PS4 - gute Spiele?

Begonnen von Daniela+Kids, 03. November 2017, 15:46:34

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

Hallo!

Wir haben ganz neu eine PS4, aber außer FIFA keine Spiele dafür. Vor dem PS4-Regal stehen wir wie die Idioten und haben keinen Plan, was man kaufen könnte. Welche Spiele könnt ihr uns empfehlen? Sie sollten für Mädchen im Teenie-Alter ebenso geeignet sein wie  für Jungs. Gibt es schöne "Jump 'n Run"-Spiele?

Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für uns PS-Neulinge!

Honigbluete

Bei unserer war little Big Planet dabei, das ist ganz süß. Ansonsten haben wir noch Lego movie... Aber ehrlich gesagt nutzen wir die PS mehr zum Streamen...

Fairydust

Der absolute Renner ist hier mindcraft. Rayman haben wir alle gern gespielt. Putty Squad war auch gut. Unwritten Tales 2. Terraway finden die Kinder gut, ich habs noch nicht gespielt. Ich habe gerade the last  guadian angefangen

toki

Meiner spielt wenn dann mal FIFA. Minecraft fand er auf der ps4 total blöd.
Need for Speed ist noch gut.
Der Renner zu zweit (also mit mir  ;D) ist rayman. Tolles Spiel
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Katja

#4
.

Sonina

Lego Dimensions, Lego World, und NHL Eishockey wird hier von unsrem 7jährigen gezockt.
Lego Dimensions spiel ich immer wieder gern ma ne Runde mit un dmacht bestimmt auch Teenies Spass, da man die Figuren ja alle kennt. (Batman, Lucy, Gandalf und Co) und die Story ist echt nett und lustig.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sonina

#6
Mein Mann meinte grad noch:
Kingdom Hearts HD1.5 (Action Adventure)
Crash Bandicoot (Jump n Run)
Final Fantasy XV (Rollenspiel)
Child of light (Jump n Run Rollenspiel Mix)

So richtig coole Jumpn Runs is halt eher n NIntendo Ding...
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Daniela+Kids

Außer Mindcraft habe ich noch nie einen dieser Titel gehört ...

Bei welchen Spielen können mehrere Kinder gemeinsam/gegeneinander spielen?

Sonina

Mehspieler bei der PS 4 wird schwierig.
Sämtliche Lego Spiele gehen zu zweit, NHL natürlich auch, ist ja das Eishockey Gegenstück zu FIFA.
Dann noch Rayman Legend und Little Big Planet.

Dann gibts noch Diablo, aber ich denke das würde ich erst 15+ anbieten   ;)

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Daniela+Kids


toki

Ja rayman kann man zu zweit spielen. Man läuft quasi zu zweit durch die Welten und hilft sich gegenseitig wenn zB einer stirbt ihn wieder zu beleben. Ausspeie Mario Brothers nur 2 in einem zusammen und anderes Thema  ;D
Mann kann aber so kleine Spiele im
Spiel auch mal gegeneinander.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Daniela+Kids

Ich habe nun Rayman bestellt, mal schaun, wie es ankommt!