silvester, was macht ihr?

Begonnen von kd74, 11. November 2011, 09:48:33

« vorheriges - nächstes »

kd74

huhu,

ja es ist noch etwas hin, aber ich würde dennoch gerne wissen was ihr so macht.

bleibt ihr zu hause, geht ihr zu freunden, bekommt ihr besuch? oder macht ihr gar  nichts?

ich hätte total lust auf ne riesen party bei uns im haus, mit stehtischen im garten, einfach ein richtiges fest. das muss natürlich rechtzeitig geplant werden. ;)

was sind eure ideen?

Christina

Julia und ich sind bei Freunden zur Haus-/Kellerparty eingeladen.

Dort werden noch einige Kinder sein, also ideal!  :)

JoJo0508

Wir machen Raclette und sitzen gemütlich zu zweit hier, spielen wahrscheinlich xbox (lips), das ist so unser Ritual seitdem wir uns kennen  :)

Und wenns dann losgeht, dann gehen wir auf den Balkon und werden übers ganze Dorf schauen können. Danach gehts ins Bett ;)
Ganz unspektakulär ;)

Gaby


maike

Entweder wir gehen zu unseren Freunden oder wir bleiben hier.
Wie immer ganz spontan und ganz entspannt.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

LuLeLaLi2010

Wir bleiben zuhause bekommen besuch von freunden mit ihren Kindern- wird lustig werd mir für die X-Box Karaoke besorgen  ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Mema

#6
*

Nadine456

Da wir nach Weihnachten bis Neujahr besuch von Jannis Patenonkel und seiner neuen Freundin bekommen, werden wir bei uns zuhause wieder was machen :)

Letztes Jahr haben wir ne "Party" geschmissen mit lecker Buffet und Cocktails, doch da man mir dann aus meiner Geldbörse mal so nebenbei 100€ geklaut hat wirds dieses Jahr etwas "kleiner".

Dieses Jahr haben wir etwa 3-5 Freunde hier und wir werden wieder lecker Buffet machen, Spiele spielen.

guest1707

Dick und rund auf dem Sofa sitzen, mit den Kindern Wii spielen, andere Spiele spielen, lecker Essen kochen und verspeisen.

Und wenn es soweit ist den Hund beruhigen, da er otale Panik hat wenn das geknlle losgeht.

Zwischendurch hoffen das Nameless sich noch ein paar Tage Zeit lässt. ;)

Finde Silvester mehr als unspannend und ich könnte auch genauso gut in mein Bettchen gehen und schlafen.  s-:) 8)

Sophia77

Mit den Nachbarn in Babyphoneentfernung feiern, dieses Jahr bei uns daheim mit nem großen Fass Kölsch, guten Essen und der Gewissheit, dass es das letzte Sylvester ist, an dem ich definitiv frei habe

[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Nachtvogel

wahrscheinlich bei Freunden feiern mit Raclette oder Fondue...
und hoffen, das Elias sich da ins Bett legen lässt *hust* ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

wie immer hier im haus
entweder bei uns oder den nachbarn,meine freundin aus bayern wird kommen und wir werden singstar spielen und evt das "dance" irgendwas welches wir zu xmas holen werden....
es gibt entweder raclett oder büffet und um 12uhr wird geballert,anna wird wieder mitmischen und die große danach mit dem taxi auf ne "richtige" party gehen und wir ins bett  ;D

Peperlchen

Hallo,

wir werden es uns wohl zu viert schön machen daheim.  :D

Geunevive

da mein mann dieses jahr an silvester bereitschaft hat werden wir es uns, wie eigentlich jedes jahr, daheim gemütlich machen. geplant war zwar zu meinen eltern zu fahren und auszuschlafen (meine eltern hätten sich dann um die kinder gekümert), aber das wird demnach leider nichts.

Lori+Annika+Nico

Wir feiern wie die Jahre zuvor bei meiner Freundin und ihrer Familie bei leckerem Raclette  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


~ Oma Netti ~

...frag am 30. 12. nochmal....  ;D
ich hab also null plan, wie immer, wenn es nicht 3 tage davor ist  s-:)

piglet

Wir feiern seit Jahren mit unseren Nachbarn, abwechselnd bei uns oder ihnen. Dieses Jahr sind sie dran :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Herzschlag

Wir feiern entweder alleine oder bei und mit einem befreundeten Pärchen, wissen wir noch nicht.

kd74

also das mit dem strand hat mir super gut gefallen :D
das wäre auch noch ne option für uns. ab nach kroatien. mein mann wäre ganz begeistert.

mit nachbarn im keller feieren hatten wir letztes jahr und das fand ich gar nicht toll. das liegt aber auch daran das ich nicht gerne in einem kahlen raumauf bierbänken sitze und warte bis es silvster ist.....da hätte mehr kommen müssen......

naja mal schauen welche ideen noch kommen :)

Pico

Da mein Freund am 31.12 geb.tag hat kommt die Familie am Nachmittag zum Raclettessen und danach wird noch zusammen gesessen...zum Abend geht der Besuch auf ihre Partys und wir wohl schon bald ins Bett...da mein Freund am 01.01 um 4:30uhr aufstehen muss um in die Notaufnahme zu fahren für einen Frühdienst...
Also total langweilig und das 3silvester in folge wo wir vor 0uhr im Bett liegen und schlafen werden... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

bellami

wir werden wieder bei  uns feiern, mit 3-5 anderen paaren (inkl. kinder). ist nicht gerade ruhig, aber immer ganz lustig.

das ist jetzt das dritte mal in folge bei uns und ich werde wohl dieses jahr mal anmerken (und das vor allem auch meinem freund mittteilen), dass wir gerne auch mal woanders feiern koennten!

aber: bei uns ist die sicht ueber die stadt am schoensten, wir haben einen tisch, an den man auch mal 14 erwachsene bekommt und habe wohl die hoechste toleranzgrenze was laerm und unordnung angeht!  :P
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Tini

Im Moment sieht es so aus, als ob meine Tochter an Silvester bei ihrem Vater ist.

Ich nehme mal an, dass ich mit meinem Freund feiern werde. Ursprünglich hatte ich mich auf mein erstes Silvester in der neuen Wohnung gefreut, weil ich hier eine so tolle Aussicht habe. Aber die Aussicht vom Balkon meines Freundes ist noch viel besser. Also müssen wir knobeln  ;D - aber vielleicht gehen wir auch aus, wer weiss?

Also wir haben noch nichts genaues geplant.
She *7/2006
He   *7/2014

lotte81

Zitat von: Pico am 11. November 2011, 13:04:08
Da mein Freund am 31.12 geb.tag hat kommt die Familie am Nachmittag zum Raclettessen und danach wird noch zusammen gesessen...zum Abend geht der Besuch auf ihre Partys und wir wohl schon bald ins Bett...
das kann ich mal so übernehmen...ausser,d ass es mein Mann ist, der Geburtstag hat  ;D
Familie und Freunde für Kuchen und Racelette....irgendwann gehen alle (oder der eine oder andere bleibt bis Mitternacht) und ich falle tot ins Bett wenn endlich 24uhr erreicht ist  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Giraffe

keine ahnung.

große party will ich defintiv nicht. ich würde gerne mal wieder wegfahren, aber da warten wir noch, bis adrian etwas größer ist, dass er auch mehr davon hat.

vielleicht machen wir wieder etwas bei uns mit freunden, das war letztes jahr sehr nett.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Caro&Melina

wie letztes jahr auch schlafen,alles abgedunkelt lassen weil hund und kind total die panik haben vor dem geballer also haben wir grad da immer das hörspiel etwas lauter aber wir wohnen in dem kaff da is net so viel