Autor Thema: Sind hier Frauen von Fliesenleger? - Schuhfrage ;-D  (Gelesen 5725 mal)

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Sind hier Frauen von Fliesenleger? - Schuhfrage ;-D
« am: 10. April 2012, 08:36:22 »
Hallo ;D

sind hier noch andere Frauen von Fliesenleger? ???

Welche Schuhe tragen eure Männer auf der Arbeit?

Meinem Mann seine Schuhe sind schon wieder kaputt, dabei sind die noch nichtmal ein halbes Jahr alt :-\   Er meint das wäre vollkommen normal und jeder Fliesenleger hätte oft kaputte Schuhe s-:) :P Das kann ich aber nicht so glauben. Es muss doch Schuhe geben die diesen Belastungen standhalten ??? ???

Also her mit euren Schuhmarken ;D
Welche tragen eure Männer und wieviel Verschleiß haben sie ;)
   

Törtchen

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 318
  • erziehung-online
Antw:Sind hier Frauen von Fliesenleger? - Schuhfrage ;-D
« Antwort #1 am: 10. April 2012, 08:46:25 »
Meiner ist zwar kein Fliesenleger aber Handwerker- und seine Schuhe haben auch nie länger als 1/2-1 Jahr gehalten!

Nun sitzt er im Büro ;)


Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:Sind hier Frauen von Fliesenleger? - Schuhfrage ;-D
« Antwort #2 am: 10. April 2012, 13:35:29 »
Danke Törtchen für deine Antwort!

Wenn du Schuhe wenigstens 1 Jahr halten würden s-:)
1/2 Jahr wäre auch schon eine Steigerung :P  mein Mann meint er hätte die jetzt erst 3 oder 4 Monate an :-[


Hm, vielleicht sollte ich ihm das Büro vorschlagen s-nachdenken     ;D ;D aber das ist nichts für ihn ;)



Habe heute ein Engelbert Strauss Katalog durchgeblättert, vielleicht sollte ich ihm einfach dort mal Schuhe bestellen und testen :-\
   

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung