Autor Thema: Shapewear  (Gelesen 3947 mal)

Tinka+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4920
Shapewear
« am: 22. Dezember 2012, 17:45:06 »
Hallo
wie jedes Jahr stellt sich die Frage was ich anziehe.   ??? Na toll, in der Weihnachtszeit mal wieder zu viel gegessen und es passt kaum was  :P.
gestern hab ich mir dank eigentlich guter Beratung bei Kaufhof eine Shapewear Hose von Triumpf (Smooth Sensation High Waist Panty in Gr S) gekauft (war reduz. auf 25 € von 40€)
Tja jetzt gerade anprobiert was ich darüber tragen könnte.
Sie rollt sich trotzdem unter der Brust wieder runter   :'( und die Jeans sitzt auch nciht mehr so gut. Obs an der Jeans liegt sei mal dahingestellt.
Body hatte ich auch an aber der drückt ja den Busen platt trotz Bh drunter. Die Frau hat mir dann eher zu der Shapehose geraten.
ich glaub ich bräuchte auch was mit bein, weil sonst die Oberschenkel "rausquetschen am beinausschnitt  s-:)

Was habt ihr für Shapewear???

Ich bin recht klein, 1,62 m und trage 38/40 bzw BH Gr 80 D.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, 17:46:41 von Tinka+Kids »



Nici+YaMa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14059
  • Glücklich komplett !!!!
Antw:Shapewear
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2012, 19:54:00 »
Ich hab mir mal einen Body gekauft wo die Brust ausgespart ist, er hat Spaghettiträger, die gehen seitlich an der Brust vorbei, so sind Bauch und Po geshaped und nix plattgedrückt  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung