ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: schwarzesgiftal am 06. Februar 2013, 08:44:09

Titel: Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 06. Februar 2013, 08:44:09
abgeleitet vom anderen thread...

seid ihr der meinung eure kinder sind die hübschesten.... oder habt ihr durchaus punkte die ihr an euren kindern nicht schön findet...

gibts andere kinder die ihr hübsch findet.. oder besonders hässlich???

Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Drops am 06. Februar 2013, 08:46:44
na logo find ich meine die hübscheste.

und ja, ich geb zu es gab schon kinder die fand ich nicht so wirklich hübsch, aber richtig drauf achten tu ich da nicht wirklich.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Zelda am 06. Februar 2013, 08:50:15
Was ist denn das für eine Frage??
;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: scarlet_rose am 06. Februar 2013, 08:58:30
Ich finde Liam bildhübsch. Meiner Meinung nach hat er ein süßes Puppengesichtchen wie gezeichnet  ;D

Es gibt auch andere Kinder, die ich ebenfalls hübsch finde. Manche gleich hübsch, andere etwas weniger hübsch.
Und es gibt welche,die ich wirklich nicht schön finde.
Aber es gibt Kinder, die ich nicht hübsch, dafür aber süß finde. Oder hübsch aber nicht süß  ;)

Und ich fand Liam schon nach der Geburt hübsch. Er war aber auch nicht schleimig oder blutig....Er kam schon sauber (gut, da hat die Wassergeburt sicher ihren Teil dazu beigetragen....die Käseschmiere war allerdings aufgrund der Übertragung schon weg.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Kathrin am 06. Februar 2013, 09:04:50
Zitat von: Zelda am 06. Februar 2013, 08:50:15
Was ist denn das für eine Frage??
;D
;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: guest2751 am 06. Februar 2013, 09:06:52
Hanno fand ich nach der Geburt nicht hübsch. Nein, ich mochte ihn gar nicht leiden. Mittleiweile finde ich ihn sehr niedlich. Alex war für mich das mit Abstand schönste Kind. Wenn ich mir heute ihre Bilder anschau, gab es auch Phasen, wo sie sie nich ganz so schön war*hust*. Heute finde ich sie hübsch. Es gibt aber durchaus niedlichere Kinder.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Katie am 06. Februar 2013, 09:07:24
Aber selbstverstaendlich! Die Mischung aus weiss und mexikanisch steht ihnen sehr gut. Dunkle Augen, leicht gebraeunte Haut, schoene lange Wimpern. Hach, das werden mal Traummaenner die die Damen- ooooder Herrenwelt begluecken.  ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 06. Februar 2013, 09:08:15
lol also nach der geburt. ..


die grosse kam ja leider auf intensiv.. beim vorbeitragen war sie superschön, als wir dann das foto bekamen sah es superschrecklich aus.. aber im ganzen sah sie anfangs aus wie ein püppchen


die kleine... hat eine plattgedätschte dicke boxernase... und war knallrot und total verquollen durch das lange feststecken...


aaaaber kurz drauf war auch sie für mich wunderhübsch:D

wobei ich mir teilweise schon gedanken mache über die wahrnehmung wenn ich mir fotos von früher anschaue.. die ich früher ja ach so süss fand.. denk ich mir teilweise uuuuuh wie konnt ich das nur so süss finden:D

Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: hectorundhilde am 06. Februar 2013, 09:08:56
Na klar ;D Eine wunderhübsche kleine Hexe ;)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Pünktchen am 06. Februar 2013, 09:12:55
Ich finde meine zwei bildhübsch!

Andere Kinder finde ich aber auch hübsch. Es gibt aber auch richtig hässliche Kinder. Bei denen such ich mir dann immer etwas, dass ich toll an ihnen finde. (Haare, Frisur, Augenfarbe, Schuhe...) so kann man sie positiver wahrnehmen.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: guest4324 am 06. Februar 2013, 09:13:25
Nein. Meine Kinder sind für mich unvergleichlich schön, aber auf der gängigen Hübsch-Skala, mit der ich auch Sommerkleider, Biedermeiersträußchen und Fernsehshowkandidaten klassifiziere, gibt es hübschere Kinder.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: katjuscha am 06. Februar 2013, 09:37:08
Also mein Mini ist ein hübscher Junge, er hat tolle Augen mit laaaaangen Wimpern, nen schönen Kopf, tolle Haare und ein super süßes Lächeln. Ich finde aber auch viele andere Kinder süß oder hübsch, manche mehr, manche weniger und es gibt auch für mich richtig hässliche Kinder, wo ich mir für die Zwerge wünsche, dass es sich noch verwächst. Trotzdem sind die ja lieb/lustig/frech/nett und daher positiv zu betrachten. Schlimmer find ich die kleinen Püppchen, bildschön, aber innerlich kleine Hexen, so bitterböse... und dann mit Augenklimpern alle um den Finger wickeln.... Zum Glück gibts davon nicht viele.

Was mich an den Kleinen fasziniert ist diese Ausstrahlung die sie haben, so offen und neugierig und ehrlich... da ist es schon fast wurscht, ob sie dem gängigen Schönheitsideal entsprechen oder nicht...
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: lillifee am 06. Februar 2013, 09:42:36
ich sag mal so, ich bin verliebt vom ersten tag an. da gibt es nichts dran zu rütteln und ich mag alles an meiner maus :-*
sie ist ja auch ne mischung , das macht sie so interessant, denn der papa halbjugo, mich kennste ja ;) ;D, da kommt dann schon was ordentlich bei raus ;D ;D

aber davon ab, ich find in vivis kita auch einige kinder sowas von süß und knuffig...vivi schwärmt dann hier mit mir zusammen ;D


liebe grüße :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Eileen am 06. Februar 2013, 09:44:55
Ja natürlich ist er für mich und meinen Mann der hübscheste Junge der Welt.

Es gibt wirklich nichts was ich nicht hübsch an seinem Äußeren finde.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 06. Februar 2013, 09:48:47
Natürlich sind meine 2 Jungs für mich die hübschesten auf der Welt :D :-* Aber ich sehe sie ja mit anderen Augen als andere und sie als ganzes betrachte.

Aber es gibt für mich trotzdem auch andere bildhübsche Kinder, bei denen ich denke "Wow", was für ein schönes Kind. Aber da ist es nur die Äußerlichkeit, die ich beurteile
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: hugomaus am 06. Februar 2013, 10:01:30
ja definitiv - ich glaube auch das beide mal Herzensbrecher werden :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Samika am 06. Februar 2013, 10:26:37
Ja, natürlich. Von Geburt an in jeder Sekunde ihres Lebens sind meine Kinder für mich die schönsten, süßesten, hübschesten Kinder der Welt.

Ich finde auch andere Kinder hübsch, aber nichts übertrifft meine Kinder.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: minimuck am 06. Februar 2013, 10:44:21
Zitat von: Hrefna am 06. Februar 2013, 09:13:25
Nein. Meine Kinder sind für mich unvergleichlich schön, aber auf der gängigen Hübsch-Skala, mit der ich auch Sommerkleider, Biedermeiersträußchen und Fernsehshowkandidaten klassifiziere, gibt es hübschere Kinder.

:D danke @hrefna! sowas in der art wollte ich auch schreiben... ich schließe mich voll und ganz deinen "biedermeiersträußchen" an.

meine jungs sind für mich die besten und wichtigsten und süßesten der welt. und - sie rühren mich ohne ende an.  :-*
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: minimuck am 06. Februar 2013, 10:48:23
achja, die anderen: es gibt durchaus kinder, die ich sehr "hübsch" finde. und manche finde ich einfach knuffig oder liebenswert. und immer wieder passiert es mir, dass gerade die mit der dicksten kartoffelnase o.ä. mich am meisten "erwischen".
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. Februar 2013, 10:54:04
@minimuck
deine zwei schnuffelchen sind aber auch wirklich zwei süsse :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: minimuck am 06. Februar 2013, 10:58:41
ach blume...  s-druecken  dito!!!  :-*
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: waldfee am 06. Februar 2013, 11:05:32
natürlich gibt es kinder, die hübscher sind als meine. alles andere ist betriebsblind....aber ich liebe meine kinder am meisten :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: sunshine am 06. Februar 2013, 11:09:12
also ich fand schon immer, dass Niklas der schönste ist. Er war auf jeden Fall das süßeste Baby und Kleinkind und in der Schule sowieso.

Jetzt wo er so langsam in die Pubertät kommt, weichen unsere Vorstellungen bisserl auseinander  :P. Er weigert sich zum Friseur zu gehen und ich finde den wildgewachsenen Haarschnitt net gut und bisschen pummelig ist er geworden. Wobei jetzt schon wieder was weg ist.  :) 
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. Februar 2013, 11:10:03
Danke minimuck  :-*

Kinder die hübscher/schöner sind als meine? Gibts nicht. Einfach weil meine Kinder unvergleichbar sind.  :) Es gibt daher Kinder die "anders" hübsch/schön sind.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: D@nce am 06. Februar 2013, 11:13:52
Mit Abstand das schönste Kind auf der Welt...  :D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 06. Februar 2013, 11:21:54
Der schönste Junge und das hübscheste Mädchen!!!

finde aber auch ander Kinder bildhübsch und manche wenige weniger hübsch
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Cindy am 06. Februar 2013, 12:07:09
 ;D ;D ;D logisch hab ich die hübschesten Kinder  S:D

Nein im ernst ich liebe sie so wie sie sind, natürlich sind sie nicht perfekt, hübsch sind sie schon, aber klar gibt es hübschere Kinder

@sunshine ich kann doch beruhigen die Phase hatten wir auch, lange Haare und pummelig und mittlerweile ist mein Großer ganz schön schlank und die Haare sind wieder kurz.... Lach er wird langsam seriös sag ich immer
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: guest4811 am 06. Februar 2013, 12:07:57
Ne, die hübschesten sind sie nicht. Aber ich finde generell nicht soviele Kinder wirklich hübsch.

Meist find ich Kinder auch dann erst niedlich und süß, wenn ich sie kenne.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Sonne1978 am 06. Februar 2013, 12:24:25
Es gibt Phasen, da finde ich meine Kinder nicht hübsch. Und dann kommen wieder welche, in denen ich finde, sie sind bildschön :)

Als Kira geboren wurde, fand ich nahezu alle anderen Kinder doof. Es gab nur sie und nix anderes. Das hat sich recht schnell gelegt. Heute bin ich nicht mehr so eingebildet. Es gibt so viele tolle Kinder, die ich auch noch nehmen würde :D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Diana & J. & T. am 06. Februar 2013, 13:22:34
Ich finde Jessica super süss. Sie hat so ein richtiges Monchichi-Gesicht  ;D nur ihre Ohren find ich ähhhhh Dumbo-mäßig, aber das wird irgendwann zw. 5 -6 Geburtstag rum geändert  s-:)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: dragoness am 06. Februar 2013, 13:45:13
*
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: sanigirl am 06. Februar 2013, 13:52:26
Zitat von: Zelda am 06. Februar 2013, 08:50:15
Was ist denn das für eine Frage??
;D

Ehrlich gesagt eine ziemlich blöde frage
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. Februar 2013, 13:53:45
Zitat von: sanigirl am 06. Februar 2013, 13:52:26
Zitat von: Zelda am 06. Februar 2013, 08:50:15
Was ist denn das für eine Frage??
;D

Ehrlich gesagt eine ziemlich blöde frage
Dann nicht beantworten.  :) Ich versteh nicht, weshalb man auch immer alles kommentieren muss, wenn einem was nicht gefällt. Ebenfalls eine blöde Sache.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Muse am 06. Februar 2013, 13:54:19
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.  :)

Ja, ICH finde meine Kinder bildhübsch, weiß aber dass ich die Mama bin und nicht wertfrei urteilen kann  ;D

Ich finde aber auch andere Kinder / Babies wahnsinnig hübsch aber es gibt auch welche die ich alles andere als hübsch finde  ;)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: some&leni&ben am 06. Februar 2013, 14:08:22
Zitat von: D@nce am 06. Februar 2013, 11:13:52
Mit Abstand das schönste Kind auf der Welt...  :D

VERDAMMT!

Und ich dachte, das sei meins!  ;D ;D

[ist es auch  ;D ;D ;D ;D ;D]
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Martina am 06. Februar 2013, 14:10:05
Ich glaube wirklich, dass meine Töchter mal Komplexe bekommen werden. o_O Ich finde meine Kinder toll, gar keine Frage. Sie sind auch süß und niedlich und sicher ab und an auch mal richtig hübsch, aber meistens sind sie, sie selbst.

Franziska sucht sich ihre Klamotten meist selbst aus dem Schrank, läuft ein bisschen rum wie "Altkleidercontainer", weil sie drauf steht. Buntes Sommerkleid über gestreifter Leggins mit einem rosa LA-Shirt oder so. Wenn ich einen wichtigen Termin mit ihr habe, suche ich die Klamotten raus. Ihre Haare sehen immer fettig aus, egal wie oft oder wie selten wir waschen. Kämme ich sie morgens um 7.00 Uhr, sieht sie um 08.00 Uhr wieder aus wie gerade aufgestanden. Süß ist es, wenn sie eine Spange im Haar hat, dann sieht man auch viel mehr von ihr. Ansonsten hat sie wohl ihren eigenen Stil, aber immerhin gefällt ihr das! Letzten Endes ist es ja auch wichtiger, dass sie sich mag.  S:D

Meine Kleine sucht sich noch nicht aus was sie anzieht, aber sie ist einfach auch noch kleiner und hat deshalb auch mehr "süß" Bonus.

Es gibt aber definitiv hübschere Kinder in Schule und Krippe als meine. Und ich finde das überhaupt nicht schlimm (mache mir nur Gedanken ob mit mir was nicht stimmt, weil ich diese "meine Kinder sind die schönste" Brille nicht habe). Mir ist es aber auch ehrlich wichtig, dass sie selbstbewusst durchs Leben gehen! Wir sind einfach keine Quelle-Katalog Familie, sondern eher die von nebenan, die, die kaum auffallen, aber fehlen würden, wenn sie weg sind.  ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 06. Februar 2013, 14:13:08
Für eine Mutter sind die eigenen Kinder immer die schönsten.  :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: sanigirl am 06. Februar 2013, 14:17:01
Zitat von: blume8 am 06. Februar 2013, 13:53:45
Zitat von: sanigirl am 06. Februar 2013, 13:52:26
Zitat von: Zelda am 06. Februar 2013, 08:50:15
Was ist denn das für eine Frage??
;D

Ehrlich gesagt eine ziemlich blöde frage
Dann nicht beantworten.  :) Ich versteh nicht, weshalb man auch immer alles kommentieren muss, wenn einem was nicht gefällt. Ebenfalls eine blöde Sache.

Ja das mag sein, aber diese vielen (in meinen Augen blöden) Fragen die hier das Allgemeine überschwemmen nerven wirklich!  ;)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. Februar 2013, 14:18:03
Dann einfach Computer ausschalten und eine Pause machen. Hilft ;) Ich finde diese Fragen grad unterhaltsam und empfinde sie als eine gute Ablenkung. Für mich. :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Martina am 06. Februar 2013, 14:18:31
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 06. Februar 2013, 14:13:08
Für eine Mutter sind die eigenen Kinder immer die schönsten.  :)

Dann habe ich meine Kinder wohl im Wald gefunden :o
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 06. Februar 2013, 14:22:15
Zitat von: Martina am 06. Februar 2013, 14:18:31
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 06. Februar 2013, 14:13:08
Für eine Mutter sind die eigenen Kinder immer die schönsten.  :)

Dann habe ich meine Kinder wohl im Wald gefunden :o

;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Nachtvogel am 06. Februar 2013, 14:24:38
danke Martina ;)
ich hab diese Brille auch nicht! ;)

Muss ich auch nicht denn so oder so liebe ich meine Kinder wie sie sind, ich muss sie dafür nicht hübch finden, sie sollen wissen, dass sie liebenswert sind weil sie SIE sind und es völlig egal ist, wie sie aussehen. :)


Ja ich finde sie hübch, bin mir aber absolut bewusst, dass ich sie eh durch die Mama-Brille sehe.
Rein objektiv betrachtet gibt es *schönere* Kinder (und auch weniger schöne Kinder :P), aber das macht nichts, sie sind sie und das ist gut so :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: sanigirl am 06. Februar 2013, 14:26:35
Zitat von: blume8 am 06. Februar 2013, 14:18:03
Dann einfach Computer ausschalten und eine Pause machen. Hilft ;) Ich finde diese Fragen grad unterhaltsam und empfinde sie als eine gute Ablenkung. Für mich. :)

Ich hab den PC oft genug aus, nun habe ich mal Zeit und Lust und dann kommt nur so ein Quatsch!  :P :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. Februar 2013, 14:26:35
Zitat von: Martina am 06. Februar 2013, 14:18:31
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 06. Februar 2013, 14:13:08
Für eine Mutter sind die eigenen Kinder immer die schönsten.  :)

Dann habe ich meine Kinder wohl im Wald gefunden :o

*umfall*  ;D ;D ok, nach der Geburt habe ich meinen Mann in der Tat gefragt, ob das auch ganz sicher unsere Kinder sind. In beiden Fällen  ;D Sie waren...hässlich. EInfach nur hässlich. Ich finde allerdings ganz frisch geschlüpfte Kinder selten hübsch. Inzwischen haben sie aber gut aufgeholt und auch rein objektiv betrachtet werden beide recht attraktive Menschen. Das ist nicht eingebildet, arrogant oder whatever. Sondern Fakt. Es liegt an uns jedoch als Eltern ihnen beizubringen, das als nette Beigabe im Leben zu sehen. Aber nicht als ein wichtiger Bestandteil, denn das macht sie nicht aus. Ich will Bescheidenheit und sich auf ihre wichtigsten Ressourcen verlassen: Ehrlichkeit, Fleiß, Verlässlichkeit, Verstand. Aussehen vergeht.

@sani
dann wieder ausschalten :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 06. Februar 2013, 14:33:21
@blümchen ...du bist so herrlich ehrlich ;D
...und auch wenn ich jetzt hier rechts und links ein vor den Latz kriege..ich fand meine Kinder bei Geburt hübsch und ich finde Sie immernoch hübsch und haben sich sogar in der Entwicklung bis jetzt gesteigert. Nico isn echter Weiberheld (wenn er dann mal wieder mit zum Friseur kommt und net aussieht wie nen Monchichi aufm Kopf ;D) und Maya is einfach die Prinzessin...ich möcht Sie eigentlich tagtäglich fressen. Das klingt so mega arrogant und eingebildet...so solls aber echt nicht sein...ich sehe das wirklich so.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Martina am 06. Februar 2013, 14:36:31
Blume und wer weiß was alles so passiert im Leben. Bei uns im Kindergarten hätte ein Kind beinahe sein Auge verloren.  :-[ :'(

Übrigens würde ich meine Kinder für kein anderes Kind der Welt eintauschen! Meinen Mann übrigens auch nicht. Es gibt wirklich sooo viel wichtigere Dinge im Leben (zumal man ja auch auf vieles keinen Einfluss hat.) Zu guter Letzt ist Schönheit ja auch noch subjektiv. Ich kann mich übrigens mit niemandem so gut streiten wie mit meiner großen Tochter (meine Kleine erziehe ich mir aber auch noch dahin).  ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 06. Februar 2013, 14:37:34
@insanity
ich vermute, das wird sicher hier auch anders aufgefasst :P ;D egal, ich überlebe es.  ;)

edit: stimmt. deine sind auch hübsch. keine streicheleinheiten von mir, ich bin aber nicht blind und finde sie auf deine fb bilder immer herrlich süss. :D

@martina
das arme mäuschen. aber alles gut, ja?
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 06. Februar 2013, 14:39:08
@Martina..da hast du Recht das es im Leben Wichtigeres gibt,aber jeder wollte ja mal auf den Thread antworten neeech  ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Martina am 06. Februar 2013, 14:46:18
Ja alles gut! Quasi ist das Mäuschen mit einem blauen Auge davon gekommen. Ganz schrecklich war das. Aber da hatte das Kind einen riesigen Schutzengel (haben Kinder ja ganz oft).  :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Sweety am 06. Februar 2013, 14:54:50
Was hat das denn mit wichtig oder unwichtig zu tun?

Ich hab ja nicht beschlossen, dass ich die wunderschönsten Jungs der Welt habe, das ist einfach so geschehen. Na sicher würd ich sie auch hässlich lieben, aber das sind sie nicht. Nicht für die meisten anderen (es tut mir leid, aber gerade bei Constantin sind uns teils Wildfremde hinterhergelaufen (!) um uns zu sagen, wie hübsch sie ihn finden. Ehrlich gesagt, fanden wir das nicht uneingeschränkt gut, sondern eher extrem befremdlich :-X ) und erst recht nicht für mich.

Gibt es hübschere Kinder? Womöglich. Ich werde sie allerdings nie zu Gesicht kriegen ;D

Ich hab allerdings da ein gewissens Wahrnehmungsproblem: wenn ich jemanden mag oder gar liebe, dann nehme ich die Person optisch attraktiver wahr, als sie ist. Kein Scherz, da sind mir schon Dinger passiert, da würdet ihr euch an den Kopf greifen.

Und auch wieder Constantin, der nach der Glockengeburt aussah wie ein Conehead mit diesem "Krönchen" obendrauf und allem. Ich hab das nicht gesehen monatelang, auch nicht auf Fotos. Und wo da Runzeln und Falten gewesen sein sollen, seh ich bis heute nicht.

Davon ab ist es doch völlig latte, ob objektiv oder subjektiv oder bla.

Wenn hier eine schreibt, dass sie ihre Kinder für die schönsten hält, warum muss denn dann gleich wieder relativiert werden, dass man ja aber eigentlich weiß, dass es womöglich hübschere Kinder gibt?
Versteh ich nicht. Denn was interessiert mich, ob andere sie genau so gutaussehend finden? Was sagt das aus?

Eigentlich nur, dass die arme Frau in einem bedauerlichen Irrtum gefangen ist, objektiv und subjektiv: die schönsten Kinder hab nämlich ich ;D ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Fliegenpilz am 06. Februar 2013, 15:03:47
Ist doch einfach nur ein Thread um sich an seinen Kindern zu erfreuen & das eigene Herz zu wärmen. Sollte wertfrei bleiben und genossen werden, wer mag :)

Ich habe hübsche Kinder - definitiv.
Eins meiner Kinder hört es sogar fortlaufend von fremden Personen, während die Schwester daneben steht. Das finde ich eher unpassend, relativiere es dann aber von meiner Seite, denn beide Kinder sind bildhübsch - kleine Augenweiden!

Manchmal finde ich meine Kinder aber nicht hübsch - das eine Kind sieht irgendwie immer "schmantig" aus (man wäscht es, man kämmt es, man dreht sich um ... und es ist wieder schmutzig :o) und das andere Kind hat ein furchtbares Heulgesicht, da kann man sie gar nicht hübsch finden, wenn sie weint ;D :-*

Es gibt aber wirklich Fotos, die schaue ich an und denke "Woooooooooooooow - wunderhübsch!" oder beobachte meine Kinder beim Spielen, mit Tränen in den Augen, und kann den Blick nicht abwenden, weil sich die Schönheit gerade in die Netzhaut brennt :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: some&leni&ben am 06. Februar 2013, 15:06:11
Zitat von: Christiane am 06. Februar 2013, 15:03:47

...oder beobachte meine Kinder beim Spielen, mit Tränen in den Augen, und kann den Blick nicht abwenden, weil sich die Schönheit gerade in die Netzhaut brennt :)

*Tränchen runterschluck*
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 06. Februar 2013, 16:09:19
meine güte.. ich dachte halt ich frag mal weil das ja in nem anderen thread zum thema wurde...

versteh allerdings nicht warum leute hier rummeckern.. es wird keiner gezwungen den thread zu lesen oder drin zu antworten....

Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Nachtvogel am 06. Februar 2013, 17:08:58
Zitat von: Martina am 06. Februar 2013, 14:36:31
Zu guter Letzt ist Schönheit ja auch noch subjektiv.
wie man ja auch in diesem thread deutlich erkennt  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Jasmin am 06. Februar 2013, 17:36:47
Aber natürlich hüte ich die zwei wunderschönsten Wesen auf dieser Welt :D

Es gibt aber auch viele andere Kinder die ich absolut hinreißend und/oder wunderhübsch finde. Im alten Kindergarten meiner kleinen Tochter war ein Junge, den hätte ich mir am liebsten eingepackt. So ein wunderschönes Kind, und dann auch noch so eine herzige Art *schmacht*. Auch hier bei EO gibt es viele Kinder die ich mir so gerne ansehe. Manche weil sie sehr hübsch sind, und andere die weniger hübsch sind, aber so eine Lebensfreude ausstrahlen, dass sie gleich wieder wunderschön sind :D

Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Unserwunder am 06. Februar 2013, 18:12:23
Ich liebe meine Kinder über alles :)
Ich finde meine Kinder wunderschön,Fakt.
Doch gibt es schönere Kinder ,auch Fakt .

Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters . :)

Andererseits .....was ist Schönheit für euch?
Ist das Äußere nicht nur die Schale?
Eine schöne Seele finde ich bedeutsamer und wichtiger. :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Once am 06. Februar 2013, 18:35:40
Zitat von: Sweety am 06. Februar 2013, 14:54:50

Ich hab allerdings da ein gewissens Wahrnehmungsproblem: wenn ich jemanden mag oder gar liebe, dann nehme ich die Person optisch attraktiver wahr, als sie ist. Kein Scherz, da sind mir schon Dinger passiert, da würdet ihr euch an den Kopf greifen.

Das ist kein Wahrnehmungsproblem sondern ganz natürlich. Attraktivität (zumindest im persönlichen Rahmen) ist abhängig vom Sympathiegrad. Meist fällt es aber nur umgekehrt auf: Beispielsweise wenn ein schier wunderschöner Mann einen wahnsinnig hohlen Charakter offenbart (das ist dann der Typ Mann der den Mund nicht öffnen darf  ;D), braucht es für mich keine zwei Minuten und das Aussehen verändert sich für mich. Genau so kann eine zunächst mäßig attraktive Person die mich dann durch ihre Persönlichkeit inspiriert unheimlich anziehend und attraktiv finden und dadurch letztendlich auch optisch schöner wirken. 

Ob mein Kind das hübscheste ist? Ich war schon überrascht dass ich meine Tochter überhaupt süß bzw. hübsch fand. Ja. Ich kann mit Babys nämlich sonst (wenn ich ehrlich bin) wenig anfangen. Ich finde kaum ein Baby sonst wirklich, richtig süß - auch wenn Ausnahmen immer mal die Regel bestätigen). Also war mir recht schnell klar, dass ich hormonell verstrahlt bin und mein Kind auch nicht so viel hübscher sein kann als die anderen. Was zählt ist natürlich, dass wir sie absolut vergöttern. Ich war mir zudem ziemlich sicher, dass mein Cousine das womöglich hässlichste Baby der Welt geboren hat und auch sie liebte ihr Kind abgöttisch! Ich finde das rührend! Hormone sind schon was tolles.

edit: man muss zudem bedenken, dass Attraktivität immer am eigenen Maßstab gemessen wird. Man sucht sich beispielsweise auch Partner die einem selbst (häufig) ähnlich sehen. Da die Kreuzung der Gene dementsprechend ein Kind formt, was dieselben Attraktivitätsmerkmale aufweist, ist es nur wahrscheinlich dass man auch dieses Kind als schön bewertet.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Martina am 06. Februar 2013, 19:33:23
Dabei fällt mir ein, dass eine Bekannte meiner Eltern zu ihrer eigenen Tochter nach der Geburt ihres 2. Enkels gesagt hat: "Boah ist der häßlich!" Keine Ahnung wie die Tochter reagiert hat, ich habe meine Mama jedenfalls geimpft, dass ich das nicht hören will! Sie kann ja alles denken, aber nicht sagen. Meine Mädels wollte ich jedenfalls von der ersten Minute an nur beschützen. Sie waren so zart und so zerbrechlich. Hach ja!  ;D Hübsch fand ich sie direkt nach der Geburt aber nicht. Süß und niedlich, ja. 
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Alchemilla am 06. Februar 2013, 19:50:18
Manchmal. Phasenweise war Jonathan das wohl schönste Kind der Welt  ;D

Direkt nach der Geburt sah er aus wie der Froschkönig - ganz schlimm. Am nächsten Tag wie Mike Tyson in blond nach seinem schlechtesten Kampf. Aber mit ein paar Wochen war er schöner als jede Käthe Kruse-Puppe. Zarte Züge und reinstes Porzellan mit Riesenaugen.
Mit einem Jahr war der kleine Chef so speckefett, dass er ein bisschen was von einer Raupe mit Menschenkopf hatte. Ich würde ja Buddha sagen, aber er konnte da noch immer nicht sitzen - daher Raupe.
Mit ca. 2 Jahren war er so unwerfend niedlich, dass die Leute auf der Straße stehen geblieben sind, um ihn anzuschmachten. Er konnte da schon "Ein Vogel wollte Hochzeit machen" singen und das sieht bei einem Pampersrocker mit riesengroßen, braunen Augen einfach unvergleichlich aus.
Mittlerweile ist Jo ein Sommerkind. Im Sommer ist er einfach nur schön, im Winter sieht er oft etwas arg blass und durch die ständigen Erkältungen verquollen aus. Außerdem gibt es einen Riesenunterschied zwischen fit  und müde. Bei müde ist er komischerweise nur halb so schön wie bei fit. Daher schwanke ich zwischen: Ja, mein Kind ist am hübschesten und: Wahrscheinlich liegt er gut im Mittelfeld

Übrigens finde ich Kinder schon genau so hübsch oder hässlich wie Erwachsene. Ich finde Kinder auch schon genau so sympathisch oder doof. Wenn ich ein hässliches Kind kennen lerne und das ist dann total sympathisch, wird es auch gleich viel schöner. Ein doofes Kind wird allerdings komischerweise nicht hässlicher.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Drops am 06. Februar 2013, 20:15:14
Zitat von: Martina am 06. Februar 2013, 19:33:23
Dabei fällt mir ein, dass eine Bekannte meiner Eltern zu ihrer eigenen Tochter nach der Geburt ihres 2. Enkels gesagt hat: "Boah ist der häßlich!" Keine Ahnung wie die Tochter reagiert hat, ich habe meine Mama jedenfalls geimpft, dass ich das nicht hören will! Sie kann ja alles denken, aber nicht sagen. Meine Mädels wollte ich jedenfalls von der ersten Minute an nur beschützen. Sie waren so zart und so zerbrechlich. Hach ja!  ;D Hübsch fand ich sie direkt nach der Geburt aber nicht. Süß und niedlich, ja.

die eltern hätt ich wohl dezent des zimmers verwiesen - mit nem tritt.  :-( wie gemein.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Martina am 06. Februar 2013, 20:34:27
Ja fand ich auch, meine Mama sagte nur, dass die Bekannte aber recht gehabt hätte.  s-:) Ich fand das einfach geschmacklos und habe meiner Mama ebenfalls gesagt, dass ich sie rauswerfen würde. Sie hat bei meinen Mädels aber nichts gesagt.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: schnakchen am 06. Februar 2013, 21:27:21
puh, ganz ehrlich? Nein. Also unsere Kleine ist süß und lieb, kann toll herzhaft lachen und hat schöne zarte Haut und große Augen - sieht im Winter aber auch schnell blass aus, ihre Haare haben einen etwas unentschlossenen Braunton und wirken schnell ungepflegt und sie ist allgemein kein Püppchenkind. Sie ist natürlich hübsch - aber die hübscheste ist sie nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird sie ja mal sehr hübsch :)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: some&leni&ben am 07. Februar 2013, 07:51:44
Heißt es nicht, dass die unscheinbarsten Kinder die schönsten Erwachsenen werden? ;)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: scarlet_rose am 07. Februar 2013, 08:20:58
Zitat von: Martina am 06. Februar 2013, 19:33:23
Dabei fällt mir ein, dass eine Bekannte meiner Eltern zu ihrer eigenen Tochter nach der Geburt ihres 2. Enkels gesagt hat: "Boah ist der häßlich!" Keine Ahnung wie die Tochter reagiert hat, ich habe meine Mama jedenfalls geimpft, dass ich das nicht hören will! Sie kann ja alles denken, aber nicht sagen. Meine Mädels wollte ich jedenfalls von der ersten Minute an nur beschützen. Sie waren so zart und so zerbrechlich. Hach ja!  ;D Hübsch fand ich sie direkt nach der Geburt aber nicht. Süß und niedlich, ja.

Hier hat mein Schwiegervater als Liam so 1,5 Jahre alt war gemeint, er müsse schon mal sagen, seine Kinder waren mit Abstand nicht so schön als Liam  ??? ;D
Natürlich neben Samuel  :P
Auch nicht gerade sensibel....


Liam hat ein Puppengesicht, das macht ihn hübsch und niedlich - und unmännlich. Ich hab so oft den Spruch gehört "der ist so bildhübsch, an ihm ist wirklich ein Mädchen verloren gegangen" oder ähnliches  :P
Er wird gerne angeschmachtet, bis heute....
Mittlerweile nervt es, vor Allem die Kommentare, dass er doch besser ein Mädchen wäre, so hübsch wie er ist....Jungs können auch zart und hübsch sein  S:D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Schnukki am 07. Februar 2013, 08:57:21
Zitat von: Nachtvogel am 06. Februar 2013, 17:08:58
Zitat von: Martina am 06. Februar 2013, 14:36:31
Zu guter Letzt ist Schönheit ja auch noch subjektiv.
wie man ja auch in diesem thread deutlich erkennt  ;D ;D ;D

;D ;D ;D

Ich liebe meine Princess, weil sie meine Princess ist.
Und ich sehe es auch so, dass man als Mutter eben alles durch die *rosa rote Brille* sieht. So wie man in der Verliebtheit meist nur die guten Dinge sieht und nach der Beziehung dann denkt *Gott war ich blind*  :P


Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Nadine456 am 07. Februar 2013, 12:09:27
Zitat von: scarlet_rose am 06. Februar 2013, 08:58:30
Ich finde Liam bildhübsch. Meiner Meinung nach hat er ein süßes Puppengesichtchen wie gezeichnet  ;D

Es gibt auch andere Kinder, die ich ebenfalls hübsch finde. Manche gleich hübsch, andere etwas weniger hübsch.
Und es gibt welche,die ich wirklich nicht schön finde.
Aber es gibt Kinder, die ich nicht hübsch, dafür aber süß finde. Oder hübsch aber nicht süß  ;)

Und ich fand Liam schon nach der Geburt hübsch. Er war aber auch nicht schleimig oder blutig...

kann ich nur unterschreiben nur anstatt 1 meine 3 Jungs hübsch finde und das auch oft gesagt bekomme ;)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Nadine456 am 07. Februar 2013, 12:15:53
Zitat von: Christiane am 06. Februar 2013, 15:03:47
Es gibt aber wirklich Fotos, die schaue ich an und denke "Woooooooooooooow - wunderhübsch!" oder beobachte meine Kinder beim Spielen, mit Tränen in den Augen, und kann den Blick nicht abwenden, weil sich die Schönheit gerade in die Netzhaut brennt :)

Und ich dachte ich bin nur so "blöde" das mir beim beobachten die Tränen kommen ;D ;)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: minimuck am 07. Februar 2013, 12:30:36
na dann... wie wär's denn mit einem foto-thread für genau diese bilder? die einem selbst die tränen in die augen treiben? aber ich meine: von jedem kind wirklich nur ein bild - das würde ich mir supergerne aunsehen (und auch mitmachen). bei mir wäre das allerdings dann nicht das "schönste" sondern das "anrührendste" foto, jeweils.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: bella1979 am 07. Februar 2013, 12:34:31
Klar sind meine Kinder für mich die Schönsten!  :-*

Es gibt aber auch kinder, die nicht wirklich sehr hübsch vom Äußeren sind, aber mit ihrer tollen Art und Weise mich entzücken und ich dieses dann auch sehr hübsch finde. Andersrum geht es natürlich auch...  :P

Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Mondlaus am 07. Februar 2013, 12:36:48
Ich habe wenige Monate nach der Geburt immer Fotos verschickt vom meiner Meinung nach hübschesten Kind der Welt, aber wenn ich mir diese Bilder jetzt so ansehe.. s-:) Jetzt, nicht mehr berauscht von Oxytocin, sehe ich das etwas nüchterner. Sie sah aus wie ein alter Mann, mit ein bisschen Chucky Horrorpuppe ;D

Mittlerweile finde ich sie eher putzig und niedlich als  hübsch, aber das ist ja ok. Sie lacht sehr viel, was bestimmt einiges ausmacht. Sie hat die "typischen" Schönheitsmerkmale für unsere Breitengrade - große blaue Augen, für ihr Alter recht lange bonde Haare. Auf machen Fotos ist sie wirklich gut getroffen, auf anderen sieht sie dann wieder komplett anders aus.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Vinya am 07. Februar 2013, 13:19:14
Selbstverständlich sind meine Kinder die hübschesten und schönsten Kinder der Welt.
Manche mögen mich vlt für betriebsblind halten, aber für mich ist das einfach nur die Wahrheit.   ;D

Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Sonne1978 am 07. Februar 2013, 13:29:28
Zitat von: Mondlaus am 07. Februar 2013, 12:36:48
Ich habe wenige Monate nach der Geburt immer Fotos verschickt vom meiner Meinung nach hübschesten Kind der Welt, aber wenn ich mir diese Bilder jetzt so ansehe.. s-:) Jetzt, nicht mehr berauscht von Oxytocin, sehe ich das etwas nüchterner. Sie sah aus wie ein alter Mann, mit ein bisschen Chucky Horrorpuppe ;D

Ging mir auch so ;D Ich empfand unsere Erstgeborene als das schönste und süßeste Baby, was die Welt je gesehen hat. Heute... nun ja... zerknautscht, alt, glubsch-äugig... schön ist sie nicht gewesen.

Andersherum gings mir mit unserer zweiten Tochter. Die fand ich überhaupt nicht schön oder hübsch. Bei jedem, der in den Kinderwagen geschaut hat und sagte "ooooh, ist die aber süß!", dachte ich "Lüg' mich nicht an - ich seh' selbst, dass das nicht stimmt." Tja... und im Nachhinein gebe ich den Leuten Recht. Sie sah wirklich süß aus... wie ein Püppchen.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: min(e) am 08. Februar 2013, 14:15:59
Meine kleine findet ihre Geschwister schön
Sie redet dann vom schönen, schönen baby
Und dass sie später auch so schöne babies haben wird
Und ihre große Schwester ist auch schön
Und wenn wir Eltern brav sind, sind wir auch schön
(Der papa wird zB schön, wenn er ihr vom einkaufen etwas mitbringt ::) ;D)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Elenya am 08. Februar 2013, 14:39:49
nein ich find meinde Kids nicht die aller hübschesten der welt  S:D

ich finde sie sehen gut aus, aber es gibt dinge die mir nicht gefallen, leons geringe grösse und gewicht, lenyas glatte fusselhaare (hat sie von mir) usw.

ich kann auch problemlos zugeben das andere kinder hübsch sind, oder süss  ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: MangoSine am 08. Februar 2013, 15:15:45
Zitat von: Sweety am 06. Februar 2013, 14:54:50

Eigentlich nur, dass die arme Frau in einem bedauerlichen Irrtum gefangen ist, objektiv und subjektiv: die schönsten Kinder hab nämlich ich ;D ;D

Mein Mann & ich pflegen immer zu sagen: "Alle Eltern glauben, dass ihre Kinder die Hübschsten sind. Bei uns ist das anders. Wir haben Recht"  S:D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Martina am 08. Februar 2013, 15:44:42
Ich bin seit heute in ein Kind aus meinem Kindergarten verliebt! Sie ist so natürlich hübsch und total fotogen. Hach! Einfach ein sehr sehr hübsches Kind, auf ihre Art und Weise.

Nach dem Thread hier habe ich meine Tochter gefragt ob sie das hübscheste Mädel ist und sie sagte Nein. Mh ok, ich nachgefragt wer den hübscher ist und da sagte sie, alle Prinzessinen mit einem goldenen Kleid!  ;D Und sie will auch ein goldenes Kleid und Prinzessin sein sowieso. Also Selbstbewusstsein hat meine Tochter, aber das wusste ich ja schon.  :D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Chaosqueen am 08. Februar 2013, 15:56:21
Natürlich sind meine für mich die Hübschesten...

Zwischendrin - etwa zur Geburt der Kleinen- war meine Große in der Phase zwischen aussehen wie ein Kleinkind und aussehen wie ein Kindkind ;D Also irgendwas zwischen "Klein"kind und vernünftigen KiGa-Kind... Da fand ich sie jetzt im Nachhinein auf Fotos betrachtet nicht ganz so hübsch... Sie hatte noch einiges an Speck, der dann aber nun weg ist...
Der Unterschied zwischen um den 3. Geburtstag und mit 3,5 ist von Aussehen bei ihr echt enorm :o (Hab die Bilder an der Wand, daher seh ich das grad mal wieder ^^)

Bei Babys gibt es bei mir nur hübsche und häßliche und viele fallen unter die Kategorie "häßlich" ;D

Hübscher finde ich keine Kinder, aber es gibt durchaus Kinder, die ich "perfekter" finde...
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Alissa16 am 11. Februar 2013, 03:04:21
@mondlaus + @sonne
Dieses Gen hatte ich auch, was fand ich meine Zwillinge bildhübsch. Bis eine Bekannte mal sagte - da waren sie ca. 6 Monate alt - "Die sind aber süss geworden." Ich hab sie SO  :o angeschaut, wie sie es wagen kann, indirekt zu sagen, dass sie es vorher nicht waren.


Nun ja, ich hab mir Fotos angeschaut und sie hatten wirklich eine - sagen es wir mal nett - ausserirdische Phase.  ;D Und WEHE, es lacht jemand!!!!!  :-( ;D

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_3836313630393164.jpg&hash=99e384827e0c994e5060db67bea1f170e72f6b1c)

So sahen sie dann mit einem halben Jahr aus:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_3962323338643539.jpg&hash=30c0a0b327c8d64b0026bed52ec3c44664847a3b)

Und so aktuell:
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_3636666637353133.jpg&hash=54b7c0ee5c65a6ee0d4b22b96f5398047563840a)

Ich finde sie schon recht hübsch, aber würde NIE sagen, dass sie die schönsten sind! Ganz ehrlich nicht!

Bei Alissa ist das Gen irgendwie ausgeprägter, die fand ich schon als Mini-Baby wunderschön und schmachte sie auch heute noch an (zur Erklärung: Sie sieht aus wie mein Mann  ;D), aber als die Schönste würde ich sie auch nicht bezeichnen!

Natürlich liebe ich meine drei Mädels über alles und platze vor Stolz, aber das hat nichts mit Schönheit zu tun.  ;)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Eileen am 11. Februar 2013, 07:55:49
@alissa: Och nee, da wird doch keiner lachen, sind die süß und das von anfang an. Auf dem ersten Foto schauen sie zwar etwas genervt, aber so zucker. Und das zweite ist ja wohl der Knaller...und dann auch noch mal 2.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Sweety am 11. Februar 2013, 09:20:08
Ach Mann sorry, aber ich HAB laut gelacht über das erste Bild. Die Schnuten - zum Piepen wirklich ;D ;D

Ich würde gerne mal was zu einer anderen Sache hier sagen:

ZitatNatürlich liebe ich meine drei Mädels über alles und platze vor Stolz, aber das hat nichts mit Schönheit zu tun.

Das hätte ich jetzt eigentlich vorausgesetzt :P

Aber auf den vorangegangenen Seiten bildete sich so ein Tenor raus der Mütter ohne die Niedlichkeitsbrille, der in meinen Ohren etwas selbstgerecht, wenn nicht gar dreist klang: nämlich so ein "Also ich finde mein Kind nicht am hübschesten von allen, dafür liebe ICH mein Kind wegen seiner Persönlichkeit und nicht weil es so hübsch ist."

Da möchte ich mal ein forsch-fröhliches "Geht's noch?!?" in die ungefähre Himmelsrichtung schmettern.
Ja bitte, geht's denn noch? Was ist das denn bitte für eine Einlassung?
Glaubt ihr wirklich, dass ich meine Kinder nur liebe, weil ich sie so wunderwunderschön finde? Oder dass ich sie weniger lieben würde, wenn ich sie weniger schön fände?
Dazu fällt dann ehrlich gesagt nichtmal mir mehr etwas ein s-:)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Filigrana am 11. Februar 2013, 09:26:27
Amen Sweety ;D

Ich finde meinen Spatz wunderschön, das sag ich ihm auch jeden Tag mit den Worten:
Mein Schöner!

Aber es gibt auch hübschere Kinder, sicherlich.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Februar 2013, 09:28:37
so mini mini Babys sind eigentlich nie hübch aber sooooooooo niedlich, knuffig, putzig, knuuuuuddelig
:-* :-* :-* :-*

*hübch* im eigentlichen Sinne kommt (für mich) erst später


Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Mondlaus am 11. Februar 2013, 12:33:35
Oh doch Sweety - anscheinend kümmern sich laut STudien Mütter mehr um hübsche Kinder als um... naja.. suboptimal ausgestattete ;D Jedenfalls ist das bei Naturvölkern so. Hübsch ist da dann ein sehr ausgeprägtes Kindchenschema.

Ne, Minibabies sind nie wirklich hübsch. Nach neun Monaten zusammengefaltet sein brauchen sie auch ein bisschen Zeit, um sich auszubügeln ;)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: regenbogen78 am 11. Februar 2013, 13:01:39
Zitat von: Mondlaus am 11. Februar 2013, 12:33:35

Ne, Minibabies sind nie wirklich hübsch. Nach neun Monaten zusammengefaltet sein brauchen sie auch ein bisschen Zeit, um sich auszubügeln ;)

und erst die frühchen s-:) ;D....obwohl ....

[Login or Register]

nun sag eine von euch,unser erik ist nicht hübsch s-:) S:D ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Februar 2013, 13:03:14
Schon unverschaemt, dass ein Kind in der 29.SSW so viele Haare haben kann :P
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: regenbogen78 am 11. Februar 2013, 13:03:52
 s-:) s-:) s-:) ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Mondlaus am 11. Februar 2013, 13:23:27
H
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: regenbogen78 am 11. Februar 2013, 13:25:57
@mond
;D ;D ;D

sie guckt eben etwas ernst s-:) ;D :-*
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: regenbogen78 am 11. Februar 2013, 13:31:23
@christiane
so das zu erik mit 5monaten
[Login or Register]

;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Sweety am 11. Februar 2013, 13:32:42
Zitat von: Mondlaus am 11. Februar 2013, 12:33:35
Oh doch Sweety - anscheinend kümmern sich laut STudien Mütter mehr um hübsche Kinder als um... naja.. suboptimal ausgestattete ;D Jedenfalls ist das bei Naturvölkern so.

???

Und welchem Naturvolk ordnest du mich zu? ;D ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Mathilda am 11. Februar 2013, 15:09:39
Hallo,
ich liebe an meinem Kind die wunderschönen Augen, die tollen Lippen, das wunderschöne Lachen :-* Beim schlafen darf ich mein Kind gar nicht betrachten, ich könnte es die ganze Zeit knutschen.
Ja ich finde mein Kind schön!
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Eileen am 11. Februar 2013, 15:25:26
Zitat von: regenbogen78 am 11. Februar 2013, 13:31:23
@christiane
so das zu erik mit 5monaten
[Login or Register]

;D

Oh nein wie cool...da wird jede Frau neidisch bei solch einem Haarwuchs...und so süß ist er.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Alissa16 am 11. Februar 2013, 15:43:39
@mondlaus
Das Bild ist auch g*eil!  ;D

@regenbogen
Erik ist supersüss!  :-*
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: felicitas am 11. Februar 2013, 18:09:10
Ich finde die meisten Kinder schön irgendwie hübsch, manche sind es vielleicht nicht, aber sie haben eine nette Art. Meine sind natürlich  ;D die hübschesten.

Dann wiederum finde ich Kinder einfach gar nicht hübsch (rothaarig mag ich gar nicht), es fällt mir dann auch schwer sie gern zu haben.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Februar 2013, 19:13:11
@Mondlaus
;D ;D ;D ;D ;D


aber ganz im Ernst, sowohl das von Mondlaus, als auch die von Alissa, Erik usw...ich find die alle zum fressen süss :-* :-* :-*

ich LIEBE so Minibabys *HerzchenindenAugenhabe* ...

und hässlich oder *suboptimal ausgestattet* ;D find ich die alle nicht, einfach zur knuffig :-*

bei mir kommt sowohl hässlich als auch hübch erst später, kleine Babys sind kleine Babys, die sind alle niedlich (wobei EINE Ausnahme kenne ich, der war schon als Winzling nicht wirklich schön ;D)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: regenbogen78 am 11. Februar 2013, 19:57:32
@mond
und ich seh jetzt auch erst, das erik enorm dick im gesicht war (von dem eiweisszusatz in seiner milch ) ???....
erkenne dafür jetzt aber eigentlich alle frühchen...die sehn echt alle gleich aus gerade die ersten monate s-:)

@nachtvogel
ja ich find eauch das ein baby selten hässlich ist....dann sind es wohl noch andere faktoren s-:) die da mitreinspielen ;D

@felicitas
und ich liebe rothaarige kinder...
ist eben gut von der natur angelegt das immer irgeneiner irgendjemanden schön & hinreissend findet ;)

@alissa
:D

@eileen
danke :)...die haare hat er wohl gsd ;D von mir bekommen

@sweety
dein ursprung  ;) würde mich auch ernsthaft inressieren ;D
mal sehn welche these mond nochaufstellt und darlegt s-:) ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Sweety am 11. Februar 2013, 20:49:26
Ich bin gelernte und geborene Ossi - gilt das als Naturvolk? Kann ich mir nach Plaste und Elaste nicht so recht vorstellen ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Conni Faire am 11. Februar 2013, 20:54:15
Ossi nicht zwingend. Aber die Gegend, wo Du herkommst, kann man problemlos als Naturvolk bezeichnen. Man nennt es auch die Walachei des Ostens.  S:D ;D ;D
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Sweety am 11. Februar 2013, 20:57:23
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-world.de%2Finc%2Fmodule%2Fsmilies%2Fpictures%2Fbaebae.gif&hash=98cfb18e66d843d92fd3dc5e9184f5ceff0ccbbe)
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 13. Februar 2013, 19:30:07
Ja, für mich ist meine Maus die Hübscheste. :D Schon, seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe...
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Cara am 16. Februar 2013, 16:47:13
Klar ist das eigene Kind für eine Mutter immer das hübscheste aber es gibt auch andere kinder die ich sehr hübsch finde.
Titel: Antw:Sind eure kinder für euch die hübschesten?
Beitrag von: Bradipa am 16. Februar 2013, 23:12:44
hahaaaa was für geile bilder da muss ich leider auch schmunzeln... ich fand mariella als baby gar nicht hübsch...schön oder süß... sie war mein baby mein wudnerbares Baby aber rein optisch betrachtet wr sie jetzt nicht der der Brüller  ;)

als sie älter wurde fand ich sie süß, witzig und keck... sie hatte immer schon nen verschmitztes lachen -. das von meinem Mann  ;D

Mittlerweile aber muss ich sagen finde ich sie durchaus Bildschön... die schönste? für mich mittlerweile schon...aber ich sehe (gerade bei EO) immer viele anderen schöne Kinder! Und auch welche die ich nicht so schön finde  ;)

bei meiner schwester zB war das anders die fand ich so ziemlch von anfang an bildschön, auch wenn ich mir heute babybilder von ihr ansehe...