Smokey Eyes?

Begonnen von Italophilia, 15. Juli 2012, 16:09:37

« vorheriges - nächstes »

Italophilia

Liebe Mädels,

ich möchte mir unbedingt einmal smokey eyes schminken. Zu diesem Behufe habe ich mir ein paar Videos bei DuRöhre angeschaut. Aber ich mag nicht mit 20000 verschiedenen Lidschatten rumtun. Kann mir jemand möglichst einfach erklären, wie es geht und welche Produkte ich dafür verwenden sollte?

Evtl. ist wichtig, dass ich braune Augen habe?

Ich danke schon mal.


Zaubermaus

Hallo,
guck mal, das find ich ganz gut und auch gut beschrieben...

[Login or Register]

Viel Spaß beim nachmachen :).

LG Zaubi

Italophilia

Das ist schon mal super, Danke!!!

Bebbels

Es kommt ja auch immer drauf an,was man mag,mag man es eher so wie hier geradlinig:
[Login or Register]

oder verrucht so wie im Ursprung:
[Login or Register]

Grundsätzlich kann man Smokey Eyes in verschiedenen Tönen gestalten,
man muss nicht nur Grau in Grau arbeiten.
Ich empfehle immer das Auge zuvor relativ silbrig/weiß zu grundieren und mit dunkleren Tönen zu Umrahmen.
Diese Umrandung wird dann mit einem Verblendepinsel rauchiger gemacht,er verwischt die Kontur und lässt es weicher erscheinen,die Farben werden stimmig ohne eine harte Kontur zu hinterlassen.