WE bei den Großeltern

Begonnen von Disima, 15. Mai 2012, 10:16:48

« vorheriges - nächstes »

bellami

Zitat von: Traumtaenzerle am 15. Mai 2012, 10:33:58
Wenn die Großeltern sich das zutrauen, würde ich die Kinder dort übernachten lassen. :)

das waere jetzt auch meine antwort gewesen.

meine waren auch schon frueh fuer ein WE bei den grosseltern und es gab nie probleme!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

kd74


Peperlchen

Du schreibst sie haben bisher noch nicht allein dort geschlafen, dann probiert es vorab mal aus, wie es klappt.

Bettina

Ist doch toll  :D!

Alle drei Wochen finde ich sogar recht häufig im Vergleich zu anderen und selbst da bleiben die Kinder über Nacht mal. Entscheidend ist welche Beziehung und Bindung sie zu den Kindern haben und umgekehrt und nicht wie alt die Kinder sind oder wie oft sie sie sehen. Der große Bruder ist dabei .... alles gut!

Selbst Ronja, die im Moment bei jedem fremdelt ist fröhlich und ausgeglichen, solange nur einer ihrer Brüder dabei ist  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Brülläffchen

.
#29
.

Disima

Ihr seid echt lieb.

Ok, es ist bestätigt.. Ist ja noch ein wenig zeit um die Kids darauf vorzubereiten. Ich freu mich so langsam auch ;-)

Es ist ja auch keine zwei Stunden Autofahrt entfernt.

Coney


Na, dann stellt sich die Frage doch quasi gar nicht - wenn irgendwas ist, bist Du in zwei Stunden da  :)

bella1979

Dann wünsche ich euch viel Spaß!  :D

Mutti81

Ich würde auch gehen , die Kinder werden bei Oma eine Menge Spaß haben. Genießt es! Es sei Euch gegönnt!

Meine waren von Anfang an daran gewöhnt bei Oma und Opa zu schlafen, hätte ja immer was sein können. UNd so war es auch. Ich war letztes Jahr 6 Wochen im KKH und da war es gut das meine Mädels an das bei Oma schlafen gewöhnt waren.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Giraffe

das komische gefühl ist normal.

ich würds probeiren, wenn ich den großeltern vertraue. wenn was ist, könnt ihr ja noch immer zurückfahren, ist ja nicht so weit.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

VampireGirl

Meine Tochter hat mit 7 Monaten das erste Mal bei der Oma geschlafen.
War prima.
Seitdem mindestens alle 6-8 Wochen ein komplettes WE.

Also ab zum Konzert.

Solche Übernachtungen tun den Kindern gut und die Sorgen sind meist unbegründet.

Viel Spaß