Silvester: wie überrascht Ihr Eure Gäste?

Begonnen von guest4324, 11. Dezember 2015, 20:15:45

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Das mit den Holzschiffchen bzw. generell Boote war auch ein Gedanke von mir - aber schaffen sie es überhaupt aufs Meer oder werden sie nach drei Metern wieder an Land gespült? :P

Ich google mal, Binus :)

guest4324

Ha! Es wird. Binus, danke,  flying wish paper ist schonmal bestellt.  s-daumenhoch  :D

piglet

Du kannst die Wünsche (oder auch Vorsätze) auch in einem Glas sammeln und dann Silvester 2016/2017 checken was geklappt hat und was nicht :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

HappyMom

Wir machen immer eine Erinnerungsbox

Jeder schreibt auf kleine Zettelchen die Erinnerungen und Erlebnisse drauf und wirft sie in die Box. Jeder darf natürlich so viele Erinnerungen etc. drauf schreiben wie er mag oder wie viele ihm einfallen. Es dürfen schöne aber auch traurige Erinnerungen sein und lustige......
Dann wird reihum gezogen und ein jeder liest das vor, was auf dem Zettel steht und dann hat man wieder Gesprächsstoff, vielleicht fällt dem anderen was ein, was der Zettelschreiber vergessen hat z.B Und weißt du noch, was danach passiert ist etc....

A.n.j.a

Happymom, das ist wunderschön.  Was für eine schöne Idee.


Es ist ja doch sehr intensiv, und sehr persönlich, da muss man die richtigen Leute da haben und sich auch vor etwas Schwermut am Ende/Anfang des Jahres nicht scheuen. Potentielle Heulsusen, also ich, würden da schon nach 2 Glas Grauburgunder ganz sentimental werden...


Trouble2011

Fürs sentimental sein brauche ich nicht mal mehr Wein, da reicht schon das Weihnachtstheater und singende Kinder.  s-:) ;D

Wir binden jedes Jahr an eine Rakete unsere Vorsätze fürs kommende Jahr und lassen die fliegen.
Überraschen werden wir dann wohl unsere Gastgeber- ich überlege noch womit.  s-:) 8)