Autor Thema: Smokey Eyes?  (Gelesen 5301 mal)

Italophilia

  • Gast
Smokey Eyes?
« am: 15. Juli 2012, 16:09:37 »
Liebe Mädels,

ich möchte mir unbedingt einmal smokey eyes schminken. Zu diesem Behufe habe ich mir ein paar Videos bei DuRöhre angeschaut. Aber ich mag nicht mit 20000 verschiedenen Lidschatten rumtun. Kann mir jemand möglichst einfach erklären, wie es geht und welche Produkte ich dafür verwenden sollte?

Evtl. ist wichtig, dass ich braune Augen habe?

Ich danke schon mal.


Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3359
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Smokey Eyes?
« Antwort #1 am: 15. Juli 2012, 17:01:29 »
Hallo,
guck mal, das find ich ganz gut und auch gut beschrieben...

http://www.innenaussen.com/2009/03/paddys-schminkschule-smokey-eyes.html

Viel Spaß beim nachmachen :).

LG Zaubi



Italophilia

  • Gast
Antw:Smokey Eyes?
« Antwort #2 am: 15. Juli 2012, 20:50:05 »
Das ist schon mal super, Danke!!!

Bebbels

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 308
Antw:Smokey Eyes?
« Antwort #3 am: 15. Juli 2012, 23:02:26 »
Es kommt ja auch immer drauf an,was man mag,mag man es eher so wie hier geradlinig:
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/582335_394686747248473_1478900891_n.jpg

oder verrucht so wie im Ursprung:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/36594_360137174036764_647630066_n.jpg

Grundsätzlich kann man Smokey Eyes in verschiedenen Tönen gestalten,
man muss nicht nur Grau in Grau arbeiten.
Ich empfehle immer das Auge zuvor relativ silbrig/weiß zu grundieren und mit dunkleren Tönen zu Umrahmen.
Diese Umrandung wird dann mit einem Verblendepinsel rauchiger gemacht,er verwischt die Kontur und lässt es weicher erscheinen,die Farben werden stimmig ohne eine harte Kontur zu hinterlassen.



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung