shopping-queen restgeld

Begonnen von peter, 12. Juli 2014, 15:45:54

« vorheriges - nächstes »

peter

was passiert mit dem geld wofür nix gekauft wird?

jaaaaaaaa ich lieg grad faul auf dem sofa,guck das und habe mich das (wiedermal gefragt  ;D

lotta

Das darf sie behalten ;)


Edit : Hocke dauerstillend im Sessel und habe das gerade auch geschaut   8)

~ Oma Netti ~

genau, das dürfen die kandidaten behalten.


redheart

Dürfen sie behalten. Aber ich werde nie verstehen, warum man es nicht auf den Kopf haut ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Damit man nochmal losgehen kann?  ;D

liebemama

#6
Zitat von: ~Netti~ am 14. Juli 2014, 15:45:06
Damit man nochmal losgehen kann?  ;D

Genau, wenn man dann ganz ohne Stress, Konkurrenz und Kamera sich seine liebsten Sachen einkaufen kann. Aber wenn man bedenkt, um was es da geht, dann würde ich auch lieber versuchen, das komplette Geld auszugeben. Es ist auch nicht wenig. Kommt natürlich auf das Motto an, aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn es Kandidaten gibt, die an jedem Teil sparen möchten. Die Sendung ist natürlich sensationell. Wenn ich dazu komme, dann schaue ich sie mir auch an.
Andererseits, wenn ich noch ein bisschen Geld übrig hätte, dann würde ich es auch in eine andere Sache investieren. Bin schon länger auf der Suche nach einer kleinen Kühlbox, die nicht schwer ist und man dort kleine Sachen verstauen kann. Habe mir zwar schon [Login or Register] durchgelesen, was mich aber nicht weiter gebracht hat. Kennt ihr das, wenn man etwas will, es sich aber nicht gönnen möchte? Dafür wäre aber ein Restgeld von Shopping Queen perfekt.