Silvester in Bonn....oder Umland...

Begonnen von Pico, 09. Oktober 2012, 20:21:49

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich habe gerade so gedacht warum nicht Spontan was machen zwischen Weihnachten und Silvester...

Ich würde gerne nach Bonn fahren und das in einem Hotel verbringen so ist es auch mal Entspannung für uns...

Was Kinderfreundliches wäre toll... Wer hat Tips...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Och, ich habe vom 27.12. - 01.01.2013 Urlaub, pfeif mal wenn du was unternehmen magst ;)

Pico

Das ist genau die Zeit wo ich in Bonn sein möchte... Ich Pfeiffe wenn ich da bin und das Klappt so wie ich mir das Vorstelle...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest1707

Hotel M. ;D Absolut Traumhafter Blick ins Siebengebirge bei nicht nebeligem Wetter so wie letztes Silvester.  S:D
Dazu gibt es gratis einen nervösen Hund und sicherlich 2 wilde SilvesterHühner. ;D

Was nett ist und auch bezahlbar ist das Hotel zur Post in Oberkassel...google mal.