ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pico am 09. Oktober 2012, 20:21:49

Titel: Silvester in Bonn....oder Umland...
Beitrag von: Pico am 09. Oktober 2012, 20:21:49
Ich habe gerade so gedacht warum nicht Spontan was machen zwischen Weihnachten und Silvester...

Ich würde gerne nach Bonn fahren und das in einem Hotel verbringen so ist es auch mal Entspannung für uns...

Was Kinderfreundliches wäre toll... Wer hat Tips...
Titel: Antw:Silvester in Bonn....oder Umland...
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Oktober 2012, 20:24:17
Och, ich habe vom 27.12. - 01.01.2013 Urlaub, pfeif mal wenn du was unternehmen magst ;)
Titel: Antw:Silvester in Bonn....oder Umland...
Beitrag von: Pico am 09. Oktober 2012, 20:26:58
Das ist genau die Zeit wo ich in Bonn sein möchte... Ich Pfeiffe wenn ich da bin und das Klappt so wie ich mir das Vorstelle...
Titel: Antw:Silvester in Bonn....oder Umland...
Beitrag von: guest1707 am 09. Oktober 2012, 21:47:56
Hotel M. ;D Absolut Traumhafter Blick ins Siebengebirge bei nicht nebeligem Wetter so wie letztes Silvester.  S:D
Dazu gibt es gratis einen nervösen Hund und sicherlich 2 wilde SilvesterHühner. ;D

Was nett ist und auch bezahlbar ist das Hotel zur Post in Oberkassel...google mal.