Shisha Pfeife ,schädlich oder nicht?

Begonnen von dasmuddi, 22. September 2016, 15:39:33

« vorheriges - nächstes »

Natalie

Ist Shisha rauchen "modern"? Also diese Fruchttabakmischungen? Ich kenn Wasserpfeifen nur in Verbindung mit Gras und wenn meine Tochter damit aufkreuzen würde, wäre ich schon misstrauisch.

lotte81

Also hier ist es durchaus modern ... Aushält Bars schießen seit Jahren wie Pilze... Und ich glaube, dass die meisten auch nur Tabak drin rauchen. Daheim gäbs so was nicht. Rauchen im Haus/ Zimmer wird hier immer verboten sein... Mangels garten , wird shisha hier also ausfallen. Ich finde die Gerüche auch extrem eklig und meide Cafés in deren Nachbarschaft shisha Bars sind... Anderen gefällt es. Geschmäcker sind unterschiedlich  ;)
Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass es in Punkto sucht weniger ausmacht als Zigaretten, weil seltener genutzt, gesundheitlich aber schädlicher, weil stärker und dazu noch mit Parfum und anderen Zusätzen verpanscht
Gesund ist es also definitiv auch nicht.
Einen Rat kann ich dir eher nicht geben ... Mal schauen was ich in 5 Jahren mache  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Ach so, meine Eltern hatten mir übrigens eine shisha aus dem Urlaub mitgebracht inkl Tabak und ich wollt die nicht rauchen  ;D Hans einmal probiert und für eklig befunden ,.... Dawären ich aber auch schon mind 20
Geraucht hab ich sporadisch ab Ca.  13  :o und ab 14 nicht nur Tabak.. Dafür hatte ich mit 16 aber fertig pubertiert
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️