Signaturen und Ticker

Begonnen von Samika, 04. Mai 2012, 19:42:01

« vorheriges - nächstes »

Samika

ZitatFolgende Signaturvarianten sind erlaubt:
* 1 Ticker pro Kind + Ereignissticker
oder
* Eine große Grafik/Bilddatei mit der maximalen Größe von 100x500 Pixel
oder
* 1 Ticker pro Kind + Grafik/Bilddatei mit der maximalen Größe von 100+100 Pixel

Hat diese Regel eigentlich noch Gültigkeit?

Samika

 :-[ Ich wollte das eigentlich als PN an Netti (als Mod) senden. Sorry :-[

Gaby

Hab ich mich auch schon gefragt ???

Once

hab ich mich letztens eigentlich verguckt oder hatte jemand Restaurantwerbung in der Signatur? So im Ausmaß einer ganzen Seite?  ;D Manche kommen auf Ideen. Herrlich!

Honey

Ich habe auch bemerkt, dass ein paar User sich nicht daran halten. Aufgefallen ist es mir, weil ich zwei Ereignisminiticker drin hatte und dachte, nee, das kannst du nicht bringen, als Ex-Mod. Dann habe ich sie geloescht. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

Mich nerven die Mega Ticker auch schon ne Weile

Eileen

Ehrlich gesagt fallen mir die Ticker meistens gar nicht auf...schau dann immer nur ab und an, zwecks Alter der Kinder oder so.
Also störend finde ich sie nicht. ;)

redheart

Mich stören nur uneinheitliche Ticker ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

Mich auch, Red.  ;D Gott, was sind wir verkorkst.

Nein, im Ernst: Mich persoenlich stoeren gar keine. Es war mir nur aufgefallen.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

also manchmal frag ich mich auch  s-:)
nerven tut mich hauptsächlich das man eben scrollt und scrollt und so viel platz "verloren" geht...biin halt oft am ipohne oder mini netbook  :P
und da es die regel nunmal gibt sollte man sich doch auch dran halten....oder es sollte eben geguckt werden das sich dran gehalten wird  S:D

Trouble2011

Nun bin ich irritiert. Bedeutet dass, dass ich meine Ticker löschen muss/soll?

Honey

Zitat von: satti am 04. Mai 2012, 21:24:08
....oder es sollte eben geguckt werden das sich dran gehalten wird  S:D

Da ich auf dem Stuhl ein paar jahrelang sass: Es stiehlt sehr, sehr, sehr viel Zeit, User/innen deshalb anzuschreiben. Zumal es nicht jede(r) gleich akzeptiert.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

@jen
da hege ich die hoffnung das wenn man merkt das es "geahndet" wird die "vegehen" nicht mehr so häufig vorkommen  ;D


Kathrin

Ticker stören mich überhaupt nicht. :)
Was mich nervt, sind überdimensionale Fotos in der Signatur, damit auch bloß nichts übersehen wird.  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honey

Ach komm, hier, Fraeulein mit dem auffaellig dicken Blinkeherzchen...  ;D

:-* (ich mag das Herz  :) ).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Wo es den Thread jetzt ja schon gibt (Danke Samika  ;D) : Ja, natürlich hat das noch Gültigkeit. Und ganz ehrlich, es ist ein fast unmögliches Ding alle User(innen) diesbezüglich zu kontrollieren, also bitte seid so gut und haltet euch einfach ganz von alleine dran.  :)
Ich wollte eigentlich auch einen Hochzeitsticker und einen Einschulungsticker haben, aber hab einen wieder gelöscht, weil 2 Ereignisticker eben nicht sein sollen.  :)

Und im Zweifel könnt ihr ja auf die Kleinen ausweichen.

Bettina

Genau! Ich hab gerade die letzten Tage einige Userinnen drauf angeschrieben  :).

1 Ticker pro Kind und ein Ereignisticker. Allerdings gibt es ja die Mini-Ticker und wenn davon drei in eine Reihe passen, dann stören mich auch zwei Ereignisticker nebeneinander nicht. Da bin ich großzügig .... nett oder  8) ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Geunevive

puh... *schweißvonstirnwisch*

hab jetzt grad mal geschaut wie groß meine eigentlich sind. aber ich bin ja ganz brav S:D

Honey

#18
Na, wenn ihr das so schwarz auf weiss anbietet... Dann... mag ich auch Miniticker in einer Reihe.

Love you, Netti & Bettina.
;D :-*

Netti, haeh, wer heiratet denn bei dir? Erzaehl, erzaehl?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Jen - Netti hatte einen Hochzeitstagsticker drin ;)

Spatzlmama

Meine Güte...

mich nervt eher, daß man sich ständig über die Ticker aufregen muß.  S:D

Wen es stört, schaltet einfach die Sig in seinen Profileinstellungen aus und man sieht keine Signature mehr.

Mich hat die noch nie gestört und werde nie verstehen warum man immer so ein riesen Ding draus macht.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sweety

Weil man wenn zuviele und zu große Ticker da sind, mehr scrollen muss und das ist eine knochenzerbrechende, schweißtreibende und unzumutbare Aufgabe. Außerdem verschleißt es die Gelenke in unzulässigem Maße ;D ;D


redheart

Ich bin ein Monk, mich stört zum Beispiel das Sweetys Ticker nicht gleich lang sind ;D ;D 

Oder Ticker von verschiedenen Anbietern... Die Ästhetik, die Ästhetik s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pedi

Schlimmer wie die Ticker (die ich persönlich nicht schlimm finde) sind eher die großen Namen in den Signaturen und dann noch in grellen Farben und mit Glitzer
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sweety

Zitat von: redheart am 04. Mai 2012, 22:56:19
Ich bin ein Monk, mich stört zum Beispiel das Sweetys Ticker nicht gleich lang sind ;D ;D 

Das stört mich auch so unsagbar!! Aber das liegt daran, dass bei Lilypie Ticker aus unterschiedlichen Kategorien unterschiedliche Layouts haben.
Wenn Horst-Zeus erstmal da ist, dann wird das auch wieder anders.

Ha - ich wette, jetzt bist du nicht mehr für August als Entbindungstermin oder? 8)