ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Jasmin am 23. März 2012, 09:55:08

Titel: Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: Jasmin am 23. März 2012, 09:55:08
Ich weiß, dass politische Themen hier nicht so gut gehen, aber ich habe heute in der Früh einen Artikel gelesen, und mir den besagten Facebook Auftritt angesehen. Und ich muss sagen, dass ich lange nicht von etwas so ergriffen war wie von dieser Aktion. Ich finde es großartig! So macht Social Network so richtig Sinn. Love it!

Der Artikel dazu:
http://derstandard.at/1332323503451/Social-Media-Kampagne-Liebesbekundungen-zwischen-Israelis-und-Iranern

Und wer Lust hat, kann sich ja die Auftritte bei Facebook ansehen.. Wert ist es das auf jeden Fall!

Love and Peace :-*
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. März 2012, 09:59:47
Das ist klasse :D
Danke Jasmin, dass du es mit uns geteilt hast ...
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: Bettina am 23. März 2012, 10:01:33
Das ist wirklich toll  :D.

Erinnert mich an die "positiven" Demonstrationen in Norwegen nach dem Attentat!

Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: Honey am 23. März 2012, 10:02:20
Ja, das habe ich heute Frueh auch gesehen und sofort meinem Mann geschickt. Es ist toll. :D
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: Flower Eight Revival am 23. März 2012, 10:06:32
http://www.israelovesiran.com/  :D
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. März 2012, 10:28:05
Großartig! Ich hab mir gerade ganz viel durchgelesen und finde es einfach großartig!
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: redheart am 23. März 2012, 10:42:30
Einfach toll :)
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: Giraffe am 23. März 2012, 11:16:09
mutig und berührend!
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: dinblum am 23. März 2012, 17:20:00
Ich finds einfach nur toll.
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: Pico am 23. März 2012, 18:48:59
Das finde ich auch gut...  :D
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: Lensche am 23. März 2012, 19:46:44
eine klasse Aktion!  :D
Titel: Antw:Social Network in seiner schönsten Form!
Beitrag von: piglet am 23. März 2012, 20:04:40
Wow, toll :D