Sind hier Frauen von Fliesenleger? - Schuhfrage ;-D

Begonnen von Jofina, 10. April 2012, 08:36:22

« vorheriges - nächstes »

Jofina

Hallo ;D

sind hier noch andere Frauen von Fliesenleger? ???

Welche Schuhe tragen eure Männer auf der Arbeit?

Meinem Mann seine Schuhe sind schon wieder kaputt, dabei sind die noch nichtmal ein halbes Jahr alt :-\   Er meint das wäre vollkommen normal und jeder Fliesenleger hätte oft kaputte Schuhe s-:) :P Das kann ich aber nicht so glauben. Es muss doch Schuhe geben die diesen Belastungen standhalten ??? ???

Also her mit euren Schuhmarken ;D
Welche tragen eure Männer und wieviel Verschleiß haben sie ;)

Törtchen

Meiner ist zwar kein Fliesenleger aber Handwerker- und seine Schuhe haben auch nie länger als 1/2-1 Jahr gehalten!

Nun sitzt er im Büro ;)

Jofina

Danke Törtchen für deine Antwort!

Wenn du Schuhe wenigstens 1 Jahr halten würden s-:)
1/2 Jahr wäre auch schon eine Steigerung :P  mein Mann meint er hätte die jetzt erst 3 oder 4 Monate an :-[


Hm, vielleicht sollte ich ihm das Büro vorschlagen s-nachdenken     ;D ;D aber das ist nichts für ihn ;)



Habe heute ein Engelbert Strauss Katalog durchgeblättert, vielleicht sollte ich ihm einfach dort mal Schuhe bestellen und testen :-\