ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: bica am 06. Januar 2015, 08:53:42

Titel: Sitzsack mit toxproof Perlen
Beitrag von: bica am 06. Januar 2015, 08:53:42
Ich hatte für meinen Sohn einen Sitzsack von s.moo.thy gekauft, der ziemlich stark gestunken hat. Daraufhin habe ich in einem Test von den giftigen  Styrolausdünstungen gelesen und mich informiert. Es gibt auch toxproof Perlen. Aber bei q sack finde ich nur outdoorsäcke. Kann mir jemand einen Schadstoffarmen oder -freien Sitzsack unter 100 EUR empfehlen?
Oder mir Seiten /Marken nennen , wo ich schauen kann.
Vielen dank
Titel: Antw:Sitzsack mit toxproof Perlen
Beitrag von: peter am 06. Januar 2015, 15:06:59
Selber nähen und mit schaumgummi füllen
Titel: Antw:Sitzsack mit toxproof Perlen
Beitrag von: bica am 06. Januar 2015, 20:09:45
Hab ich auch schon dran gedacht, kann ich aber nicht :-[
Titel: Antw:Sitzsack mit toxproof Perlen
Beitrag von: Meph am 06. Januar 2015, 20:18:40
ein chicer bettbezug tut es auch ;-)