ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Samika am 04. Mai 2012, 19:42:01

Titel: Signaturen und Ticker
Beitrag von: Samika am 04. Mai 2012, 19:42:01
ZitatFolgende Signaturvarianten sind erlaubt:
* 1 Ticker pro Kind + Ereignissticker
oder
* Eine große Grafik/Bilddatei mit der maximalen Größe von 100x500 Pixel
oder
* 1 Ticker pro Kind + Grafik/Bilddatei mit der maximalen Größe von 100+100 Pixel

Hat diese Regel eigentlich noch Gültigkeit?
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Samika am 04. Mai 2012, 19:47:34
 :-[ Ich wollte das eigentlich als PN an Netti (als Mod) senden. Sorry :-[
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Gaby am 04. Mai 2012, 19:47:45
Hab ich mich auch schon gefragt ???
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Once am 04. Mai 2012, 20:25:40
hab ich mich letztens eigentlich verguckt oder hatte jemand Restaurantwerbung in der Signatur? So im Ausmaß einer ganzen Seite?  ;D Manche kommen auf Ideen. Herrlich!
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 20:31:04
Ich habe auch bemerkt, dass ein paar User sich nicht daran halten. Aufgefallen ist es mir, weil ich zwei Ereignisminiticker drin hatte und dachte, nee, das kannst du nicht bringen, als Ex-Mod. Dann habe ich sie geloescht. ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Nipa am 04. Mai 2012, 20:32:53
Mich nerven die Mega Ticker auch schon ne Weile
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Eileen am 04. Mai 2012, 20:38:13
Ehrlich gesagt fallen mir die Ticker meistens gar nicht auf...schau dann immer nur ab und an, zwecks Alter der Kinder oder so.
Also störend finde ich sie nicht. ;)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: redheart am 04. Mai 2012, 20:39:26
Mich stören nur uneinheitliche Ticker ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 20:45:46
Mich auch, Red.  ;D Gott, was sind wir verkorkst.

Nein, im Ernst: Mich persoenlich stoeren gar keine. Es war mir nur aufgefallen.  :)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: peter am 04. Mai 2012, 21:24:08
also manchmal frag ich mich auch  s-:)
nerven tut mich hauptsächlich das man eben scrollt und scrollt und so viel platz "verloren" geht...biin halt oft am ipohne oder mini netbook  :P
und da es die regel nunmal gibt sollte man sich doch auch dran halten....oder es sollte eben geguckt werden das sich dran gehalten wird  S:D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Trouble2011 am 04. Mai 2012, 21:28:08
Nun bin ich irritiert. Bedeutet dass, dass ich meine Ticker löschen muss/soll?
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 21:31:40
Zitat von: satti am 04. Mai 2012, 21:24:08
....oder es sollte eben geguckt werden das sich dran gehalten wird  S:D

Da ich auf dem Stuhl ein paar jahrelang sass: Es stiehlt sehr, sehr, sehr viel Zeit, User/innen deshalb anzuschreiben. Zumal es nicht jede(r) gleich akzeptiert.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: peter am 04. Mai 2012, 21:35:36
@jen
da hege ich die hoffnung das wenn man merkt das es "geahndet" wird die "vegehen" nicht mehr so häufig vorkommen  ;D

Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Kathrin am 04. Mai 2012, 21:41:54
Ticker stören mich überhaupt nicht. :)
Was mich nervt, sind überdimensionale Fotos in der Signatur, damit auch bloß nichts übersehen wird.  s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 21:44:18
Ach komm, hier, Fraeulein mit dem auffaellig dicken Blinkeherzchen...  ;D

:-* (ich mag das Herz  :) ).
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Mai 2012, 21:45:38
Wo es den Thread jetzt ja schon gibt (Danke Samika  ;D) : Ja, natürlich hat das noch Gültigkeit. Und ganz ehrlich, es ist ein fast unmögliches Ding alle User(innen) diesbezüglich zu kontrollieren, also bitte seid so gut und haltet euch einfach ganz von alleine dran.  :)
Ich wollte eigentlich auch einen Hochzeitsticker und einen Einschulungsticker haben, aber hab einen wieder gelöscht, weil 2 Ereignisticker eben nicht sein sollen.  :)

Und im Zweifel könnt ihr ja auf die Kleinen ausweichen.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Bettina am 04. Mai 2012, 21:52:27
Genau! Ich hab gerade die letzten Tage einige Userinnen drauf angeschrieben  :).

1 Ticker pro Kind und ein Ereignisticker. Allerdings gibt es ja die Mini-Ticker und wenn davon drei in eine Reihe passen, dann stören mich auch zwei Ereignisticker nebeneinander nicht. Da bin ich großzügig .... nett oder  8) ;D?
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Geunevive am 04. Mai 2012, 22:15:30
puh... *schweißvonstirnwisch*

hab jetzt grad mal geschaut wie groß meine eigentlich sind. aber ich bin ja ganz brav S:D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 22:44:28
Na, wenn ihr das so schwarz auf weiss anbietet... Dann... mag ich auch Miniticker in einer Reihe.

Love you, Netti & Bettina.
;D :-*

Netti, haeh, wer heiratet denn bei dir? Erzaehl, erzaehl?
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 04. Mai 2012, 22:47:06
Jen - Netti hatte einen Hochzeitstagsticker drin ;)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Spatzlmama am 04. Mai 2012, 22:52:09
Meine Güte...

mich nervt eher, daß man sich ständig über die Ticker aufregen muß.  S:D

Wen es stört, schaltet einfach die Sig in seinen Profileinstellungen aus und man sieht keine Signature mehr.

Mich hat die noch nie gestört und werde nie verstehen warum man immer so ein riesen Ding draus macht.  s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 04. Mai 2012, 22:54:25
Weil man wenn zuviele und zu große Ticker da sind, mehr scrollen muss und das ist eine knochenzerbrechende, schweißtreibende und unzumutbare Aufgabe. Außerdem verschleißt es die Gelenke in unzulässigem Maße ;D ;D

Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: redheart am 04. Mai 2012, 22:56:19
Ich bin ein Monk, mich stört zum Beispiel das Sweetys Ticker nicht gleich lang sind ;D ;D 

Oder Ticker von verschiedenen Anbietern... Die Ästhetik, die Ästhetik s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Pedi am 04. Mai 2012, 22:57:40
Schlimmer wie die Ticker (die ich persönlich nicht schlimm finde) sind eher die großen Namen in den Signaturen und dann noch in grellen Farben und mit Glitzer
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 04. Mai 2012, 22:59:01
Zitat von: redheart am 04. Mai 2012, 22:56:19
Ich bin ein Monk, mich stört zum Beispiel das Sweetys Ticker nicht gleich lang sind ;D ;D 

Das stört mich auch so unsagbar!! Aber das liegt daran, dass bei Lilypie Ticker aus unterschiedlichen Kategorien unterschiedliche Layouts haben.
Wenn Horst-Zeus erstmal da ist, dann wird das auch wieder anders.

Ha - ich wette, jetzt bist du nicht mehr für August als Entbindungstermin oder? 8)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 23:00:16
Zitat von: Sweety am 04. Mai 2012, 22:47:06
Jen - Netti hatte einen Hochzeitstagsticker drin ;)

Achsoooo.... Hatte ich gar nicht gesehen!


Red, weisst du eigentlich wie FROH ich bin, dass nicht nur MICH das etwas stoert?! ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: redheart am 04. Mai 2012, 23:00:43
Jen, ;D ;D


Sweety, mist, erwischt! ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 23:13:04
Sweety, unterschiedliche Layouts? Unfug, mach da ein Ultraschallbild von Horst-Zeus rein und Red und ich koennen deine Signatur wieder in Ruhe studieren.  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: redheart am 04. Mai 2012, 23:13:43
Zitat von: Jen am 04. Mai 2012, 23:13:04
Sweety, unterschiedliche Layouts? Unfug, mach da ein Ultraschallbild von Horst-Zeus rein und Red und ich koennen deine Signatur wieder in Ruhe studieren.  ;D
s-daumenhoch

Oder ein Bauchbild ;D Oder ein Bild von Zeus ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 04. Mai 2012, 23:15:25
Oh stimmt... das Foto hatte ich ganz vergessen ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 23:22:00
 ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 04. Mai 2012, 23:23:10
Schwangerschaftsdemenz 8)

Änder ich morgen ab.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 04. Mai 2012, 23:48:52
Wie suess.  ;D :-* Was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe!
Jetzt muss ich nur endlich den Zustand der Stilldemenz hinter mir lassen. s-pfeifen
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Jofina am 05. Mai 2012, 07:19:45
Hm, habe mal grade geschaut, mein Ereignisticker hat ne Grafik von 300 x 226 also zu groß, hm? :-[

Werd mich dann mal nach einem anderen umschauen s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 07:46:55
Netti, du weißt, dass deine Ticker größer sind als nach Forenregeln erlaubt? S:D S:D S:D Gutes Beispiel und so? ;D :-*
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Once am 05. Mai 2012, 09:26:21
Zitat von: Spatzlmama am 04. Mai 2012, 22:52:09

mich nervt eher, daß man sich ständig über die Ticker aufregen muß.  S:D
Wen es stört, schaltet einfach die Sig in seinen Profileinstellungen aus und man sieht keine Signature mehr.

Das find ich einen guten Tipp. Ich wusste gar nicht dass es die Funktion gibt...danke!
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: guest1707 am 05. Mai 2012, 09:46:54
Zitat von: Bettina am 04. Mai 2012, 21:52:27
Genau! Ich hab gerade die letzten Tage einige Userinnen drauf angeschrieben  :).

1 Ticker pro Kind und ein Ereignisticker. Allerdings gibt es ja die Mini-Ticker und wenn davon drei in eine Reihe passen, dann stören mich auch zwei Ereignisticker nebeneinander nicht. Da bin ich großzügig .... nett oder  8) ;D?

schweiß von der stirn wisch  ;D

mich nerven nur die riesen ticker am besten 4 untereinander ...  s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Schildi am 05. Mai 2012, 10:35:19
Zitat von: redheart am 04. Mai 2012, 22:56:19
Ich bin ein Monk, mich stört zum Beispiel das Sweetys Ticker nicht gleich lang sind ;D ;D 

Oder Ticker von verschiedenen Anbietern... Die Ästhetik, die Ästhetik s-:)

Da gehts mir genauso! ;D
(nicht explizit auf Sweetys Ticker bezogen, sondern generell)

Red und Jen, eure Signaturen sind sehr schön, stimmig in Symmetrie und Farben.. das passt! :D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 11:48:40
Deine auch, liebe Schildi.  :)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 05. Mai 2012, 13:16:04
Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 07:46:55
Netti, du weißt, dass deine Ticker größer sind als nach Forenregeln erlaubt? S:D S:D S:D Gutes Beispiel und so? ;D :-*

Und du hast dafür mehr als erlaubt... auch wenn Bettina da völlig willkürlich und diktatorisch 100x ein Auge zudrückt - es verstößt gegen den genauen Wortlaut der Forenregeln S:D

s-kringellach

Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 13:24:47
Ich muss aber nicht als gutes Beispiel dienen. Wer sich an mir ein Beispiel nimmt ist selbst Schuld 8)

Außerdem ist es ja irgendwie auch Auslegungssache.
ZitatFolgende Signaturvarianten sind erlaubt:
* 1 Ticker pro Kind + Ereignissticker
Kann ich auch so auslegen: Pro Kind ein Altersticker und ein Ereignisticker.

Damit wäre ich dann wieder total regelkonform, ich hab mir Ljiljanas Ereignisticker einfach für mich selbst ausgeliehen 8) ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 05. Mai 2012, 13:27:16
Zu deiner Auslegung: *merk* Gefällt mir ;D

Zu deiner Argumentation mit dem guten Beispiel: Du hältst dich also nur an Regeln, wenn du für andere ein Beispiel geben willst? S:D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 13:32:55
Geben muss :-[ :-\ ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 05. Mai 2012, 13:33:30
 :o :o :o

Das wird ja immer besser hier!! ;D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 13:38:12
Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 13:24:47
Ich muss aber nicht als gutes Beispiel dienen. Wer sich an mir ein Beispiel nimmt ist selbst Schuld 8)

[...]

Ich hatte es oben ja schon geschrieben ;D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Mareike am 05. Mai 2012, 13:51:17
mensch, was war das für eine forumszeit OHNE jegliche ticker  ;D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Once am 05. Mai 2012, 14:34:56
mich stören eigentlich nur hässliche ticker in gruseligen Farben die nicht miteinander harmonieren. Da bin ich dann ganz der Monk.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Schildi am 05. Mai 2012, 15:03:37
Zitat von: Jen am 05. Mai 2012, 11:48:40
Deine auch, liebe Schildi.  :)
Danke dir! :)


Ich bin absolut PRO Ticker hier im Forum. Das macht das ganze schön bunt und lebendig, ich sehe sie mir gerne an. Viele Signaturen sagen auch schon was über die Person aus, das find ich interessant. ;)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 16:31:09
Once, doch nicht etwa gruen & pink??  S:D

Schildi, ich schau mir auch gerne die Signaturen an. s-yes
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Janny am 05. Mai 2012, 16:37:32
Sin zwei Ereignsi Ticker erlaubt wenn man KEINEN Kinder Ticker hat ?
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Mai 2012, 17:03:55
ich hab diese doofen grossen Ticker ned gerne...ZB wie bei Netti: 3 Reihen, knallbunt, penetrant, beissen sich farblich und riesengross...bäh! ;) :P

also generell, so 3 Reihen, da wirds grenzwertig weil man da meist mehr Ticker als Text hat :P s-:)


nein, is mir egal, jeder wie er will ;)... finds nur nicht schön, überleben tu ich das sicher ;) ;D



@Jen
deine Ticker LIEBE ich auch!

Und erklär mir mal bitte, wie man 3 nebeneinander bekommt...will ich auch aber wenn ich die gleich nebeneinander hänge, gehts irgendwie nicht: siehe unten s-:) ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 17:37:09
@Janny
Kommt drauf an ob uns dein Ereignis gefällt 8)


@Nachtvogel
Klappt doch ???
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Janny am 05. Mai 2012, 17:38:19
Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 17:37:09
@Janny
Kommt drauf an ob uns dein Ereignis gefällt 8)



Und ? Schau doch , sind doch beide drin .......
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 17:39:23
Ich enthalte mich :P
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Arthur am 05. Mai 2012, 17:41:51
Ich würde den Ticker-Platz in meiner Signatur gerne vermieten.

Darf ich das lt. Forenregeln und gibt es Interessenten ?  S:D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 17:44:16
Ohhhh, du kannst Ticker für all unsere Katzen in deine Signatur packen :D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Janny am 05. Mai 2012, 17:44:37
Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 17:39:23
Ich enthalte mich :P

Warum ? *:(*
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: redheart am 05. Mai 2012, 17:45:59
Das ist nicht der gleiche Anbieter, geht also nicht ;D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 17:49:08
Na Janny, es wäre sehr pietätlos, wenn ich schreiben würde, dass mir dein erster Ticker gefällt, oder nicht? Immerhin ist es kein Ticker der dich in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt sondern ist an ein trauriges Schicksal gebunden. Soll ich da nun wirklich schreiben "Dein Ereignisticker gefällt mir"? Das wird dann doch nur falsch aufgefasst, wenn ich nicht direkt eine drei Seiten lange Erklärung beifüge, dass ich die Grundidee rührend finde.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: redheart am 05. Mai 2012, 17:52:13
Ist ein Abnehmticker auch ein Ereignisticker?
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Janny am 05. Mai 2012, 17:53:30
Achso , da hast du sicherlich Recht , aaaaber da ist ja nun ein zweiter um den du elegant umhergeschifft bist ! ERWISCHT ! Macht aber nichts auch andere mir näher stehende Personen , sind vom zweiten Ereignsi nicht begeistert !
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Arthur am 05. Mai 2012, 17:55:00
@ red - Na klar. Egal, ob sich der Apfel nach links oder rechts bewegt, es ist immer ein Großereignis.  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 17:56:54
@Janny
Dein zweiter Ticker hat mich beim ersten Mal in schallendes Gelächter ausbrechen lassen. Nicht weil ihr heiratet sondern wegen der Formulierung. ABER: Das liegt an mir, nicht an Dir!
Ich lache auch, wenn Leute sagen, dass es "der schönste Tag ihres Lebens war" und genauso lache ich wenn man es "den letzten Schritt" nennt. Das klingt so nach Beerdigung, der letzte Schritt ist bei mir(!) nämlich der in die Holzkiste und ich wünsche dir, dass bei Dir noch viele Schritte nach der Eheschließung kommen :) :)

Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Bettina am 05. Mai 2012, 18:04:03
Zitat von: Sweety am 05. Mai 2012, 13:16:04
Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 07:46:55
Netti, du weißt, dass deine Ticker größer sind als nach Forenregeln erlaubt? S:D S:D S:D Gutes Beispiel und so? ;D :-*

Und du hast dafür mehr als erlaubt... auch wenn Bettina da völlig willkürlich und diktatorisch 100x ein Auge zudrückt - es verstößt gegen den genauen Wortlaut der Forenregeln S:D

s-kringellach

Ich bin weder willkürlich noch diktatorisch .... nur manchmal großzügig .... zwei Mini-Ticker nebeneinander, da kann ich mit leben.

@Jofina .... dein Riesen-Foto war grausig ..... nur dieses Grafik-Größen-Ding hatte ich noch nicht auf dem Schrim ..... das ist hiermit geändert ....  8)

Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Mai 2012, 18:35:23
Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 17:37:09

@Nachtvogel
Klappt doch ???

ja, JETZT schon...habs rausgefunden ;)  ;D

jetzt motze ich aber mal darüber, dass mir die Ticker nicht gefallen *grummel*

ich will diese Füsse vom letzten für alle Kinder, aber ich krieg die nur für Schwangerschaftsticker *mecker*

Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: A.n.j.a am 05. Mai 2012, 19:42:08
Zitat von: Arthur_der_Engel am 05. Mai 2012, 17:41:51
Ich würde den Ticker-Platz in meiner Signatur gerne vermieten.

Darf ich das lt. Forenregeln und gibt es Interessenten ?  S:D

;D ;D ;D Ich mach mit! ;D

Ticker sind mir total egal und ich les sie so gut wie nie.   Da ich nur auf laptop hier unterwegs bin, stoeren sie mich auch nicht beim Surfen.
Verstehe nur nicht, warum man das unbedingt haben muss...naja. Mein Problem.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Mai 2012, 19:47:56
och doch, die haben schon so ihren Sinn...Ich guck da eigentlich immer gleich drauf, wenn jemand bzgl seines Kindes etwas schreibt/sagt. Dann weiss man gleich, wie alt das ist

(mich nerven diese Frage Threads wo man immer dann erstmal fragen muss, wie alt denn das Kind ist...passiert mit Tickern nicht ;D)

SO bin ich auch ganz zu Anfang erst auf die Idee gekommen,mir auch Ticker zu basteln, eben weil ich das so praktisch fand ;)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 20:08:10
ich mag aber die kleinen eigentlich nicht  :-[ und ich mag bunt und schreiend und überhaupt...

mod ist scheiße wegen vorbild und so  :-[ s-:) :P

Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Nachtvogel am 05. Mai 2012, 20:10:10
da bist du ja wieder *Augenzuhalt*
;D ;D ;D

nein ernsthaft...deine Ticker gehen GARNICHT, die sind furchtbar  S:D  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 20:15:34
und wie in dreiherrgottsnamen kriegt man die klein?  ???
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 20:30:30
Netti, immer wird auf der armen Netti rumgehackt. Ich finde den RIESENticker von YvonneC, ich glaube sie war es, viel schlimmer. Sorry!

Nachti, jetzt sieht es doch schoen aus bei dir.  :)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 20:33:09
Naaachti, du hast ja schon Halbzeit!!!! Wow mannnnn!  :o
:D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 20:54:48
So, hmpf, nu habt ihr gewonnen. Aaaaaaaaaber mit den quietschbunten Farben müsst ihr leben.  :P
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 20:56:57
Und wo ist der Hochzeitstagticker? Und der Ticker bis die große Zicke ENDLICH auszieht? Also so geht das ja nicht :P ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 20:57:42
ich darf ja nich.....heeeuuuuuul....
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 20:59:23
Ich hab es doch heute schon erklärt, pro Kind ein Ereignisticker ;D

Jerry (;D ;D ;D) hat seinen, also hast du noch drei über 8)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Samika am 05. Mai 2012, 21:01:37
Ach du grüne Neune :o Und das nur weil ich falsch geklickt hab :P

Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, ob ich mir noch einen weiteren Ticker erlauben kann, wenn ich den Weihnachtsticker klein mache.

Mich stören (hauptsächlich) veraltete Ticker (am Geburtstag stehen geblieben) und nicht mittige und falsch geschriebene und gleiche Farben und und und......  S:D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 21:06:44
Samika, ist doch gut, dass du dich verklickt hast. Siehst ja, es hat uns quasi unter den Naegeln gebrannt, dieses Thema.  ;D
Und die Antwort zu deiner Frage hast du auch bekommen: Ja.  :)

Netti, du darfst doch noch. Na hopp. Da geht noch was.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Dannichen am 05. Mai 2012, 21:09:42
 :-[ :-[ :-[
Ich mochte Deinen orangenen Ticker so gern Netti...  :-[ Der gehörte irgendwie einfach zu Dir...  :-[

Ich änder meine Ticker ständig weil ich nie zufrieden bin...  s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 21:11:07
Ich mag keine farbigen Ticker, am liebsten "transparent" ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Janny am 05. Mai 2012, 21:11:59
Nun ändern alle ihre Ticker und es wird wieder schwieriger jemanden zu erkennen
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 21:12:10
ja den hatte ich auch wirklich schon eeewiiig, dannichen. aber dafür hab ich nun alle meine 599 kinder drin  ;) ;D

darf man später dann auch für jedes enkelchen einen?  8) S:D

christiane und ich mag keine transparenten.  s-:) :P ich will bunt und auffällig und knallig  s-:) ;D
ich muss mir ja auch treu bleiben und nachti muss weiterhin trotzdem augenkrebs kriegen  S:D :P
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 21:13:22
Transparente fügen sich so schön ins Forendesign ein. Gehört dann einfach dazu. Farbig ist "auffallen um jeden Preis" 8) ;D :-*
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Cherry am 05. Mai 2012, 21:13:46
Ich schließe mich den Monks an. Verschiedene Anbieter geht garnicht, riesengroße Fotos oder Glitterschrift find ich auch grausam... Geht garnicht...

Netti, deine neuen sehen doch toll aus, da paßt auch die Farbe!
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 21:15:23
nuja, dann will ich eben auffallen um jeden preis  ;D da steh ich jetzt halt zu, wobei mich doch eh jede sau kennt  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Dannichen am 05. Mai 2012, 21:18:14
Ich liiiieeebe bunte Ticker, und deshalb liebe Netti finde ich Deine Ticker super! :)

Christiane: Deine Ticker sind doch auch bunt, gut der Hintergrund nicht, aber sonst sind sie genau mein Ding!  :)


Sooo, hab meine nochmal geändert, jetzt gefallen sie mir!!  :)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 21:19:11
Ich finds schoen, dass ich nicht der einzige Monk bin.  :)

Und ich finde Netti ist sich auch mit ihrer neuen Signatur treu geblieben.

Das war mein Wort zum Samstag Abend.

Und jetzt... gehe ich noch einen Eiskaffee nachschenken.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 21:19:34
deine sind toll dannichen  :D
ich wollte immer keine von lilypie, weil ich dachte da kann man keinen bunten hintergrund machen.  ;)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Meph am 05. Mai 2012, 21:21:06
Netti- alternaticker gibts auch in klein  ;D

Und ich schnaufe gerade richtig erleichtert auf, dass besonders deine totschläger nun geändert sind
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 21:22:33
wie nennst du meine wundervollen alten ticker? ich konnte dich mal leiden....  :P also ICH fand die toll. pah...
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 21:23:57
ganz toll meph  :-( :P ;D jetzt hab ich die seite mit deinen tickern offen - da gibts aber auch tolle  ??? :P hm.... ;D
ps: scheiden aus, da kann man keine bunten hintergründe machen  :P ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 21:28:56
Nunja zwischen bunt und "kreischend grell sich beißend" liegen ja auch noch Welten ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Dannichen am 05. Mai 2012, 21:30:21
Hehe, ich mag es gern kreischend bunt!!  S:D S:D  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 21:31:39
Von Alterna mag ich die im Military Style - die wuerden gut zu uns passen. Hatte ich auch mal im Auge. Aber im Moment bin ich zufrieden.  :)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 05. Mai 2012, 21:33:07
Netti verwirr mich nicht mit ständig neuen Tickern  S:D

Ich mag die Kleinen nicht so gern, die kann man so schwer lesen...Auch welche mit z.b. Blauem Hintergrund und Lila Schrift find ich furchtbar.

aber wer hat denn dieses Bild von Eierstöcken drin? DAS finde ich ja sehr....na mir fällt kein passendes Wort ein  S:D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 21:34:36
geschmäcker, meine liebe frau s. aus b. sind bekanntlich verschieden  8) ;D :-*
und ich steh auf kreischend bunt, manchmal halt. bei tickern und fingernägeln zB  s-:) ;D

du bist jung scarlett, du musst das ab können  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 05. Mai 2012, 21:38:17
Netti man ist so alt wie man sich fühlt.....

Und heute fühle ich mich uralt, mein Nacken bringt mich um  s-:) ;D

Und Netti deine Ticker kann ich nicht lesen, da fühle ich mich gleich NOCH älter....mindestens 48  S:D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 21:39:49
@scarlet_rose
Du findest blaue Hintergründe doof und hast selbst einen blauen Ticker? ;D Ach, die lila Schrift habe ich überlesen s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 21:40:14
Aber Scarlet.... die Schriftgroesse ist doch gleich, egal ob Mini- oder langer Ticker?? Bei Lilypie jetzt...
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 05. Mai 2012, 21:43:49
Zitat von: Jen am 05. Mai 2012, 21:40:14
Aber Scarlet.... die Schriftgroesse ist doch gleich, egal ob Mini- oder langer Ticker?? Bei Lilypie jetzt...

also auf meinem iPad nicht...die Kleinen kann ich alle kaum lesen  s-:)
die Größen schon


@Christiane:
war vielleicht etwas ungeschickt formuliert  ;D
Aber eben Farbzusammenstellungen,die man kaum lesen kann...
Pedi z.B. (Sorry Pedi, nicht persönlich gemeint!) hat schwarzen Hintergrund mit blauer Schrift...

Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Pünktchen am 05. Mai 2012, 21:53:13
Ich finde diese Ereignisticker nervig, die auf alle möglichen Ereignisse im Leben eines Forummitgliedes hindeuten. Ich warte ja noch auf den ersten Ticker zur bevorstehenden Darmspiegelung oder ähnliches...  s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 21:55:03
OT zum alter: nacken - ich fühle mit dir. kann dir aber eine übernachtung bei christiane empfehlen  :P ;D als ich zu ihr gefahren bin, war es mit meinem nacken ganz arg schlimm. seit ich zurück bin und das ist jetzt schon ne ganze weile, geht es meinem nacken fast schon gut. ich weiß nicht ob sie eine besonders gute matratze hat oder es war einfach zufall, aber ich empfehle es halt mal.  ;) ;D

wenn ich nach meinen knochen gehe, bin ich älter als meine oma und die ist 83.  s-:) ansonsten bin ich jung geblieben.  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 22:03:00
Auf welcher Bettseite hast du denn geschlafen, Netti?
Wir haben zwei unterschiedliche Matratzen. Unterschiedlicher Härtegrad bzw. auf unser Körpergewicht ausgelegt bzw. verschiedene Zonen/Füllungen. Ich hab an meine Matratze sogar mit dem Edding eine Markierung gemacht, damit ich sie nicht verwechsel beim Großreinemachen, ich liebe die ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 22:07:48
am fenster  :)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 22:10:08
Das war die Matratze von meinem Mann. Jetzt stell dir mal vor du hättest auf meiner geschlafen, du würdest dich wieder fühlen wie 25 ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 22:19:58
ich besuch dich nochmal  8) ;D :-*
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: peter am 05. Mai 2012, 22:22:56
ich will auch mal auf christianes matratze schlafen und mich danach wie 25 fühlen  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 22:25:06
dann musst du lieb fragen  ;D aber nee, ich muss mich korrigieren, bei fast-omas bringt des nix mehr  S:D :P ;D 8)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Muttchen am 05. Mai 2012, 22:27:24
Mich stören die Ticker überhaupt nicht und von daher ist es mir herzlich egal wer wieviele Ticker hat.

Völlig tiefenentspannt was das angeht.  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: peter am 05. Mai 2012, 23:00:51
muttchen hat wohl auch ne gute matratze  ;D

@netti:
popoklatschmitanlauf  S:D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 23:02:59
Wir suchen seit Monaten nach unserem Traumbett -> unsere Matratze ist eine Katastrophe und ich wuenschte, ich waere nicht so waehlerisch, was das neue Bett betrifft... Ich mag nicht mehr. Jetzt weiss ich auch, warum ich manchmal gestresst bin. Und mich alt fuehle. Liegt also alles an der ollen Matratze. Wieder was gelernt. ;)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 05. Mai 2012, 23:03:45
Warum kauft ihr nicht schon neue Matratzen, Jen?
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 23:05:46
Das hat mein Mann auch vorgeschlagen. Aber ich mag nicht. Weil wir ein queen / king sized Bett wollen und im Moment noch auf Futongroesse schlafen... Somit muessten wir halt auf dem Boden leben. An sich nicht schlimm, wenn absehbar... Aber da ich einfach nicht weiss, wann wir endlich dieses verflixte Bett finden werden...
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 23:06:21
Zitat von: satti am 05. Mai 2012, 23:00:51


@netti:
popoklatschmitanlauf  S:D

aaauuuuutsch  :P ;D

@matratzen  wir müssen auch neue haben. ich mehr als mein fliegengewicht-mann  s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: peter am 05. Mai 2012, 23:10:11
@netti
weil ich heute gut drauf bin geb ich dir ein tip:
klau deinem mann seine matratze  S:D


@yvonne c
also sorry
aber der rieeeeeeeeeeeeesige zyklus ticker ist echt naja....
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 23:11:04
satti wieder ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 23:14:21
ja also satti, das merkt der und dann klaut der sie zurück.  :P ;D ich schummel mich ja schon immer in sein bett, aber im laufe der nacht rutsch ich dann doch rüber auf meine seite  :P
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 23:16:57
Du rutschst nicht, der schubst dich.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 23:18:00
 :o :o :o oder so  :o das klären wir gleich nachher  8) ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 23:18:57
Ich hab nix gesagt.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 23:19:25
Da ich meinen Mann nicht hier habe, zerstoere ich jetzt andere Ehen, damit auch andere Frauen alleine schlafen muessen.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 23:22:16
Jen  :o ich bin ganz sprachlos, so bösartig hätt ich dich ja nie eingeschätzt ... was da alles in dir schlummert ....  :o ;D Ich wollte eigentlich in 4 Jahren Silberhochzeit feiern, also so leichtes Spiel hast du da jetzt nicht.  ;D
Isser noch lang weg, dein A.?
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 23:24:37
 s-engel

Mindestens noch bis Freitag.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Mai 2012, 23:26:36
noch ne ganze woche - du arme.  s-druecken aber du schaffst das  :-*
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Honey am 05. Mai 2012, 23:28:10
Joah. Das werde ich. Andere muessen laenger aushalten. Viiiiiel laenger.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Jofina am 06. Mai 2012, 12:41:49
Ups, sorry das mein alter Urlaubsticker so gruselig war :-\  Ich war nur so euphorisch als wir "endlich" gebucht haben! Immerhin bekomm ich unseren Urlaub von Jahr zu Jahr gesteigert (km und Tage ;) ) ;D ;)

Heute habe ich mal vermehrt auf Ticker geachtet und muss sagen - ich mag auch lieber die mit neutralem Hintergrund ;D ;D



@Jen:
s-druecken  schön das du es so positiv sehen kannst!  :-*
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Muttchen am 06. Mai 2012, 13:13:40
Mir ist gerade noch etwas eingefallen.

Die Ticker stören mich zwar nicht aber ich find sie generell doof: Zyklusticker.  S:D

Verliere zwar meine Tiefenentspannung dadurch nicht aber ich frag mich immer warum man die hat. Ich muss nicht alles wissen.  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:15:43
Zum einen möchte ich mal auf meine neu designten Ticker hinweisen und zum zweiten habe ich nun aus aktuellem Anlass eine brennende Frage:

Ist der untere jetzt ein Kinder- oder ein Ereignisticker? ;D <== Verlegenheitslachen, weil ernstgemeinte Frage ;D ;D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: guest4324 am 08. Mai 2012, 14:25:26
Deine Frage kann ich aufgrund fehlender Referenzen nicht wirklich beantworten, aber da ich bei Deinem Bild die spontane Assoziation hatte, wie es aussieht, wenn sich ein Großplanet (ab Jupiter aufwärts) vor die Sonne schiebt, würde ich spontan abstimmen für: Ereignisticker!  8)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:26:39
 :P ;D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Satinee am 08. Mai 2012, 14:26:56
 ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Once am 08. Mai 2012, 14:27:43
Total solar eclipse  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Mondlaus am 08. Mai 2012, 14:28:38
Es gibt einen Zyklusticker, da ist sogar noch ein lebensechtes Bild der Gebärmutter und Eierstöcke dabei ;D

Ich finde Ticker toll - je mehr desto besser. So kann man so schön in die Leben anderer Leute Einblick erhalten :D :D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:29:39
Ja, ich mag Ticker auch... aber mir ging es mehr um die Definition.

Also darf ich keinen mehr, wenn das ein Ereignisticker ist. Mist ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 14:32:58
Formulier um - ' in 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen. MfG, Horst-Zeus". Ganz klarer Kinderticker.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 08. Mai 2012, 14:34:48
Mensch Sweety, ist doch eindeutig  S:D
Ereignisticker...

Würde dort stehen "mein Baby ist jetzt XY groß und XY-schwer" oder ähnliches, wie es ja auch welche gibt, dass wäre es ein Kinder-Ticker aber SO....nenene, ganz klar: Ereignis  S:D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:35:16
Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 14:32:58
Formulier um - ' in 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen. MfG, Horst-Zeus". Ganz klarer Kinderticker.

;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 08. Mai 2012, 14:37:55
Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 14:32:58
Formulier um - ' in 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen. MfG, Horst-Zeus". Ganz klarer Kinderticker.

nenene....so einfach ist das nicht  8)
In 17 Tagen lernt ihr mich kennen" ist eindeutig Ereignis, denn der Hauptteil des Satzes ist das Kennenlernen=Ereignis und nicht das Kind"  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Mondlaus am 08. Mai 2012, 14:39:37
Horst-Zeus ist in XX Tagen genau 0 Jahre alt.. Geht doch s-:)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. Mai 2012, 14:39:59
Ich glaube nach Niederkunft wird sich niemand an den tatsächlichen Namen gewöhnen können und er wird auf ewig als Horst-Zeus 'gerufen' in der weiten EO-Welt.
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:40:28
Zitat von: scarlet_rose am 08. Mai 2012, 14:37:55
Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 14:32:58
Formulier um - ' in 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen. MfG, Horst-Zeus". Ganz klarer Kinderticker.

nenene....so einfach ist das nicht  8)
In 17 Tagen lernt ihr mich kennen" ist eindeutig Ereignis, denn der Hauptteil des Satzes ist das Kennenlernen=Ereignis und nicht das Kind"  ;D

Na also so gesehen ist dann jeder Ticker ein Ereignisticker.

Der obere weist dann auf das Ereignis 3. Geburtstag hin ???

So - Kind wach s-winken
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 14:40:56
ne, ne,ne.  Wenn es darum geht, kriegen wir das ganz einfach optisch hin mit

In 17 Tagen etc. lernt Ihr mich kennen, mfG   HORST-ZEUS
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 08. Mai 2012, 14:42:12
 ;D

Gute Idee Anja, und so Forentauglich  ;D



Und nein Sweety, der obere weist laut Text auf das genaue Alter hin  ;)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Arthur am 08. Mai 2012, 15:40:34
Zitat von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:29:39
Also darf ich keinen mehr, wenn das ein Ereignisticker ist. Mist ;D

Dir bleibt auch noch die "Tickermietoption" bei Arthur. Die Mods haben die Einspruchfrist verstreichen lassen und damit ist das regelkonform.  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Muse am 08. Mai 2012, 15:57:10
@ Scarlet - mein Kind ist so groß wie eine Dörrpflaume ist also ein Kinderticker, ja?  ;D

Ich weiß gar nicht was ihr habt, seitdem ich wieder mehr bei SO bin finde ich die Tickerlandschaft hier herrlich  ;D
Manche brauchen einfach 3 Schwangerschaftsticker (für EINEN Bauchbewohner) UND am besten noch in riesiger Glitzerschrift den Namen in der Sig  s-hilfe
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Mai 2012, 16:06:21
ich sach kinderticker  :) ist doch n kind und keine gießkanne in deinem bauch, oder?
und eine geburt - als ob das ein ereignis wäre....pfff....
nö, als für mich ist es ein kinderticker. keine ahnung was meine mod-kolleginnen sagen, hab die nich gefragt  8) ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 08. Mai 2012, 16:26:28
Eindeutig Muse, ja  ;D

Aber ich hoffe mal Horst-Zeus ist etwas größer als eine Dörrpflaume  ;)
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Arthur am 08. Mai 2012, 17:06:07
Dem Bauchbild nach zu urteilen ist Horst-Zeus eine gigantische Dörrpflaume.  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: D@nce am 08. Mai 2012, 19:53:24
Ich find Ticker toll - bin aber auch ein Monk :P

Deshalb @Sweety: Irgendwie sind sie aber immernoch nicht gleichlang oder sieht das nur bei mir so aus? ???

Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Mai 2012, 19:56:01
nee der von horst zeus ist echt 2 mm länger  :P
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Bettina am 08. Mai 2012, 20:01:05
Ich sag Ereignisticker, denn eine Geburt ist ein  Ereignis und kein Kind .... Netti, Besprechungskäffchen  8) ;D

@Sweety: Ach der soll gar nicht Horst-Zeus heißen  ???? Bei Stefanie bin ich von nem Scherz ausgegangen mit Fred  :-[ .... sorry Stefanie  :-*!
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Mai 2012, 20:02:58
du trinkst doch keinen kaffee .... und i au net ....
:P

aber des isch doch schon quasi reif zum geboren werden, also kind, ganz klare sache. ich war vor dir mod *pruuust*  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Janny am 08. Mai 2012, 20:10:39
Ich hab mir jetzt auch neue gemacht , aber zufrieden bin ich nicht . Wo gibt es Gothic Ticker oder sowas ?
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Bettina am 08. Mai 2012, 20:37:04
Janny, das sind zwei Ereignisticker  S:D

@Netti: Der Ticker ist ein Geburtsticker. Wenn da steht Horst-Zeus ist -xy Tage alt, dann lass ich mit mir reden  ;D, sonst lösch ich einfach deinen Account  S:D ..... *Späßle*

Besprechungskäffchen doch nur wegen den Hit-Radio-Antenne-Beamten  ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Janny am 08. Mai 2012, 20:39:16
Ja aber dafür habe ich ja keinen Kinderticker
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 08. Mai 2012, 20:41:36
bei mir hat sie auch rumgepingelt, janny, deshalb hab ich jetzt zum trotz 4 (!!!!) kinderticker  :P aber immerhin kleine  :P ;D
dabei hatte ich vorher nur einen für eins von 4 kindern *hmpf*

du drohst mir mit löschung? ich bin fassungslos. *galantzubodengleiteundinohnmachtfall*
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Janny am 08. Mai 2012, 20:44:47
So !! Und was sagste nun ? *lol*
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 20:52:39
Janny ;D echt? Wie suess! :-*
Zeus faende ich noch ziemlich cool, aber Horst....neenee.

Eine gute Freundin von mir wurde in Deutschland geschallt wegen Geschlecht, schrieb uns anderen dann SMS mit dem Inhalt "Es wird ein Kevin-Justin!"   

Ich hab beim Lesen schallend gelacht - sie ist eher der totale Friedrich oder Erik oder Paul-Typ (letztlich wurde es dann ein Julian) und ueber Kevinismus hatten wir oefters mal gekichert (zu dritt!  siehe unten)

Aber der gag war - unsere andere sehr gute Freundin, die dieselbe SMS bekam, chattete Wochen spaeter mit mir und schrieb "mensch, Kevin-Justin, schoen fuer die 2"  ich schrieb zurueck " ja, ich hab so gelacht, als ich das las!" und sie war total verdattert (das aeusserte sich in 1 Minute Pause) und schrieb dann "wieso denn?"

Da musste ich noch mehr lachen, klaerte sie auf, und sie wurde virtuell puterrot und meinte, sie waer auch echt zu bloed manchmal. ;D ;D  Die Goldige
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Sweety am 08. Mai 2012, 21:07:05
Zitat von: Bettina am 08. Mai 2012, 20:37:04
Janny, das sind zwei Ereignisticker  S:D

Gar nicht... das Tattoo ist doch ihr Baby ;D

Und nein, die Ticker sind immer noch nicht gleich lang, was am Fotoformat liegt. Mein blödes Programm ließ nicht mit sich reden und hat sich partout geweigert, die Bilder gleich groß zu machen.
Damit müsst ihr nun leben. Aber ja nicht mehr lange ;D

Horst - laut einer Namensseite mit griechischen Namen sind Horst und Carsten ganz urgriechische Namen. Ich weiß nicht so ganz genau, was die Griechen davon halten würden, aber so kam es zu Horst-Zeus.
Das Schlimme ist, dass meine Schwiegers, die es ja wirklich besser wissen müssten, es tatsächlich glaubten :o ;D ;D
Titel: Antw:Signaturen und Ticker
Beitrag von: Bettina am 08. Mai 2012, 22:08:21
 ;D