Slush Becher

Begonnen von luisekusch, 21. Juli 2015, 08:16:54

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Klappt ein Frozen Gin Tonic  :o :o S:D :'( ;D ;D
Das wäre ja genial....

Wie lange habt Ihr es eingefroren? Bei uns ist es erst ne halbe Stunde... abendliche Schnapsideen und so....

D@nce

Wenn das klappt, steh ich schneller vor deiner Tür, als du schauen kannst ;D ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

frozen gin tonic? ich hatte nur Tonic WATER! fräulein!  ;D aber du bringst mich grad auf Ideen.... S:D ;D

ähm, ich habe die Sachen grundsätzlich über nacht vergessen ;D sweety hat mich aber beruhigt: rausnehmen, kurz auftauen lassen (ca. 5 min haben gereicht), dann geniessen.  ;D

Nipa

@Dance: aktuell gibt es nur Aperol Sprizz und Hugo hier auf der Terrasse, aber you are welcome ;)

Duke hab ich aktuell keinen da (hoffe auf den Geburtstag), aber Tanquerey, der ist auch nicht schlecht... mmh... jetzt warte ich erst mal die Kirschplörre ab... hihi...

Nur ob Gin Tonic genug Kohlensäure hat???

Pedi

Ich glaube wenn ich irgendwann mal abgestillt habe, werde ich trotzdem nichts mehr trinken können. Ich vertrage gar nichts mehr ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Also Lakritzlikör klappt ;) und schmeckt phantastisch.

Nipa

Ne Christiane, das wäre jetzt nicht meins ;)

Pedi, keine Angst, man kommt wieder rein ;)

Nipa

Also schlecht ist es nicht, aber ganz so krass wie im Video auch nicht...
Ich experimentiere weiter ;)

D@nce

@Nipa: passt auch wunderbar - ich habe da so ein Gefühl, dass wir trinkmäßig gut zusammen passen  ;D ;D ;D


~ Oma Netti ~

Zitat von: Conni Faire am 06. August 2015, 18:39:32
Ach, und das ist wohl jetzt cool, Eure Alkoholexzesse hier zu präsentieren. Das ist ein Erziehungsforum. Die Mods sind auch alle im Sommerurlaub oder was ? Zustände sind das, ich fass es nicht. Es ging ursprünglich um SlushEismaker- ich fordere eine sofortige offizielle Untersuchung und harte Bestrafung der Übeltäterinnen.  S:D  ;D

Ich hab das bei Sweety absolut zuverlässig untersucht.  s-yes s-biggergrin

Sweety


luisekusch

Wie gut, dass diese Dinger für Groß & Klein sind  S:D