechte Laune und in den wenigen Minuten die ich für mich habe, bin ich antriebslos.

Nils holt gerade die Bügelwäsche, die sich hier von zwei, drei, vier Wochen stapelt...  :-[
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Bettina am 17. Juli 2012, 20:20:20
Ja, hat sie bekommen  :).

Süße, ich glaube das hätte dir richtig gut getan, wenn ich dich so lese  :-*.
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: Martina am 17. Juli 2012, 20:22:43
Vermutlich, ich konnte mich nur nicht aufraffen.  :P Im Urlaub komme ich aber auf jeden Fall und weil mein neuer Kindergarten so nett ist, bekomme ich ab dem 30.07. frei (Schließzeit ist erst ab dem 06.08.) D.h. 4 Wochen am Stück Urlaub und Streß ist nur die erste Woche. Wenn die Hochzeit erst einmal vorbei ist (ich mache 3 Kreuze), dann wird hier auch wieder alles besser.  *hoff*
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Juli 2012, 20:32:44
Sorry Martina, ich hatte kein Guthaben mehr auf dem Handy, aber ich hab allen Bescheid gesagt.

Schade zwar, dass du nicht da warst, aber ich kann dich gut verstehen. Manchmal ist es einem einfach zu viel.   s-druecken

Aber mit Vera hab ich eh ausgemacht, dass wir uns dort nochmal treffen, der Indoor ist toll.  :D Dann kommst du halt da.  :-*

Und es war klasse mit euch, Vera, Eveline und Bettina  :-*
Titel: Antw:Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4
Beitrag von: schmaili80 am 17. Juli 2012, 21:19:24
Ja, fand es auch toll.  :D

Schreit nach Wiederholung. Johanna wollte ja morgen schon wieder hin. ;D