ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 12. April 2015, 21:29:51

Titel: skater hier? skatboard kauf....
Beitrag von: peter am 12. April 2015, 21:29:51
huhu hier "cruisen" seit ner weile alle kids mit so bunten plastikboards rum.....
die gibts wohl in grösser (ca 70cm) und kleiner(50cm) .....kommt das auf die körper oder fussgröße drauf an?
muss man auf noch was achten ?
ich kenn von früher nur die holzteile die aber viel breiter waren und auf der unterseite des deks mit schönen bunte grafittibildern  s-:)
kosten tun die wohl zwischen 40€und 60€....
Titel: Antw:skater hier? skatboard kauf....
Beitrag von: guest1707 am 13. April 2015, 15:20:30
Du meinst die klassischen Skateboard oder eher Longboards oder gar Waveboard?

Titel: Antw:skater hier? skatboard kauf....
Beitrag von: toki am 13. April 2015, 21:18:39
Du meinst diese bunten schmalen zu klein wirkenden Plastik Skateboards? Wenn ich das richtig im
Kopf hab gibt es ja diese
Klassischen holzdinger, die für Skaterpark u Tricks usw zu gebrauchen sind, die
Longboards die einfach nur lässig zu fahren sind ohne tausend mal Schwung zu holen, und dann diese bunten kleinen
Teile. Wozu die dienen kein Plan
Titel: Antw:skater hier? skatboard kauf....
Beitrag von: peter am 13. April 2015, 22:03:58
Immer noch kein plan aber kind schon glücklich
  s-:)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageyrjsq7oag0.jpg
Titel: Antw:skater hier? skatboard kauf....
Beitrag von: toki am 14. April 2015, 08:59:44
Ja genau die meint ich   ;) Na sie sieht sehr glücklich aus.
Bei uns sieht man die sehr selten. Im Skaterpark sieht man grundsätzlich kaum Skateboard sondern am meisten die Stunt Roller. Meiner ist von denen auch total begeistert und brettert damit die Rampen runter.