Autor Thema: skater hier? skatboard kauf....  (Gelesen 1539 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15376
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
skater hier? skatboard kauf....
« am: 12. April 2015, 21:29:51 »
huhu hier "cruisen" seit ner weile alle kids mit so bunten plastikboards rum.....
die gibts wohl in grösser (ca 70cm) und kleiner(50cm) .....kommt das auf die körper oder fussgröße drauf an?
muss man auf noch was achten ?
ich kenn von früher nur die holzteile die aber viel breiter waren und auf der unterseite des deks mit schönen bunte grafittibildern  s-:)
kosten tun die wohl zwischen 40€und 60€....
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6351
Antw:skater hier? skatboard kauf....
« Antwort #1 am: 13. April 2015, 15:20:30 »
Du meinst die klassischen Skateboard oder eher Longboards oder gar Waveboard?



toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5434
Antw:skater hier? skatboard kauf....
« Antwort #2 am: 13. April 2015, 21:18:39 »
Du meinst diese bunten schmalen zu klein wirkenden Plastik Skateboards? Wenn ich das richtig im
Kopf hab gibt es ja diese
Klassischen holzdinger, die für Skaterpark u Tricks usw zu gebrauchen sind, die
Longboards die einfach nur lässig zu fahren sind ohne tausend mal Schwung zu holen, und dann diese bunten kleinen
Teile. Wozu die dienen kein Plan
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15376
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:skater hier? skatboard kauf....
« Antwort #3 am: 13. April 2015, 22:03:58 »
Immer noch kein plan aber kind schon glücklich
  s-:)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageyrjsq7oag0.jpg
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5434
Antw:skater hier? skatboard kauf....
« Antwort #4 am: 14. April 2015, 08:59:44 »
Ja genau die meint ich   ;) Na sie sieht sehr glücklich aus.
Bei uns sieht man die sehr selten. Im Skaterpark sieht man grundsätzlich kaum Skateboard sondern am meisten die Stunt Roller. Meiner ist von denen auch total begeistert und brettert damit die Rampen runter.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung