Autor Thema: Slagharen Fragen  (Gelesen 2974 mal)

Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Slagharen Fragen
« am: 28. August 2013, 23:54:52 »
Hallo ihr lieben
wir fahren dieses Wochenende nach Slagharen, von Freitag bis Sonntag und werden in einem Wigwam schlafen :)
Habt ihr noch irgendwelche Tipps für uns, was wir auf keinen Fall vergessen sollten? Wie ist das mit Extra Kosten, gibt es da etwas zu beachten?
Desweiteren fragen wir uns die ganze Zeit, der Park wird von 10-17Uhr geöffnet sein, wir werden Freitag auch so fahren, dass wir den Park dann schon nutzen können, aber was macht man ab 17 Uhr? Am Samstag ist danach die Parade, ok, aber Freitag? Ist dann noch etwas geöffnet oder geht man dann einfach nur noch essen? Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass Essen sei nicht so empfehlenswert und wir haben schon überlegt Kleinigkeiten selbst zu kochen :).

LG Littlebaby



moni

  • Gast
Antw:Slagharen Fragen
« Antwort #1 am: 29. August 2013, 08:22:42 »
sovielich weiß, machen die karusells dann zu. einige restaurants sind noch offen. das schwimmbad denke ich auch.

ihr könnt doch noch zum see und zum wasserspielplatz.

ruf da doch mal an. vielleicht kann man ja noch ins hallenbad


Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14131
Antw:Slagharen Fragen
« Antwort #2 am: 29. August 2013, 10:09:04 »
Hallenbad ist meine ich bis 22 uhr geöffnet...mindestens aber bis 20 uhr...

und dann gibts um den park auch noch ordentlich gegend, die man erkunden kann ^^


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Slagharen Fragen
« Antwort #3 am: 29. August 2013, 17:31:12 »
Oki ich danke euch  ;)
Ich wusste zb nicht wie die Öffnungszeiten vom Wasserspielplatz sind.



Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3483
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Slagharen Fragen
« Antwort #4 am: 29. August 2013, 21:46:29 »
@Littelbaby: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit wunderschönem Wetter und viel Spaß. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.
„ Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart.“




Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Slagharen Fragen
« Antwort #5 am: 30. August 2013, 06:30:10 »
Dankeeee gleich geht's Loooos  :D



Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3483
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Slagharen Fragen
« Antwort #6 am: 02. September 2013, 21:41:00 »
Und wie war das Wochenende?
„ Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart.“




Littlebaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7453
Antw:Slagharen Fragen
« Antwort #7 am: 02. September 2013, 23:15:37 »
huhu kiara :D
ich wollte auch gerade berichten :)
es war richtig suuuuuuper, die Kinder wollten gar nicht wieder nach hause. auch die Wigwams sind ein Abenteuer. klar nicht groß, oder luxuriös, aber für die Kinder der Hit. wann fahrt ihr nochmal?? jetzt am Wochenende soll es ja bomben Wetter werden :D.
Wir hatten Samstag etwas Pech mit dem Wetter, aber auch das haben wir geschafft :)
Abends gab es auch Bingo mit Animation für die Kinder, ähnlich wie Minidisco. Im Schwimmbad waren wir nicht, weil wir einfach keine Zeit hatten. Randy und Rosie die Maskottchen waren ebenfalls megaaaaaa Klasse :D
Also es gab genuuuuuuug zu tun, rundherum waren ganz viele Kinder, egal ob Deutsch oder Niederländisch, sie haben sich alle verstanden.
Für uns steht fest wir kommen nochmal wieder ;).
Ich möchte nicht unbedingt eine Woche bleiben, aber ein Wochenende oder 4 Tage definitiv.

Lg Littlebaby



Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3483
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Slagharen Fragen
« Antwort #8 am: 03. September 2013, 22:26:38 »
Das hört sich ja toll an. Wir fahren übernächste Woche und freuen uns schon total darauf.
Zitat
Ich möchte nicht unbedingt eine Woche bleiben, aber ein Wochenende oder 4 Tage definitiv.
Wir wolle nicht nur im Park bleiben sondern auch die der "Näheren Umgebung" erkunden.
„ Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart.“




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung