smartphone schutzhülle

Begonnen von guest2751, 10. Oktober 2012, 14:52:19

« vorheriges - nächstes »

guest2751

Wie schütze ich ein smartphon am besten? Gel, silicon, feste hülle, etui?
lg
Milli

guest1707

Ich hab ne Folie vorne und hinten drauf und zusätzlich ein Hardcover für hinten... besitze ein iphone

guest2751

Folie werde ich auch auf jeden fall nehmen, aber ich weiß für hinten nicht so recht...

Zelda

Ich habe meines in einem Lederetui zum Aufklappen.
Das Display ist absolut geschützt und sieht noch immer aus wie neu.
Und schick ists auch  ;)

Ich mag diese Klebefolien irgendwie nicht... Vielleicht habe ich aber dafür auch einfach kein Händchen  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

lotta

Ich habe Klebefolien drauf, weil mein iPhone nur damit in die Halterung im Auto passt. Alles andere an Taschen o.ä. müsste ich dann immer abtüddeln.

Mein Mann hat eine Lederhülle zum Klappen.

Milka

Ich habe so ne Hartschale fürs Iphone und noch ne Lederhülle. Aber die benutze ich nicht, weil das rausgefummel so nervig ist.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Zaubermaus

Hallo,
ich hab die hier

Bild von Amazon

kostet 3,95€ und passt perfekt... hab zusätzlich auch Folien draufgeklebt und nutze (meist) eine Handysocke  8).

LG Zaubi

Conny

#8
*

Janny

Zitat von: Zaubi am 10. Oktober 2012, 20:59:41
Hallo,
ich hab die hier

Bild von Amazon

kostet 3,95€ und passt perfekt... hab zusätzlich auch Folien draufgeklebt und nutze (meist) eine Handysocke  8).

LG Zaubi

Die hat Len auch , nur in durchsichtig und mit weissen Ringen :)
Zusätzlich hat er sein IPod in einer Tasche und Klebefolien haben wir auch drauf
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

toki

#10
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]