Ferngesteuertes Auto

Begonnen von Hubs, 12. November 2017, 19:27:10

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Meine Jungs wünschen sich zu Weihnachten ferngesteuerte Autos. In der Werbung haben sie eins gesehen, das sie gern haben würden. Ein Amphibien-Fahrzeug, das auch im Wasser fahren kann, das allerdings 80€ kostet. Das find ich schon viel. Habt ihr die super Empfehlung? Toll ist es natürlich, wenn es auch im Nassen fahren kann.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nipa

Behalte die Rechnung ist meine Empfehlung - wir mussten schon umtauschen kurz nach dem Kauf....


Meph

Zitat von: Nipa am 12. November 2017, 22:33:34
Behalte die Rechnung ist meine Empfehlung - wir mussten schon umtauschen kurz nach dem Kauf....
kann ich in teilen bestätigen.
Unsere Motte wollte auch unbedingt eines- ich habe mich dann ausgiebig mit einem befreundeten spielzeugeinkäufer unterhalten. Das Ergebnis war ernüchternd. Entweder man nimmt ein Fahrzeug bis 30 Euro wenn man weiss, dass es eh bald in der Ecke liegt oder fängt erst ab 250/300 euro an über eines nachzudenken.... die dazwischen sind oft unzureichend stabil und gehen sehr schnell kaputt.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

K hat eins von Carrera. Ich weiß den Modellnamen aber nicht und er steht nicht auf dem Auto. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat es ca 80€ gekostet und ist spritzwassergeschützt.
Dann hat er noch den Carrera Turnator mini. Es funktionieren beide sehr gut. Bei dem ersten ist eine Lampe abgebrochen, ist aber nur ein Schönheitsfehler.