SILVESTER 12/13

Begonnen von Schnauferl1974, 24. Dezember 2012, 23:49:58

« vorheriges - nächstes »

LuLeLaLi2010

Zitat von: Kathrin am 26. Dezember 2012, 07:49:31
Zitat von: LuLeLaLi2010 am 25. Dezember 2012, 20:46:16
Kathrin, das stimmt.. aber der mensch ist ein gewohnheitstier...  ;D
aber es ist immer wieder schoen, sie selbst findet ihren geburtstag sogar cool.
Und fuer den 18. Planen wir schon personalisiertes feuerwerk,so mit ner fetten party und feuerwerk da koenen opa und papa sich dann austoben  :D
Ich erwarte eine Einladung für meine dann noch-17jährige und mich!  8) ;D

na das will ich doch hoffen das du und deine familie auch kommt ;-) Schliesslich kennst du Lena schon da war sie noch gar nicht geboren  ;D  Aber zum glück hab ich dann noch 13 jahre zu sparen  8)
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Lori+Annika+Nico

Wir besuchen meine Freundin und deren Familie in Hessen  :D Dann wird lecker Raclette gegessen, viel getrunken und gespielt (5 Kinder ingesamt). Nico und der Kleine von meiner Freundin werden Mitternacht wohl nicht erleben, aber die drei Mädels sind richtige "Partysäue" und halten locker bis 2 Uhr durch  S:D Mitternacht wird dann geböllert, was das Zeug hält und danach werden wir schön was spielen oder einfach nur quatschen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Hexe1977

Zitat von: Sonne1978 am 26. Dezember 2012, 10:59:04
Wir werden Freunde im hohen Norden besuchen :) Die Kinder werden viel spielen und die Erwachsenen noch mehr plaudern - ich freu mich schon! Essen ist da zweitrangig für mich :)

WIE hoch im Norden? :D

Janny

Heute beschlossen wir feiern mit der Familie bei meiner Mutter - das wirdn Spass !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

kruemel hat es ja schon geschrieben, dass wir zusammen feiern. Wir freuen uns auch schon total, besonders die maus ist schon ganz aufgeregt!
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Achso um Mitternacht überlegen wir noch ob wir alle zu Marc ins Hotel gehen . Da gibt es jedes Jahr ein grosses Feuerwerk .

Len böllert natürlich auch rum , er kriegt auch Feuerzeug selber . 2009 hat meine Tante ihm ( weils so windig war ) ne angezündete Zigarette zum anzünden in die Hand gedrückt *lol* Hab da nochn Foto von :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Juli@

Wir feiern mit meiner Freundin und deren zwei Kindern bei uns zu Hause. Wir machen Raclette und Käsefondue. Feuerwerk gibt es natürlich auch, das gehört für uns zu Silvester dazu.  ;) Die Kinder bleiben so lange wach, bis sie von alleine ins Bett wollen.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Kathrin

Zitat von: Der GRINCH am 26. Dezember 2012, 13:26:44
Heute beschlossen wir feiern mit der Familie bei meiner Mutter - das wirdn Spass !
Mit Mutti auf'm Tisch? ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Ab einer bestimmten Uhrzeit ist damit zu rechnen , ja :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonne1978


Solar. E

Wir machen es uns daheim zu fünft gemütlich. Die Jungs werden Mitternacht wohl nicht erleben, die lassen wir dann schlafen.
Feuerwerk gibts eine gemischte Packung von Aldi für 10€, das reicht  :)

T.A.M.E

Wir sind zu Hause, machen mit den Kids einen Spieleabend und sie bleiben auf so lange sie möchten. Was es zu Essen gibt weiß ich noch nicht genau. Normalerweise gibt es Silvester das was die Kids mögen. Vermutlich selbstgemachte Pizza ;D

Feuerwerk kaufen wir nicht, das ist raus geschmissenes Geld und außer ein paar Wunderkerzen für die Kids gibt es nichts.

Hexe1977

[quote =Sonne1978 link=topic=82571.msg2444603#msg2444603 date=1356541249]
@HExe
Bremen :)
[/quote]


;D uff das ist tiefster Süden für mich ;D

Viel Spaß, Bremen ist eine tolle Stadt

Eileen

Wir feiern mit 3 befreundeten Päarchen und Kindern bei Freunden von uns.

Mein Mann ist Pyromane, genauso wie 2 weitere Herren dort, da wird immer ordentlich geknallt...geht auch immer ordentlich Geld flöten, aber nagut, wir haben ja alle unsere Freude dran.

Zu Essen bringt jeder irgendwas mit und daraus wird ein Buffet gebastelt. Ganz wichtig sind die Pfannkuchen (Berliner, Krapfen) und einer muss mit Senf gefüllt sein.

Silvi

Wir feiern zu Hause im Partyraum mit noch 2 Familien....wird wohl nen netter Wii-Abend
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Sonne1978

Zitat von: Hexe1977 am 26. Dezember 2012, 20:00:42
Viel Spaß, Bremen ist eine tolle Stadt

Ich denke nicht, dass wir mit 2 Kleinkindern und 4 "großen" dazu kommen werden, die Stadt zu erobern :P ;D

Schnauferl1974

werd so ne Lachs-Spinat-Rolle machen! Hab gestern das Rezept entdeckt!
Hat die von Euch schon wer gemacht?

Meine Eltern kommen und wir wollen schlemmen, spaß haben und ordentlich böllern!

Kathrin

Zitat von: Eileen am 26. Dezember 2012, 20:08:56
Zu Essen bringt jeder irgendwas mit und daraus wird ein Buffet gebastelt. Ganz wichtig sind die Pfannkuchen (Berliner, Krapfen) und einer muss mit Senf gefüllt sein.
Igitt!! ;D
Was passiert denn mit demjenigen, der ihn erwischt? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Aureliana

Wir feiern zu Hause und machen Raclette :). Als Gäste kommen die Oma von meinem Mann - also die Uroma von unseren Kindern und sie bringt noch einen weiteren 5-jährigen Urenkel mit, der in der Silvesternacht bei der Uroma schläft, weil seine Mutter unterwegs ist. Da die Oma immer so viel für uns tut und auch der Junge schon oft bei uns war, haben wir sie eingeladen :)
Ein bißchen wird geböllert, ansonsten wird´s ein gemütlicher Abend :D Jonas geht zur gewohnten Zeit ins Bett, Samuel darf aufbleiben so lang er will, aber ich schätze spätestens um 22 Uhr schläft er im stehen ein ;D

guest4811

Wir fahren mit 5 anderen Familien weg.

Zu essen gibt es Kartoffelsalat und Würstchen, Brot und Aufschnitt/strich, Knoblauchsuppe und Schokofondue (glaub ich).

Ein kleines Feuerwerk machen wir bestimmt auch. Obwohl ich nicht weiß, ob mein Großer das so toll findet, nachdem letztes Jahr eine Raketenbatterie umgefallen ist und eine Rakete dort eingeschlagen ist, wo er ein paar Sekunden vorher noch stand. Seitdem hat er doch Angst.

Und wir schauen "Dinner for one" im hauseigenen Kinosaal an 8)

Eileen

Zitat von: Kathrin am 27. Dezember 2012, 15:02:29
Zitat von: Eileen am 26. Dezember 2012, 20:08:56
Zu Essen bringt jeder irgendwas mit und daraus wird ein Buffet gebastelt. Ganz wichtig sind die Pfannkuchen (Berliner, Krapfen) und einer muss mit Senf gefüllt sein.
Igitt!! ;D
Was passiert denn mit demjenigen, der ihn erwischt? :)

Der schüttelt sich vor Ekel!  ;D

Die ganze Sache ist glaube nur als Scherz gemeint und hat keinen tieferen Sinn.

Honigbluete

Wir feiern bei uns mit Freunden, es gibt Raclette. Ansonsten haben wir noch nichts geplant, Lukas darf auf bleiben, solange er will. Bisher ist er nach einem Kinderfeuerwerk gegen 22Uhr immer ins Bett... Er wird/wurde bisher auch nie wach vom Geböller der Nachbarn, letztes Jahr haben wir ihn mühselig geweckt, aber er wollte nur wieder ins Bett. Wir selber böllern eigentlich nicht, mein Mann möchte aber und "darf" eine Batterie abfeuern... Dieses Jahr kann es sein, dass ich früher ins Bett gehe, aber wahrscheinlich halte ich bis 0:15 aus  ;) Ich muss mal mit meinem Mann sprechen, wieviel er trinken kann, falls es losgeht...

Mirjam

Wir haben wieder das Haus voll mit Jugendlichen / jungen Erwachsenen...  :D (Je älter ich werde, desto mehr muss ich mich daran gewöhnen, dass die Jugendlichen von damals mittlerweile alle über 20 sind...  ;D)

Wie es momentan aussieht sind wir dann insgesamt zwischen 15 und 20 Personen...  :o Eigentlich sollte es dieses Jahr eher klein werden.. Nun ja...  ;D Ums Essen muss ich mich nicht kümmern, dass macht jemand anders... Ich stelle hier das Haus zur Verfügung...  ;)




redheart

Raclette mit meinen besten Freundinnen. Ein letzter Abend zusammen mit viel Alkohol, bevor ich für 6 Monate weg bin :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

LaIna

Keine Gäste, nur der Marvin und ich, ich werd ihm irgendwas kochen, was er gerne isst, wir schauen uns einen Film an und dann fallen wir irgendwann ins Bett.

Ausnahmslos alle Familienmitglieder werden im Ausland sein und alle Freunde feiern Party :)