Signaturen und Ticker

Begonnen von Samika, 04. Mai 2012, 19:42:01

« vorheriges - nächstes »

Honey

Zitat von: Sweety am 04. Mai 2012, 22:47:06
Jen - Netti hatte einen Hochzeitstagsticker drin ;)

Achsoooo.... Hatte ich gar nicht gesehen!


Red, weisst du eigentlich wie FROH ich bin, dass nicht nur MICH das etwas stoert?! ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Jen, ;D ;D


Sweety, mist, erwischt! ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

Sweety, unterschiedliche Layouts? Unfug, mach da ein Ultraschallbild von Horst-Zeus rein und Red und ich koennen deine Signatur wieder in Ruhe studieren.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Zitat von: Jen am 04. Mai 2012, 23:13:04
Sweety, unterschiedliche Layouts? Unfug, mach da ein Ultraschallbild von Horst-Zeus rein und Red und ich koennen deine Signatur wieder in Ruhe studieren.  ;D
s-daumenhoch

Oder ein Bauchbild ;D Oder ein Bild von Zeus ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Oh stimmt... das Foto hatte ich ganz vergessen ;D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Schwangerschaftsdemenz 8)

Änder ich morgen ab.

Honey

Wie suess.  ;D :-* Was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe!
Jetzt muss ich nur endlich den Zustand der Stilldemenz hinter mir lassen. s-pfeifen
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jofina

Hm, habe mal grade geschaut, mein Ereignisticker hat ne Grafik von 300 x 226 also zu groß, hm? :-[

Werd mich dann mal nach einem anderen umschauen s-:)

Fliegenpilz

Netti, du weißt, dass deine Ticker größer sind als nach Forenregeln erlaubt? S:D S:D S:D Gutes Beispiel und so? ;D :-*

Once

Zitat von: Spatzlmama am 04. Mai 2012, 22:52:09

mich nervt eher, daß man sich ständig über die Ticker aufregen muß.  S:D
Wen es stört, schaltet einfach die Sig in seinen Profileinstellungen aus und man sieht keine Signature mehr.

Das find ich einen guten Tipp. Ich wusste gar nicht dass es die Funktion gibt...danke!

guest1707

Zitat von: Bettina am 04. Mai 2012, 21:52:27
Genau! Ich hab gerade die letzten Tage einige Userinnen drauf angeschrieben  :).

1 Ticker pro Kind und ein Ereignisticker. Allerdings gibt es ja die Mini-Ticker und wenn davon drei in eine Reihe passen, dann stören mich auch zwei Ereignisticker nebeneinander nicht. Da bin ich großzügig .... nett oder  8) ;D?

schweiß von der stirn wisch  ;D

mich nerven nur die riesen ticker am besten 4 untereinander ...  s-:)

Schildi

Zitat von: redheart am 04. Mai 2012, 22:56:19
Ich bin ein Monk, mich stört zum Beispiel das Sweetys Ticker nicht gleich lang sind ;D ;D 

Oder Ticker von verschiedenen Anbietern... Die Ästhetik, die Ästhetik s-:)

Da gehts mir genauso! ;D
(nicht explizit auf Sweetys Ticker bezogen, sondern generell)

Red und Jen, eure Signaturen sind sehr schön, stimmig in Symmetrie und Farben.. das passt! :D

Honey

Deine auch, liebe Schildi.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 07:46:55
Netti, du weißt, dass deine Ticker größer sind als nach Forenregeln erlaubt? S:D S:D S:D Gutes Beispiel und so? ;D :-*

Und du hast dafür mehr als erlaubt... auch wenn Bettina da völlig willkürlich und diktatorisch 100x ein Auge zudrückt - es verstößt gegen den genauen Wortlaut der Forenregeln S:D

s-kringellach


Fliegenpilz

Ich muss aber nicht als gutes Beispiel dienen. Wer sich an mir ein Beispiel nimmt ist selbst Schuld 8)

Außerdem ist es ja irgendwie auch Auslegungssache.
ZitatFolgende Signaturvarianten sind erlaubt:
* 1 Ticker pro Kind + Ereignissticker
Kann ich auch so auslegen: Pro Kind ein Altersticker und ein Ereignisticker.

Damit wäre ich dann wieder total regelkonform, ich hab mir Ljiljanas Ereignisticker einfach für mich selbst ausgeliehen 8) ;D

Sweety

Zu deiner Auslegung: *merk* Gefällt mir ;D

Zu deiner Argumentation mit dem guten Beispiel: Du hältst dich also nur an Regeln, wenn du für andere ein Beispiel geben willst? S:D

Fliegenpilz


Sweety

 :o :o :o

Das wird ja immer besser hier!! ;D ;D

Fliegenpilz

Zitat von: Christiane am 05. Mai 2012, 13:24:47
Ich muss aber nicht als gutes Beispiel dienen. Wer sich an mir ein Beispiel nimmt ist selbst Schuld 8)

[...]

Ich hatte es oben ja schon geschrieben ;D ;D

Mareike

mensch, was war das für eine forumszeit OHNE jegliche ticker  ;D ;D

Once

mich stören eigentlich nur hässliche ticker in gruseligen Farben die nicht miteinander harmonieren. Da bin ich dann ganz der Monk.

Schildi

Zitat von: Jen am 05. Mai 2012, 11:48:40
Deine auch, liebe Schildi.  :)
Danke dir! :)


Ich bin absolut PRO Ticker hier im Forum. Das macht das ganze schön bunt und lebendig, ich sehe sie mir gerne an. Viele Signaturen sagen auch schon was über die Person aus, das find ich interessant. ;)

Honey

Once, doch nicht etwa gruen & pink??  S:D

Schildi, ich schau mir auch gerne die Signaturen an. s-yes
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Sin zwei Ereignsi Ticker erlaubt wenn man KEINEN Kinder Ticker hat ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.