Leiden eure Männer?

Begonnen von Drops, 11. Februar 2012, 19:45:40

« vorheriges - nächstes »

Lilie

Ja, mein Mann leidet und das auch wenn er nur ein Wenig erkältet ist  s-:) Ok, wenn er richtig dolle krank ist, darf er von mir aus soviel jammern, wie er möchte, und ich bemutter ihn da auch gerne. Was mich aber ärgert, ist, dass er, auch wenn er wirklich echt krank ist, nur selten zum Arzt geht und arbeiten geht. Abends ist er dann natürlich so gebeutelt, dass es kaum noch zum Aushalten ist...  :-X




knuffi01

Eigentlich leidet meiner nicht so. er wurde letzten donnerstag von seinem chef heim geschickt weil er mit fieber auf arbeit war.

bandita

#27
Meiner leidet stumm :-[

Der hat nicht mal während seiner drei Krebserkrankungen geklagt :o

Dafür leidet er seelisch oft Qualen und lässt es nicht zu :-[

Schnupfen, Husten etc hat er nie. Er nimmt immer gleich die großen, schlimmen Erkrankungen...

Seid froh es ist nur Schnupfen und lasst sie Leiden und pflegt sie gesund :-*