Signaturen und Ticker

Begonnen von Samika, 04. Mai 2012, 19:42:01

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

#50
ich hab diese doofen grossen Ticker ned gerne...ZB wie bei Netti: 3 Reihen, knallbunt, penetrant, beissen sich farblich und riesengross...bäh! ;) :P

also generell, so 3 Reihen, da wirds grenzwertig weil man da meist mehr Ticker als Text hat :P s-:)


nein, is mir egal, jeder wie er will ;)... finds nur nicht schön, überleben tu ich das sicher ;) ;D



@Jen
deine Ticker LIEBE ich auch!

Und erklär mir mal bitte, wie man 3 nebeneinander bekommt...will ich auch aber wenn ich die gleich nebeneinander hänge, gehts irgendwie nicht: siehe unten s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Janny
Kommt drauf an ob uns dein Ereignis gefällt 8)


@Nachtvogel
Klappt doch ???

Janny

Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 17:37:09
@Janny
Kommt drauf an ob uns dein Ereignis gefällt 8)



Und ? Schau doch , sind doch beide drin .......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz


Arthur

Ich würde den Ticker-Platz in meiner Signatur gerne vermieten.

Darf ich das lt. Forenregeln und gibt es Interessenten ?  S:D

Fliegenpilz

Ohhhh, du kannst Ticker für all unsere Katzen in deine Signatur packen :D

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Das ist nicht der gleiche Anbieter, geht also nicht ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Na Janny, es wäre sehr pietätlos, wenn ich schreiben würde, dass mir dein erster Ticker gefällt, oder nicht? Immerhin ist es kein Ticker der dich in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt sondern ist an ein trauriges Schicksal gebunden. Soll ich da nun wirklich schreiben "Dein Ereignisticker gefällt mir"? Das wird dann doch nur falsch aufgefasst, wenn ich nicht direkt eine drei Seiten lange Erklärung beifüge, dass ich die Grundidee rührend finde.

redheart

Ist ein Abnehmticker auch ein Ereignisticker?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Achso , da hast du sicherlich Recht , aaaaber da ist ja nun ein zweiter um den du elegant umhergeschifft bist ! ERWISCHT ! Macht aber nichts auch andere mir näher stehende Personen , sind vom zweiten Ereignsi nicht begeistert !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Arthur

@ red - Na klar. Egal, ob sich der Apfel nach links oder rechts bewegt, es ist immer ein Großereignis.  ;D

Fliegenpilz

@Janny
Dein zweiter Ticker hat mich beim ersten Mal in schallendes Gelächter ausbrechen lassen. Nicht weil ihr heiratet sondern wegen der Formulierung. ABER: Das liegt an mir, nicht an Dir!
Ich lache auch, wenn Leute sagen, dass es "der schönste Tag ihres Lebens war" und genauso lache ich wenn man es "den letzten Schritt" nennt. Das klingt so nach Beerdigung, der letzte Schritt ist bei mir(!) nämlich der in die Holzkiste und ich wünsche dir, dass bei Dir noch viele Schritte nach der Eheschließung kommen :) :)


Bettina

Zitat von: Sweety am 05. Mai 2012, 13:16:04
Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 07:46:55
Netti, du weißt, dass deine Ticker größer sind als nach Forenregeln erlaubt? S:D S:D S:D Gutes Beispiel und so? ;D :-*

Und du hast dafür mehr als erlaubt... auch wenn Bettina da völlig willkürlich und diktatorisch 100x ein Auge zudrückt - es verstößt gegen den genauen Wortlaut der Forenregeln S:D

s-kringellach

Ich bin weder willkürlich noch diktatorisch .... nur manchmal großzügig .... zwei Mini-Ticker nebeneinander, da kann ich mit leben.

@Jofina .... dein Riesen-Foto war grausig ..... nur dieses Grafik-Größen-Ding hatte ich noch nicht auf dem Schrim ..... das ist hiermit geändert ....  8)

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 17:37:09

@Nachtvogel
Klappt doch ???

ja, JETZT schon...habs rausgefunden ;)  ;D

jetzt motze ich aber mal darüber, dass mir die Ticker nicht gefallen *grummel*

ich will diese Füsse vom letzten für alle Kinder, aber ich krieg die nur für Schwangerschaftsticker *mecker*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

A.n.j.a

Zitat von: Arthur_der_Engel am 05. Mai 2012, 17:41:51
Ich würde den Ticker-Platz in meiner Signatur gerne vermieten.

Darf ich das lt. Forenregeln und gibt es Interessenten ?  S:D

;D ;D ;D Ich mach mit! ;D

Ticker sind mir total egal und ich les sie so gut wie nie.   Da ich nur auf laptop hier unterwegs bin, stoeren sie mich auch nicht beim Surfen.
Verstehe nur nicht, warum man das unbedingt haben muss...naja. Mein Problem.

Nachtvogel

och doch, die haben schon so ihren Sinn...Ich guck da eigentlich immer gleich drauf, wenn jemand bzgl seines Kindes etwas schreibt/sagt. Dann weiss man gleich, wie alt das ist

(mich nerven diese Frage Threads wo man immer dann erstmal fragen muss, wie alt denn das Kind ist...passiert mit Tickern nicht ;D)

SO bin ich auch ganz zu Anfang erst auf die Idee gekommen,mir auch Ticker zu basteln, eben weil ich das so praktisch fand ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich mag aber die kleinen eigentlich nicht  :-[ und ich mag bunt und schreiend und überhaupt...

mod ist scheiße wegen vorbild und so  :-[ s-:) :P


Nachtvogel

da bist du ja wieder *Augenzuhalt*
;D ;D ;D

nein ernsthaft...deine Ticker gehen GARNICHT, die sind furchtbar  S:D  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

und wie in dreiherrgottsnamen kriegt man die klein?  ???

Honey

Netti, immer wird auf der armen Netti rumgehackt. Ich finde den RIESENticker von YvonneC, ich glaube sie war es, viel schlimmer. Sorry!

Nachti, jetzt sieht es doch schoen aus bei dir.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Naaachti, du hast ja schon Halbzeit!!!! Wow mannnnn!  :o
:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

So, hmpf, nu habt ihr gewonnen. Aaaaaaaaaber mit den quietschbunten Farben müsst ihr leben.  :P

Fliegenpilz

Und wo ist der Hochzeitstagticker? Und der Ticker bis die große Zicke ENDLICH auszieht? Also so geht das ja nicht :P ;D

~ Oma Netti ~

ich darf ja nich.....heeeuuuuuul....