Siebträgermaschine

Begonnen von peter, 29. Dezember 2015, 20:15:46

« vorheriges - nächstes »

peter

Wer hat eine? Welche?
Eure meinung? Erfahrungen....?

deep_blue

Angefangen haben wir mal klein mit einer Rangilio. So ein Modell hat mein Mann noch für das Büro. Mittlerweile seit 7 Jahren in Betrieb und schon in den USA gekauft, leider zur Zeit in Reperatur haben wir eine Espobar. Separate Kaffeemühle dazu. Wir lassen zur Zeit den elektrischen Anschluss umstellen, da wir immer noch einen Transformator dafür nutzen mussten. Ausserdem gibt es eine neue Pumpe in der Hoffnung, dass das Gerät dann noch weitere 2-3 Jahre läuft. Danach kommt dann da aktuell neue Modell der Firma. Axo, unser Modell ist ein Modell für den Hausgebrauch, also keine für die professionelle Nutzung.

Schau dir die Geräte der Firma mal an. Falls du Fragen hast beantworte ich die gerne in Bezug azf unsere Maschine.

peter

Das was ich unter expobar finde ist aber seeeehr teuer  :-[

~ Oma Netti ~

Ich musste googeln, satti. Sach doch, dass es um Kaffee geht.  :P
Damit bin ich auch raus hier, ich trinke zu 99% Ostfriesentee.  ;D

deep_blue

Nun ja, Satti, du hattest nicht geschrieben in welcher Preisklasse du suchst. ;)

Ja, die Espobar sind gute, anspruchsvolle Maschinen, die mit ihrer Qualität auch einen entsprechenden Preis mitbringen. :) Das Handling will gelernt sein. Wir sind hier halt zwei gute Barista hier im Haus.

Anders

#5
edit