Smartphonefrage - welches habt ihr und seid ihr zufrieden?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 31. Oktober 2011, 18:33:39

« vorheriges - nächstes »

iphi

Wo find ich die Taschenlampe beim Samsung? Ich will das auch haben  ;D

redheart

Ja Whatsapp ist super ;D Fördert jedoch die Smartphonekrankheit, alles sofort zu fotografieren und zu versenden ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Jasmin

Also ich hab mein Smartphone schonmal öfter beruflich gebraucht.
Wir leben in einer schnellen Zeit und Kunden und Geschäftspartner erwarten heutzutage promte Erledigungen. Was früher Postwege gebraucht hat, ist heute elektronisch innerhalb von Sekunden geschehen. Sogar Ämter stellen ihre Bescheide elektronisch aus.

Privat surfe ich gern mal wenn ich unterwegs bin. Wenn ich zum Beispiel mal wo warten muss les ich die aktuellen Nachrichten.

Klar muss man keines haben, aber ich möchte meines nicht mehr missen :)

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Ann

Zitat von: Jen❤L❤L am 04. November 2011, 21:10:46

ja genau ich meinte Whatsapp  :D   meine SMS Schreiber haben das alle ...sehr praktisch  ;D

OK Jen das hab ich ja drauf  :D

Ich liebe auch Music-ID-App. Hör ich ein schönes Lied, halt ich das I-Phone kurz dran, er erkennt es und bietet mir sofort über iTunes es zu laden an. Sehr praktisch  8)

Ann

Lori+Annika+Nico

So, ich hab mir jetzt das Samsung Galaxy S Plus zugelegt. Chices Teil, leider konnte ich es noch nicht ausgiebig testen, da meine neue Simkarte Probleme macht und erst heute freigeschalten wurde  :P ich berichte dann  ;)

Warum Smartphone:
Ich möchte einfach auch unterwegs mobil sein, kurz mal was nachschlagen etc. können. Außerdem bin ich einfach neugierig auf die ganzen Apps etc  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pico

Dann berichte mal ob es so toll ist wie ich mir das vorstelle und ob ich dann Neidisch sein muss auf dich... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]