Treffen 17.07. in Oldenburg Indoor Dschungelboot Näheres S.4

Begonnen von Bambam72, 03. Juni 2012, 17:19:40

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

och wie schade auch das treffen ist für uns zu weit *jammer.
aber ich muss ja mal sagen ich stehe voll auf schweizer käse *yummi  S:D

Bambam72

Schweizer Käse esse ich vor allem im Ausland, dort ist er billiger  ;) ;D ;D

Bettina

Ein Treffen kann dann so aussehen  ;D



oder so



Und für jeden gibt es gratis einen ...


Bambam bringt für jeden ein ...

....mit

Die Kinderlein spielen schön  S:D


Wir haben hoffentlich alle kein ...

;D

Manchmal wird einer fragen...


... und Christiane bekommt ne Kuh

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Bettina, du bist so genial!  s-kringellach  ;D ;D ;D

Littlebaby

ja supi bambam *heuuuuuuuuuuuul
ich liebe einfach diesen schweizer bergkäse. ich war früher als kind total oft in der schweiz und da aßen die schweizer den käse immer so in streifen geschnitten dazuuuuu. YUMMIIIIIIII. und hier ist der echt teuer *heul HEUL HEUL

~ Oma Netti ~

mädels ich muss mir das hier später erstmal in ruhe durchlesen  :)

moni

ich schubs mal hoch. steht schonein termin fest  :)

Bambam72

Danke Moni, bist mir grad zuvorgekommen, wollte ich heute oder morgen auch noch hochschubsen...

Termin steht noch nicht und wo auch nicht. Vielleicht haben ja Netti oder Bettina einen Vorschlag (ich kenne ja erst ein paar coole Plätzchen da oben), wo das Treffen stattfinden könnte. Wir müssen ja nicht die arme Netti "überfallen", ausser natürlich sie ist bereit für eine wilde Horde  ;) ;D ;D ;D

Bambam72

Und bisher bin ich bei ca. 1 Kilo Schoki, was mit in den Norden kommt... und es wird bestimmt noch mehr, die Spezialwünsche sind noch nicht eingekauft  ;)

@Martina Weisst du inzwischen schon, welche Schoki es war?  :D

Bettina

Also wenn das Wetter gut ist, können wir ja an irgendeinen See  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Sind die einigermassen zugänglich für mich? Evtl. geteerter Weg bis zum "Strand" oder so? Kann schon über Schotter fahren, oder auch Wiese, aber wenn's weit ist, wird's  halt mühsam...

Sonst müsstest du mir halt noch einen hübschen, starken und muskulösen Mann besorgen, der mich 2 Wochen auf Händen trägt  S:D ;D ;D

Bettina

Mist, da hab ich jetzt so spontan nicht dran gedacht  s-nachdenken

Ich hab noch zuviel *rattattattattat* im Ohr  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pico

Wenn ein Termin steht guck ich mal ob ich Kommen kann... Ich hoffe ich vergesse nicht hier nochmal rein zu gucken...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

@Pico: Dann mach ein Lesezeichen dran  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

moni

war das treffen schon oder wollt ihr noch?

~ Oma Netti ~

eveline ist gerade erst vor ner stunde angekommen  ;)

ich bin ziemlich voll mit terminen, kiga sommerfest, kiga ausflug, elternabend einschulung usw.
muss erstmal sehen wie und was.

ich schreib hier nochmal, wenn wir mit eveline gequatscht haben, bettina und ich  :)

schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Martina

Ich habe mich das heute auch gefragt. Ginge es nicht am Samstag oder so? Ich würde nur meinen Zukünftigen dann mitschleppen, aber er kann super Kinder bespaßen.  S:D Wir sind auch sooo wahnsinnig voll mit Terminen und meine Arbeit, mir wächst fast alles über den Kopf im Moment.  :'( Ich mag Eveline aber so gerne wieder sehen...  :D
Ohne

Bettina

Wir haben Samstag Fussball. Aber nur bis ca.13/14h. Ansonsten geht Samstag.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

evtl geht sa auch bei mir. aber wo denn?

Sonina

hrmpf..  muss ausgerechnet diesen Samstag und Sonntag arbeiten  :(

Aber viel Spaß euch!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

schmaili80

Verläuft sich das nun im Sand?? Sehr schade :-[

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Bettina

Netti ist einfach im Moment voll eingespannt und morgen hat Quinn Geburtstag. Ich hoffe, dass es dann ruhiger wird, wenn ich den Tag morgen erstmal geschafft habe.

Es ist halt etwas kompliziert wegen der Örtlichkeit. Bei Bambam ist es zu klein in der FeWo. Bei Netti ist es groß genug, aber für Bambam schwierig. Bei uns ist es definitiv erst recht zu klein und für Bambam unmöglich. Das Wetter ist .... mau bisher, also wird es schwierig. Indoor in Leer könnte ich mir vorstellen. Das wäre für alle, die hierher kommen würden halt nochmal ne halbe Stunde weiter. Da ist Platz, die Kinder sind "versorgt", es ist wetterunabhängig und für Bambam auch möglich.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

leute, nicht böse sein, aber bei mir zu hause geht es nicht. nicht nur wegen bambam (ich hab leider überall treppen)
mein mann fährt sonntags um 16 uhr nach kiel zum arbeiten und kommt freitags gegen 20-22 uhr wieder heim. wenn ich am einzigen freien samstag hier die bude vollpacke packt der mich an kopp ob ich noch normal bin.  :-\ wir können gerne ein treffen planen irgendwo, aber dann bitte irgedwo im indoor oder auf einem spielplatz oder sowas halt.  :) samstag hätte ich nachmittags schon zeit. morgen und freitag bin ich voll ausgeplant, ab nächste woche wäre besser, da hab ich mo-do samuel versorgt auf klassenfahrt. ich würde dann auch jared einen tag aus dem kiga lassen oder so.

Martina

Hier ginge definitv nur Samstag oder Sonntag vormittags...  :-X :-[

Montag habe ich Dienstbesprechung bis abends und Elternabend

Dienstag ginge eventuell mit größter Not

Mittwoch ist das aller letzte Mal Turnen für Franziska (sie wechselt nach den Sommerferien)

Donnerstag muss ich mein Kleid abholen (die Schneiderin ist danach im Urlaub)

Freitag ist Abschluss im Kindergarten (in dem wo ich arbeite)

Es sieht bei mir momentan wirklich nur voll aus. Bei mir könnten wir es gerne machen. Wäre auch für BamBam kein Problem, aber für euch sicher zu weit. Gibt es in OL oder von euch in Richtung Bremen keinen Indoor?
Ohne