Skigebiet Chamonix---deutschsprachige Skikurse??

Begonnen von maike, 12. Februar 2012, 19:00:57

« vorheriges - nächstes »

maike

Hallo zusammen,

hier gibt es doch sicher jede Menge Ski fahrende Mamas und sicher auch einige, die schon Skiurlaub in Chamonix gemacht haben.

Wir wollen nächstes Jahr unseren Skiurlaub sehr gerne in Chamonix verbringen.
Unsere Große soll dort, wie immer im Skiurlaub, einen Skikurs machen und wir überlegen dann auch den Kleinen schon in den Skikindergarten zu bringen. Deswegen nun meine Frage, ob es dort deutschsprachige Skikurse gibt, bzw. ob eure Kinder in den französischen Kursen gut zurecht gekommen sind.

Bis jetzt waren wir immer in der Schweiz oder in Österreich, deswegen stellte sich diese Frage bisher noch nicht.

Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon mal "Danke!" :D

maike
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!