Autor Thema: Silvester in Bonn....oder Umland...  (Gelesen 4183 mal)

Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4842
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Silvester in Bonn....oder Umland...
« am: 09. Oktober 2012, 20:21:49 »
Ich habe gerade so gedacht warum nicht Spontan was machen zwischen Weihnachten und Silvester...

Ich würde gerne nach Bonn fahren und das in einem Hotel verbringen so ist es auch mal Entspannung für uns...

Was Kinderfreundliches wäre toll... Wer hat Tips...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.



Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 42061
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Silvester in Bonn....oder Umland...
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2012, 20:24:17 »
Och, ich habe vom 27.12. - 01.01.2013 Urlaub, pfeif mal wenn du was unternehmen magst ;)



Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4842
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Silvester in Bonn....oder Umland...
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2012, 20:26:58 »
Das ist genau die Zeit wo ich in Bonn sein möchte... Ich Pfeiffe wenn ich da bin und das Klappt so wie ich mir das Vorstelle...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.



Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6435
Antw:Silvester in Bonn....oder Umland...
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2012, 21:47:56 »
Hotel M. ;D Absolut Traumhafter Blick ins Siebengebirge bei nicht nebeligem Wetter so wie letztes Silvester.  S:D
Dazu gibt es gratis einen nervösen Hund und sicherlich 2 wilde SilvesterHühner. ;D

Was nett ist und auch bezahlbar ist das Hotel zur Post in Oberkassel...google mal.


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung