Sind eure kinder für euch die hübschesten?

Begonnen von schwarzesgiftal, 06. Februar 2013, 08:44:09

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Der schönste Junge und das hübscheste Mädchen!!!

finde aber auch ander Kinder bildhübsch und manche wenige weniger hübsch

Cindy

 ;D ;D ;D logisch hab ich die hübschesten Kinder  S:D

Nein im ernst ich liebe sie so wie sie sind, natürlich sind sie nicht perfekt, hübsch sind sie schon, aber klar gibt es hübschere Kinder

@sunshine ich kann doch beruhigen die Phase hatten wir auch, lange Haare und pummelig und mittlerweile ist mein Großer ganz schön schlank und die Haare sind wieder kurz.... Lach er wird langsam seriös sag ich immer
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

guest4811

Ne, die hübschesten sind sie nicht. Aber ich finde generell nicht soviele Kinder wirklich hübsch.

Meist find ich Kinder auch dann erst niedlich und süß, wenn ich sie kenne.

Sonne1978

Es gibt Phasen, da finde ich meine Kinder nicht hübsch. Und dann kommen wieder welche, in denen ich finde, sie sind bildschön :)

Als Kira geboren wurde, fand ich nahezu alle anderen Kinder doof. Es gab nur sie und nix anderes. Das hat sich recht schnell gelegt. Heute bin ich nicht mehr so eingebildet. Es gibt so viele tolle Kinder, die ich auch noch nehmen würde :D

Diana & J. & T.

Ich finde Jessica super süss. Sie hat so ein richtiges Monchichi-Gesicht  ;D nur ihre Ohren find ich ähhhhh Dumbo-mäßig, aber das wird irgendwann zw. 5 -6 Geburtstag rum geändert  s-:)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

dragoness

#30
*

sanigirl

Zitat von: Zelda am 06. Februar 2013, 08:50:15
Was ist denn das für eine Frage??
;D

Ehrlich gesagt eine ziemlich blöde frage

Flower Eight Revival

Zitat von: sanigirl am 06. Februar 2013, 13:52:26
Zitat von: Zelda am 06. Februar 2013, 08:50:15
Was ist denn das für eine Frage??
;D

Ehrlich gesagt eine ziemlich blöde frage
Dann nicht beantworten.  :) Ich versteh nicht, weshalb man auch immer alles kommentieren muss, wenn einem was nicht gefällt. Ebenfalls eine blöde Sache.

Muse

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.  :)

Ja, ICH finde meine Kinder bildhübsch, weiß aber dass ich die Mama bin und nicht wertfrei urteilen kann  ;D

Ich finde aber auch andere Kinder / Babies wahnsinnig hübsch aber es gibt auch welche die ich alles andere als hübsch finde  ;)

some&leni&ben

Zitat von: D@nce am 06. Februar 2013, 11:13:52
Mit Abstand das schönste Kind auf der Welt...  :D

VERDAMMT!

Und ich dachte, das sei meins!  ;D ;D

[ist es auch  ;D ;D ;D ;D ;D]

Martina

Ich glaube wirklich, dass meine Töchter mal Komplexe bekommen werden. o_O Ich finde meine Kinder toll, gar keine Frage. Sie sind auch süß und niedlich und sicher ab und an auch mal richtig hübsch, aber meistens sind sie, sie selbst.

Franziska sucht sich ihre Klamotten meist selbst aus dem Schrank, läuft ein bisschen rum wie "Altkleidercontainer", weil sie drauf steht. Buntes Sommerkleid über gestreifter Leggins mit einem rosa LA-Shirt oder so. Wenn ich einen wichtigen Termin mit ihr habe, suche ich die Klamotten raus. Ihre Haare sehen immer fettig aus, egal wie oft oder wie selten wir waschen. Kämme ich sie morgens um 7.00 Uhr, sieht sie um 08.00 Uhr wieder aus wie gerade aufgestanden. Süß ist es, wenn sie eine Spange im Haar hat, dann sieht man auch viel mehr von ihr. Ansonsten hat sie wohl ihren eigenen Stil, aber immerhin gefällt ihr das! Letzten Endes ist es ja auch wichtiger, dass sie sich mag.  S:D

Meine Kleine sucht sich noch nicht aus was sie anzieht, aber sie ist einfach auch noch kleiner und hat deshalb auch mehr "süß" Bonus.

Es gibt aber definitiv hübschere Kinder in Schule und Krippe als meine. Und ich finde das überhaupt nicht schlimm (mache mir nur Gedanken ob mit mir was nicht stimmt, weil ich diese "meine Kinder sind die schönste" Brille nicht habe). Mir ist es aber auch ehrlich wichtig, dass sie selbstbewusst durchs Leben gehen! Wir sind einfach keine Quelle-Katalog Familie, sondern eher die von nebenan, die, die kaum auffallen, aber fehlen würden, wenn sie weg sind.  ;D
Ohne

♥ іηѕαηіtу ♥

Für eine Mutter sind die eigenen Kinder immer die schönsten.  :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

sanigirl

Zitat von: blume8 am 06. Februar 2013, 13:53:45
Zitat von: sanigirl am 06. Februar 2013, 13:52:26
Zitat von: Zelda am 06. Februar 2013, 08:50:15
Was ist denn das für eine Frage??
;D

Ehrlich gesagt eine ziemlich blöde frage
Dann nicht beantworten.  :) Ich versteh nicht, weshalb man auch immer alles kommentieren muss, wenn einem was nicht gefällt. Ebenfalls eine blöde Sache.

Ja das mag sein, aber diese vielen (in meinen Augen blöden) Fragen die hier das Allgemeine überschwemmen nerven wirklich!  ;)

Flower Eight Revival

Dann einfach Computer ausschalten und eine Pause machen. Hilft ;) Ich finde diese Fragen grad unterhaltsam und empfinde sie als eine gute Ablenkung. Für mich. :)

Martina

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 06. Februar 2013, 14:13:08
Für eine Mutter sind die eigenen Kinder immer die schönsten.  :)

Dann habe ich meine Kinder wohl im Wald gefunden :o
Ohne

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Nachtvogel

danke Martina ;)
ich hab diese Brille auch nicht! ;)

Muss ich auch nicht denn so oder so liebe ich meine Kinder wie sie sind, ich muss sie dafür nicht hübch finden, sie sollen wissen, dass sie liebenswert sind weil sie SIE sind und es völlig egal ist, wie sie aussehen. :)


Ja ich finde sie hübch, bin mir aber absolut bewusst, dass ich sie eh durch die Mama-Brille sehe.
Rein objektiv betrachtet gibt es *schönere* Kinder (und auch weniger schöne Kinder :P), aber das macht nichts, sie sind sie und das ist gut so :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

sanigirl

Zitat von: blume8 am 06. Februar 2013, 14:18:03
Dann einfach Computer ausschalten und eine Pause machen. Hilft ;) Ich finde diese Fragen grad unterhaltsam und empfinde sie als eine gute Ablenkung. Für mich. :)

Ich hab den PC oft genug aus, nun habe ich mal Zeit und Lust und dann kommt nur so ein Quatsch!  :P :)

Flower Eight Revival

Zitat von: Martina am 06. Februar 2013, 14:18:31
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 06. Februar 2013, 14:13:08
Für eine Mutter sind die eigenen Kinder immer die schönsten.  :)

Dann habe ich meine Kinder wohl im Wald gefunden :o

*umfall*  ;D ;D ok, nach der Geburt habe ich meinen Mann in der Tat gefragt, ob das auch ganz sicher unsere Kinder sind. In beiden Fällen  ;D Sie waren...hässlich. EInfach nur hässlich. Ich finde allerdings ganz frisch geschlüpfte Kinder selten hübsch. Inzwischen haben sie aber gut aufgeholt und auch rein objektiv betrachtet werden beide recht attraktive Menschen. Das ist nicht eingebildet, arrogant oder whatever. Sondern Fakt. Es liegt an uns jedoch als Eltern ihnen beizubringen, das als nette Beigabe im Leben zu sehen. Aber nicht als ein wichtiger Bestandteil, denn das macht sie nicht aus. Ich will Bescheidenheit und sich auf ihre wichtigsten Ressourcen verlassen: Ehrlichkeit, Fleiß, Verlässlichkeit, Verstand. Aussehen vergeht.

@sani
dann wieder ausschalten :)

♥ іηѕαηіtу ♥

@blümchen ...du bist so herrlich ehrlich ;D
...und auch wenn ich jetzt hier rechts und links ein vor den Latz kriege..ich fand meine Kinder bei Geburt hübsch und ich finde Sie immernoch hübsch und haben sich sogar in der Entwicklung bis jetzt gesteigert. Nico isn echter Weiberheld (wenn er dann mal wieder mit zum Friseur kommt und net aussieht wie nen Monchichi aufm Kopf ;D) und Maya is einfach die Prinzessin...ich möcht Sie eigentlich tagtäglich fressen. Das klingt so mega arrogant und eingebildet...so solls aber echt nicht sein...ich sehe das wirklich so.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Martina

Blume und wer weiß was alles so passiert im Leben. Bei uns im Kindergarten hätte ein Kind beinahe sein Auge verloren.  :-[ :'(

Übrigens würde ich meine Kinder für kein anderes Kind der Welt eintauschen! Meinen Mann übrigens auch nicht. Es gibt wirklich sooo viel wichtigere Dinge im Leben (zumal man ja auch auf vieles keinen Einfluss hat.) Zu guter Letzt ist Schönheit ja auch noch subjektiv. Ich kann mich übrigens mit niemandem so gut streiten wie mit meiner großen Tochter (meine Kleine erziehe ich mir aber auch noch dahin).  ;D
Ohne

Flower Eight Revival

#46
@insanity
ich vermute, das wird sicher hier auch anders aufgefasst :P ;D egal, ich überlebe es.  ;)

edit: stimmt. deine sind auch hübsch. keine streicheleinheiten von mir, ich bin aber nicht blind und finde sie auf deine fb bilder immer herrlich süss. :D

@martina
das arme mäuschen. aber alles gut, ja?

♥ іηѕαηіtу ♥

@Martina..da hast du Recht das es im Leben Wichtigeres gibt,aber jeder wollte ja mal auf den Thread antworten neeech  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Martina

Ja alles gut! Quasi ist das Mäuschen mit einem blauen Auge davon gekommen. Ganz schrecklich war das. Aber da hatte das Kind einen riesigen Schutzengel (haben Kinder ja ganz oft).  :)
Ohne

Sweety

Was hat das denn mit wichtig oder unwichtig zu tun?

Ich hab ja nicht beschlossen, dass ich die wunderschönsten Jungs der Welt habe, das ist einfach so geschehen. Na sicher würd ich sie auch hässlich lieben, aber das sind sie nicht. Nicht für die meisten anderen (es tut mir leid, aber gerade bei Constantin sind uns teils Wildfremde hinterhergelaufen (!) um uns zu sagen, wie hübsch sie ihn finden. Ehrlich gesagt, fanden wir das nicht uneingeschränkt gut, sondern eher extrem befremdlich :-X ) und erst recht nicht für mich.

Gibt es hübschere Kinder? Womöglich. Ich werde sie allerdings nie zu Gesicht kriegen ;D

Ich hab allerdings da ein gewissens Wahrnehmungsproblem: wenn ich jemanden mag oder gar liebe, dann nehme ich die Person optisch attraktiver wahr, als sie ist. Kein Scherz, da sind mir schon Dinger passiert, da würdet ihr euch an den Kopf greifen.

Und auch wieder Constantin, der nach der Glockengeburt aussah wie ein Conehead mit diesem "Krönchen" obendrauf und allem. Ich hab das nicht gesehen monatelang, auch nicht auf Fotos. Und wo da Runzeln und Falten gewesen sein sollen, seh ich bis heute nicht.

Davon ab ist es doch völlig latte, ob objektiv oder subjektiv oder bla.

Wenn hier eine schreibt, dass sie ihre Kinder für die schönsten hält, warum muss denn dann gleich wieder relativiert werden, dass man ja aber eigentlich weiß, dass es womöglich hübschere Kinder gibt?
Versteh ich nicht. Denn was interessiert mich, ob andere sie genau so gutaussehend finden? Was sagt das aus?

Eigentlich nur, dass die arme Frau in einem bedauerlichen Irrtum gefangen ist, objektiv und subjektiv: die schönsten Kinder hab nämlich ich ;D ;D